Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

☠️😱KATZENFUTTER MACHT KATZEN KRANK !!!!! Das musst du beachten – die richtige Katzen Ernährung

 

NEU: 9 von 10 Katzenbesitzer lieben unsere Futter Empfehlungen auf Amazon!!

(Bild anklicken und sparen)

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Flavia X 29. Januar 2019 um 19:47

❤️❤️❤️

Antworten

Noemi Tanisha 29. Januar 2019 um 19:50

Du gsesch soo schön us Anja😍❤️

Antworten

KolXPetras 29. Januar 2019 um 20:01

Du lachst sehr viel, toll!

Antworten

vegan movie psychos 29. Januar 2019 um 20:11

Super Video! Sehe ich genauso! Dieses Katzendosenfutter aus dem Supermarkt ist auch nichts anderes als Burger, Currywurst und co. für den Menschen.

Antworten

Johanna 29. Januar 2019 um 20:28

Danke für dieses Video. Meine alte Katze hat damals Diabetes bekommen :(. Die Tierärztin meinte, dass das auch von dem Futter kommen kann. Wir haben das Futter dann natürlich umgestellt, nach einiger Zeit ging es ihr dann viel besser

Antworten

KRI SEE 29. Januar 2019 um 21:04

Dein Outfit! Immer bereit für eine Überraschung die Anja! 😀 Find deine Art vor der Kamera viel angenehmer, als damals in deiner Fitneszeit…

Antworten

Anja Zeidler 29. Januar 2019 um 21:24

KRI SEE danke dir herzlich!!!!☺️❤️😘

Antworten

P. Winteler 29. Januar 2019 um 21:27

Hey Anja, ich bruche für mini Chatze s‘Fuetter vo AniFit. Lueg doch mal det verbi, so viel ich weiss isch das Schwizerfleisch und chund ned us de Massetierhaltig. https://www.anifit.ch/de/anifit/warum

Antworten

Anja Zeidler 29. Januar 2019 um 21:41

P. Winteler daaanke! Luegi grad aa 🙂

Antworten

S. Sabine 29. Januar 2019 um 21:52

hallo anja
super video mal als erstes! mein kater war diebetiker, dank überteuertem trockenfutter (rc).
ich hab mich dann auch stark eingelesen. katzen brauchen keine kohlenhydrate dafür ganz viel protein! barfen wäre natürlich das beste, aber das migrosfutter nala ist eine top alternative! damit haben wir die diabetis besiegt!
als tipp, gutes futter muss unter 5% kh haben und über 10% protein. dafür gibt apps ums auszurechnen

Antworten

Pierre Wichser 31. Januar 2019 um 17:14

Hallo Anja. Gutes Video ! Ich habe Dir dazu was auf FB mitgeteilt. LG Pierre

Antworten

mogel. ch 3. Februar 2019 um 08:55

Wir BARFen unsere Katzen. Kommt der natürlichen Nahrung am nächsten uuuuuund da ich es selber mache, weiss ich was drin ist👍

Antworten

katrin held 29. März 2019 um 14:55

Spitze. Falls du einmal ein Input brauchts; http://www.katzengespraech.ch

Antworten

Viviane Heim 4. Februar 2019 um 07:31

Katzen stammen von Wölfen ab? WTF – was hast denn du geraucht?

Antworten

Antiking 161 18. Januar 2020 um 23:03

Hoffentlich hat sie nur geraucht

Antworten

Sena Gül 18. Januar 2020 um 23:20

@Antiking 161 es könnte sein, dass sie sich vertan hat, aber ich weiß es nicht.

Antworten

Antiking 161 21. Januar 2020 um 16:23

Könnte

Antworten

أبو بكر الألماني 19. Februar 2020 um 18:50

Welche Stelle sagt sie das

Antworten

Amro Rahal 11. Februar 2019 um 16:21

Raubtiere(Fleischfresser) fressen nicht nur Fleisch!
Als Beispiel, Bären essen gern Hönig.
Viele andere Tiere essen Pflanzen und Fleisch 🤭….

Antworten

Shooting Tsars 2. Oktober 2019 um 04:07

Amro Rahal Bären und Hunde sind evutionär gesehen allesfresser.
Katzen hingegen nicht. Die ernähren sich in der natür zu 100% von Fleisch.

Antworten

Tobias Hänni 3. Juli 2019 um 21:07

Katzen stammen sicher NICHT vom Wolf ab…sie stammen von der Wüstenkatze ab….aber ich finde es gut das du dich mit der Ernährung der Katzen auseinander gesetzt hast…Katzen sind KARNIVOREN…

Antworten

Wirsinddiewinx winxclubzurück 26. August 2019 um 19:29

das war jezt für die nieren´?

Antworten

Peter Pahn 9. September 2019 um 19:49

mich würde interessieren was dich am deutschen biofleisch zweifeln lässt. muss ich mir um unser deutsches fleisch sorgen machen :p?

Antworten

Angela Genovese – Katzen gesund füttern 5. Dezember 2019 um 10:49

Danke für das schöne Video…. Meist kommen erst im Laufe unseres Lebens darauf, unsere eigene Ernährung und dann auch die unserer Haustiere zu hinterfragen. Super, dass Du das gemacht hast. Und alles Gute für Deine Katze. <3

Antworten

Amy xoxo 1. April 2020 um 17:25

Katzen stammen also von Wölfen ab…🤣

Antworten

Murat Keskin 22. Juli 2020 um 06:02

Die Katze vor der Kamera lässt mich leider nicht zuhören 🤷🏻‍♂️

Antworten

Lu Tou 1. Januar 2021 um 23:19

Tolle Katzenmama ❤️

Antworten

Huel Hughes 27. Januar 2021 um 15:53

Musik im Hintergrund nervt, sonst ein interessantes Thema.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *