Skip to main content

Die REGENBOGENBOA 🌈 | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Matt 26. Juni 2021 um 08:55

Langzeit Fan wissen, wer Steffi ist. 😉 Schön zu sehen wie der Familienverbund in der Familie Zajac, so gut funktioniert, das ihr die gleiche Leidenschaft für Tiere habt und lebt.

Antworten

Thorsten F 26. Juni 2021 um 09:25

Ein wunderschönes Wochenende allen Tierliebhabern und die es noch werden möchten.
Interessantes Tier spannend erlärt, alles kann keiner wissen darum ist es toll unter anderem Steffi und die anderen aus dem Team Zoo Zajac mit in“s Boot zu nehmen.
Das neue Konzept und Format ist klasse, perfekt genau so stelle ich mir ein Tier und Zoo Video vor, Fachwissen bestens dargebracht und vermittelt.

Antworten

anette penkwit 26. Juni 2021 um 16:57

Dir auch ein schönes Wochenende!
☀️🍨🍹⚽🍺!?L.G.🙋.

Antworten

Panadius Imperator 26. Juni 2021 um 09:50

GUTEN MORGEN 🤩🤗
Was für ein mega Start in den Tag !
Ein super klasse Video nicht nur wegen dem Regenbogen 🌈 Thema sondern auch wegen der bildschönen Boa
Ich selber möchte mir auch so eine Boa zulegen weil ich sie super hübsch finde und sie nicht ganz sooo riesig wird, für meine erste schlage wollte ich nicht direkt eine mit 5-6 Meter haben 😅
Und als Teil der 🏳️‍🌈 Community freuhe ich mich mega das du / ihr es geschafft habt das thema mit ein zubringen ….. ich were da im leben nicht drauf gekommen 🤣🤣👍

LG Panadius

Ps: ich weiß das wurde schon mal gefragt aber ich fände mal ein Video super wo ihr ein terrarium gemeinsam einrichten und auf alle kleinen Details eingeht ( das kann man natürlich auch mit einen Aquarium machen)

Antworten

Lyn Fire Art 26. Juni 2021 um 14:38

Fang bitte mit einer etwas einfacheren Schlange an.
Viele unterschätzen den Aufwand, den so ein Tier mit sich bringt, daher wäre es schade, wenn du mit dem falschen Tier anfängst, und es daraufhin vielleicht abgeben musst.
Ich habe mal bei einer Tierrettung gearbeitet, die eine ausgesetzte Boa aufgenommen hat, ich weiß, wie schnell manche davon überfordert sind.

Tipp: Informiere dich über viele verschiedene Arten, um eine geeignete für den Anfang und insbesondere dich zu finden.

Viele Grüße und happy Pride Month, Lyn 😉🏳️‍🌈

Antworten

Panadius Imperator 26. Juni 2021 um 15:06

@Lyn Fire Art ja vielen Dank für den Tipp und klar ich beschäftige mich schon fast ein ja mit dem Thema und der Theorie und ich könnte von einer bekannten ein paar kornnattern bekommen mit denen werde ich dann anfangen gerade auch wegen dem platz und alles aber vielen Danke 😆😉👍

Antworten

Privat ! 26. Juni 2021 um 10:34

Steffi hat richtig Ahnung, sehr sympathisch 🙂

Antworten

Der Gewagte 26. Juni 2021 um 10:50

ZOO ZAJAC MÜSSTE NE EIGENE FERNSEH SENDUNG BEKOMMEN!!

Antworten

Crocket Wallfass 1. Juli 2021 um 00:13

@anette penkwit Dies soll auch Dir beschieden sein, oder besser: schlaf gut 😴 und träum 🎅🧚‍♀️🧜‍♀️🦄🐩🐼🦚🕊was🦜🌺🍭🍧🧁🛕⛩🏔🗽🛳✈🌞☃️Schönes 🎎🏆🎉🎊

Antworten

anette penkwit 1. Juli 2021 um 00:30

@Crocket Wallfass 👀Danke dir!!!für die schööönen „Traumwünsche“! Arbeite nicht so viel!🤭😂.

Antworten

Crocket Wallfass 1. Juli 2021 um 00:40

@anette penkwit 👍👍👍

Antworten

Andreas Q 14. August 2021 um 17:08

Sehe ich auch so 😉

Antworten

M J 26. Juni 2021 um 11:05

Mit diesem Video habt ihr mich ja vom Hocker gehauen!! Was für eine wunder schöne Schlange!! Omg! Ich hab mich verliebt in dieses Tier mit der Herzmusterung haha 🙂 😍😍 toll, dass ihr euch passend zum Pride etwas überlegt habt und mit diesem Tier habt ihr ins Regenbogen-Schwarze getroffen 🌈🎯 Du bist der Beste Norbert! Vielfalt wird bei dir Großgeschrieben. 👍 Klasse! Und dass Steffi wieder dabei ist hat mich sehr gefreut! Gerne mehr Videos mit ihr 🤩 einfach großartige Kombination! Fantastisches Video!

Antworten

Onkel Slayer 26. Juni 2021 um 12:17

wieder sehr interessantes video und lehrreich- man kann doch bestimmt anhand der haut nach der häutung per dna test herrausbekommen ob mänlich oder weiblich- dauert bestimmt länger und kostet mehr – aber dafür100% genau

Antworten

MarkFO 26. Juni 2021 um 16:20

Die Temperaturen im Terrarium sollten tagsüber 30°C und nachts 24°C betragen. Temperaturen über 32°C und unter 21°C werden von der roten Regenbogenboa schlecht vertragen.

Antworten

Nicole Visser 26. Juni 2021 um 17:59

Eine sehr hübsche Schlange 🐍. Ich wohne in Kenia und hier gibt es eigentlich überall Schlangen. Nur habe ich erst wenige in freier Natur erleben dürfen. Grüße an Norbert und sein Team. Im November komme ich euch besuchen. Bin dann auf Heimaturlaub, etwa eine Stunde Fahrzeit zu euch. Freue mich schon 👍😀👌

Antworten

Lkptec 26. Juni 2021 um 18:17

Ich find´s toll, dass jetzt auch nicht nur in den Fisch/terraristikenzyklopädien die Haltungschecks sind, sondern auch in anderen Videos 👍🏼👍🏼👍🏼

Antworten

•DeathL2•🅥 26. Juni 2021 um 21:09

Ich liebe deine Videos!
Sie sind mit mühe gemacht😀
Mann kann gehen das ihr euch echt anstrenckt🙃

Antworten

Writer Paulina 26. Juni 2021 um 21:18

Wow extra zu Pride-Month🥰,finde es so schön….wir waren heute wieder bei Zajac und waren wie immer zufriefen odwohl wir leider doch keine Prachtgrundelkärpflinge bekommen haben da sie leider nicht mehr da waren haben wir meine lieben blaue neons mitgenommen und einige Aquariumpflanzen.Bin gespannt das Feenmoos im Becke auszuprobirren.
Dazu noch ein neues Kratzbaum für unsere Katzen da der alte schon mitgenommen war.
Zufälligerweise haben wir uns „spontan“ auf ein neues Familienmitglied entschieden und haben somit unsere neue Chinchilla für unsere Mädelsgruppe mitgenommen.🥰
Die kleine ist zuckersüß und so brav also das meine ich ernst,ich habe 2 richtige Dämon-Chinchillas die immer aus der Voliere abhauen und alles mögliche zerstören und die kleine trotz ihren jungen alters ist eher wie meine beiden 4 und 13 Jährige Chinchillas.

Antworten

Elias N. 27. Juni 2021 um 00:58

Irgendwann erfülle ich mir den Traum eine zu halten. Es sind so schöne Tiere!

Antworten

Professor Zweistein 27. Juni 2021 um 08:13

Vielen Dank Norbert, du bist ein Lichtblick in den ätzenden Zeiten die wir alle gerade erleben, ob mit oder ohne Regenbogen. Ich muss euch dringend mal besuchen kommen.

Antworten

Paddy666 27. Juni 2021 um 10:03

Moin, schönes, neues Format. So lernt man mal den Rest hinter Norbert kennen. Kannte bisher nur den Praktikanten 😉 Schönes Wochenende und lieben Gruß

Antworten

Thomas Kopp 27. Juni 2021 um 19:42

Vielen Dank lieber Norbert 🌈

Antworten

Ju Lia 27. Juni 2021 um 22:20

Ich gucke die Videos voll gerne, richtig interessant 🙂. Ich würde mich freuen wenn es mal ein Video über Kanarienvögel geben würde. Haben uns letzten Monat zwei geholt und die beiden sind so lieb und spannend zu beobachten, gar nicht langweilig wie manche meinen. LG

Antworten

Hans Peter S. 28. Juni 2021 um 00:31

Sehr schönes Video. Wie immer.
Bleiben Sie gesund Herr Zajac!

Antworten

Monique Kuhlmann 28. Juni 2021 um 20:40

Bin kein Fan von Schlangen, aber vom Norbert umso mehr 😉

Antworten

simisu 1. Juli 2021 um 22:14

Hatte zuvor noch nie von dieser Schlange gehört. Wirklich ein wunderschönes Tier, besonders das „Kreismuster“ gefälllt mir 😃

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *