Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

RECYCLED ♻️ Näh-DIYs aus alten Pferdedecken 🪡🤍 | Leckerlibeutel, Rückenwärmer… // A&G HorseDiary

 

9 von 10 Pferdebesitzer lieben unsere Empfehlungen auf Amazon!

Jetzt Bild an klicken und sparen

 

𝐅𝐨𝐥𝐠𝐭 𝐮𝐧𝐬 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟 𝐈𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠𝐫𝐚𝐦: ​

Hey meine Lieben 💕

In diesem Video nähe ich mit euch 5 DIYs aus altem Pferde-Equipment 🙋🏼‍♀️🪡♻️

Falls ihr folgende Sachen nicht zu Hause habt, könnt ihr sie hier bestellen:
– Volumenvlies:
– Elastikband:
– Dinkelspelz:
– PPM-Seil:
– Karabiner (könntet ihr aber zB auch aus den Beinschnüren einer Decke nehmen):

Hier nochmal die positiven Eigenschaften der Dinkelspelz bzw. des Rückenwärmers 🌾:

Dinkelspelz hat eine beruhigende und krampflösende Wirkung auf Muskeln und Nerven und einen hohen Gehalt an Kieselsäure.
Sie kann helfen bei Gelenkschmerzen, Nervosität, Nervenentzündung, Durchblutungsstörungen.
Sie reguliert Feuchtigkeit und daher sollte der Rückenwärmer ohne Bezug öfter mal gut gelüftet werden. In der Sonne tankt die Dinkelspelz neue Energie.
Die Dinkelspelz klumpt nicht zusammen und passt sich optimal den Körperkonturen an.

Sie sind auch super für Menschen zB. in Kopfkissen 🛏 da helfen sie auch bei Kopfschmerzen, Migräne, Schlafstörungen, Halswirbelproblemen, Schnarchen, Augen- und Ohrenleiden und bei Vereiterung der Stirn- und Kieferhöhlen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Video ♥️

Vielen Dank an jeden Einzelnen von euch fürs Zuschauen!! Eure Unterstützung bedeutet mir so viel! 🙏🏻

xoxo Anna 💗

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

📩📩📩
Kontakt: aghorsediary@gmail.com

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

🎥🎥🎥
Meine Kamera: Canon EOS M50
Meine Kamera bei Ausritten: GoPro Hero 7 Black

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

❔❕
FAQ:
Welche Rasse ist Geronimo? Er ist ein Criollo Mestizo
Wie alt bist du und wie alt ist Geronimo? Ich bin 26 und Geronimo ist 22
Mit welchem Programm bearbeitest du? Sony Vegas 15

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

I do not own any of the music in this video.

Intro-Musik:

Track: Dirty Palm – No Stopping Love [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch:

Free Download / Stream:

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

RECYCLED ♻️ Näh-DIYs aus alten Pferdedecken 🪡🤍 | Leckerlibeutel, Rückenwärmer… // A&G HorseDiary



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Nike 23. Mai 2021 um 16:03

Mega cooles Video ❤️❤️

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:48

Danke dir 😍😍

Antworten

Lea & Romeo! 23. Mai 2021 um 16:16

Liebe deine diys🥰

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:49

Das freut mich 😍😍

Antworten

Kugelschreiber 23. Mai 2021 um 16:50

Beste Idee, was ich mit meiner alten, kaputten Regendecke machen kann!

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:49

♥️♥️♥️

Antworten

Marie Stumpp 23. Mai 2021 um 16:54

Cooles viedio 😍 Könntest du mal ein DIY zu einem Fliegenspray machen? Würde mich freuen.🤍🐴

Antworten

Der Kati Kanal 23. Mai 2021 um 19:37

Gabs das nicht schon?

Antworten

Kristina Birchson 24. Mai 2021 um 13:13

Hat sie glaube ich schonmal

Antworten

Elisa Stumpp 24. Mai 2021 um 17:31

@Kristina Birchson Nein sie hat ein mähnenspray gemacht😜

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:49

Kann ich gerne mal machen 🤗

Antworten

Elisa Stumpp 25. Mai 2021 um 13:34

@A&G HorseDiary dankee🤍

Antworten

Elisa Stumpp 23. Mai 2021 um 16:59

Du kannst super erklären und lässt dir viel einfallen ich folge dir auch auf insta 😊

Antworten

Marie Stumpp 23. Mai 2021 um 17:01

Es wäre wirklich cool wenn du ein Fliegenspray DIY machen kannst🤍😍

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:50

Danke dir 😍😍

Antworten

Horse M S 23. Mai 2021 um 17:33

Richtig schön.
Endlich der Rückenwärmer❤😍😍😍 vielen vielen dank für dieses Video freu mich aufs nach nähen

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:50

Dankee 😍 und gerne 🥰

Antworten

Beautyholic007 23. Mai 2021 um 18:21

Sehr coole diys! Ein sattelschoner würde mich noch sehr interessieren 😊

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:50

Stimmt, das wär auch noch ne tolle Idee aus einer alten Abschwitzdecke 😍

Antworten

Melina H 23. Mai 2021 um 19:26

Richtig tolles Video 😍

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:51

Dankee 😍😍

Antworten

Der Kati Kanal 23. Mai 2021 um 19:55

Hab auch kleine kammern gemacht

Antworten

Johanna Zenz 23. Mai 2021 um 23:03

Omg bitte mehr solche diy 😍😍😍

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:51

♥️♥️♥️

Antworten

Frettchen_ Specki 24. Mai 2021 um 02:54

Super coole Ideen fürs upcycling von alten Pferdesachen. Den Rückenwärmer und die Bandagierungerlagen werde ich definitiv nachmachen.
Könntest du dir vielleicht vorstellen dein DIY Video für den, ich glaube 5 in 1 Zaum ( also dieses Ding, dass du vor bestimmt schon drei Jahren für Momo gebastelt hast, in rosa und braun und ausschaut wie der Equizaum) wieder hochzuladen? Ich hatte es damals nachgebastelt und nutzte den Zaum wirklich super gerne und regelmäßig, allerdings passt er meinem neuen Pferd leider nicht wirklich und ich würde gerne noch einen zweiten basteln, aber ohne Anleitung könnte das schwierig werden 😂🙈.
Ich würde mich super freuen.
Alles gute weiterhin für dich und Momo

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:52

Freut mich!! 😍😍😍 ich hab eine neues Video zu dem 4in1-Zaum hochgeladen – in einer stabileren und einfacher zu bauenden Variante 😊 das alte werd ich nicht mehr online stellen, da der in meinen Augen nicht so stabil war 😊

Antworten

Frettchen_ Specki 24. Mai 2021 um 19:24

@A&G HorseDiary okay, danke für die Antwort 🤩 . Ich hatte den Zaum ein bisschen abgewandelt und bei mir hält er super. ☺️🙈

Antworten

Chicoswelt 24. Mai 2021 um 08:12

Richtig tolles Video. Animiert zum Selbermachen. Ich muss nur alles in Mini umwandeln und beim Rückenwärmer, das passende Maß für Klein und gross finden.
Darf ich mal fragen, was für eine Nähmaschine du hast, wenn du auch Seile Nähen kannst. Ich nähe Schabracken um und zur Zeit alles mit der Hand 🙈🙈

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:52

Ich hab eine normale von Singer, also eigentlich keine besondere 😊 aber sie schafft die Seile komischerweise 😅

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:57

Ja eine Schabracke schafft denk ich jede normale Nähmaschine? 🤔😊

Antworten

Danny-Aziza Schmitz 24. Mai 2021 um 08:43

Einfach Suuuuuper geniale DIY´s 😍😍😍

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:52

Dankee 😍😍😍

Antworten

Lisa H. 24. Mai 2021 um 09:21

Hallo Anna, danke für das tolle Video!! Ich bin selber gerade so motiviert, auch alte Sachen wiederzuverwerten und liebe solche DIY-Videos und die „kreative Stimmung“ so sehr. Vor allem weil du Sachen zeigst, die ansonsten unter Umständen wirklich sehr teuer sein können (Bandagierunterlagen). Danke 🤗 ich würde mich wahnsinnig weiter über solche kreativen Videos freuen, ich glaube ich muss mal mehr DIY-Youtuber verfolgen anstatt die übliche Bandbreite aus Lifestyle, Mode usw. 😄 Bin gerade echt in einer richtigen Aufbruchstimmung, was das Nähen betrifft.

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:53

Das freut mich total!! 🙏🏻😍😍 danke für deinen lieben Kommentar ♥️ ich überlege mir weitere DIYs für ein neues Video 🤗

Antworten

Verena Hasi1 24. Mai 2021 um 12:31

Super cool daaaaaanke 👍👍👍🤗🤗🤗

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:53

♥️♥️♥️

Antworten

Linda 111 24. Mai 2021 um 14:11

Mega Ideen würde mich über mehr freuen 😍

Antworten

A&G HorseDiary 24. Mai 2021 um 17:53

Dankee 😍😍

Antworten

Libertyponyss _ 24. Mai 2021 um 23:23

Den Rückenwärmer hab ich schon nach deiner Anleitung auf Insta nach gemacht und mega zufrieden damit! 😍😍❤️

Antworten

A&G HorseDiary 25. Mai 2021 um 08:55

Das freut mich!! 🙏🏻😍😍😍

Antworten

Le Ki 25. Mai 2021 um 10:03

Wie lang is der Reißverschluss? 😚

Antworten

A&G HorseDiary 26. Mai 2021 um 14:39

Ca. 28cm ist meiner insgesamt 😊

Antworten

Le Ki 26. Mai 2021 um 14:47

@A&G HorseDiary danke

Antworten

Lilgro 25. Mai 2021 um 13:55

Tolle Ideen ☺️

Antworten

A&G HorseDiary 26. Mai 2021 um 14:37

Danke 😍♥️

Antworten

Johanna Eilers 28. Mai 2021 um 13:26

Sehr schönes Video 🙂 vielen Dank
Ich wollte einmal fragen, wie du den Rückenwärmer im Stall erwärmst?

Antworten

jxlia. bbk 17. September 2021 um 10:23

Garnicht ? Der muss nicht erwärmt werden 😂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *