Skip to main content

🐴 DEHNÜBUNGEN für Pferde vor dem Reiten 🙆🏼‍♀️ // Blondis auf Fjordis

 

NEU: Die besten Angebote für dein Pferd auf amazon!

Bild klicken und sparen

 

Wir sind uns wohl alle einig, dass wir nur das Beste für unsere Ponys wollen und ihnen gerne etwas Gutes tun. 😊
Eine Sache, die sehr zum Wohlbefinden eines Pferds beitragen kann und es schön beweglich hält, sind Dehnübungen.
Ab und an bauen wir deshalb welche in unseren Alltag ein.
Was wir dabei tun und worauf ihr beim Nachmachen achten solltet zeigen wir euch in diesem Video 🥰

Unser Zweitkanal:
Instagram:
TikTok:
YouTube-Kanal abonnieren:

//

Wir sind Johanna und Anne. Auf diesem Kanal zeigen wir euch alles, was uns Spaß macht! Das sind vor allem unsere Norweger-Ponys! Reiten, Putzen, Pflegen, Füttern, Mähnenschnitt, Springtraining und auch mal ein Ausritt – alles was dazu gehört. Kira und Tiffy sind 2006/2007 geboren und einfach die süßesten Fjordi-Stuten, die es gibt.

E-Mail-Kontakt: blondisauffjordis@gmail.com
Produziert von: JG © 2021

🐴 DEHNÜBUNGEN für Pferde vor dem Reiten 🙆🏼‍♀️ // Blondis auf Fjordis



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Lena Klingels 8. Oktober 2021 um 15:02

1 Aufruf und vor 1 Minuten 🥰🥰🥰

Antworten

Lena.Rainbow 8. Oktober 2021 um 16:17

Könnte ihr vielleicht mal wieder einen Herbst Volg machen?

Antworten

Georg 9. Oktober 2021 um 00:46

Danke für euer lehreiches Video. Finde das Video ist echt hilfreich für die Jenigen die ein Pferd haben oder eine Beteiligung. Habe viele Übungen noch garnicht gekannt ich fand es sehr interessant

Antworten

Blondis auf Fjordis 10. Oktober 2021 um 09:11

Danke für dein Feedback 😊

Antworten

Oussama ELFATHI 10. Oktober 2021 um 00:12

🌹🌹💙❤️💙❤️💙❤️💙✌🏻

Antworten

Carina 10. Oktober 2021 um 15:20

Diese Halsdehnung nach unten ist sogar ein Zirkustrick, nämlich die Verbeugung. Da hat man ja 2 in 1. 😃 Aber mega hilfreiches Video 😍 Tiffy ist da ja mega gechillt, voll das Vorzeigepferd

Antworten

Blondis auf Fjordis 15. Oktober 2021 um 17:55

Tiffy ist echt einfach ein Engel 😅

Antworten

Dream Ponys 10. Oktober 2021 um 19:21

Das dehnen zwischen den Beinen, sagen Spezialisten Das dies nicht gut ist. Man überdehnt sie damit. Gibt gutes Foto wo zeigt was überdehnt wird

Antworten

Blondis auf Fjordis 12. Oktober 2021 um 12:50

Was genau meinst du denn? 😊

Antworten

Kim 12. Oktober 2021 um 20:38

Kann man diese Übungen auch vor dem Longieren machen?
Übrigens tolles Video 🙂

Antworten

Blondis auf Fjordis 13. Oktober 2021 um 22:42

Klar! Auf jeden Fall 😊

Antworten

AikoKim 19. Oktober 2021 um 17:26

Ich liebe Fjordis 😍 die meisten sind immer so super ruhig und entspannt ❣
Da sind gute Sachen dabei, die ich sicher das eine oder andere mal übernehmen werde. Besonders was den Rücken und die Biegung betrifft.

Ihr wart übrigens vor einiger Zeit auch mal auf meinem Kanal, hier noch ein herzliches Hallo 👋 zurück 🙂

Antworten

Blondis auf Fjordis 24. Oktober 2021 um 23:44

Freut uns. Danke für dein Feedback 😊

Antworten

Libertyponyss _ 19. Februar 2022 um 11:02

Sehr interessant und hilfreich! 😍❤️

Antworten

Blondis auf Fjordis 17. Juni 2022 um 10:51

Danke 🥰

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *