Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Wir DECKEN Red Berry 🍒 Zuchtfolge Morning Dust Ranch | Let’s Play #15 [DEUTSCH]

 

9 von 10 Pferdebesitzer lieben unsere Empfehlungen auf Amazon!

Jetzt Bild an klicken und sparen

 

X abonniert uns kostenlos, wenn ihr mögt 👌🏼. Let's Play Morning Dust Ranch [MDR] mit Nickrauhl.
Werde MITGLIED bei NICKRAUHL ab 1.99€/Monat 🥰:

#MorningDustRanch #Browsergame #Nickrauhl

Hier gehts auf unseren Discord Server:

Morning Dust Ranch [MDR] ist ein deutsches, kostenloses Pferde-Browserspiel bei dem sehr realistisch gespielt werden kann.

Hier könnt ihr kostenlos spielen:
Ingame-Name: SANDYLIGHT

Folgt uns auf den Social Media Kanälen :):
Instagram:
Twitter:
Snapchat:
Email: Nickrauhl@gmx.de

Wir DECKEN Red Berry 🍒 Zuchtfolge Morning Dust Ranch | Let's Play #15 [DEUTSCH]



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Dennis Yavas 4. August 2019 um 13:30

1.😇

Antworten

Nickrauhl 4. August 2019 um 13:32

C E L I N A msp 🥰♥️

Antworten

Winter girl 4. August 2019 um 13:35

#3. 🌸🌸
Ich liebe deine Videos ❤️❤️❤️💕💕💕

Antworten

Nickrauhl 4. August 2019 um 13:50

Johanna Bender ♥️

Antworten

Winter girl 4. August 2019 um 14:00

@Nickrauhl ich gucke jedes Video von dir du bist du beste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘

Antworten

moon‘s gf 4. August 2019 um 13:41

Hey Sandy!
Cooles Video 😃
MDR ist wirklich cool! Kann man sich das einfach installieren?

Antworten

Nickrauhl 4. August 2019 um 13:50

LADY NOIR das kannst du einfach im Browser spielen am Handy, Tablet oder PC 🤗. Link ist in der Infobox und es ist völlig kostenlos! Ich liebe MDR!

Antworten

Tenshi 137 4. August 2019 um 13:44

Du kannst Pink Lady auch einfach in Western LK10 anmelden. Sie muss die Platzierungen nicht zwingend in ihrer Begabung haben. Die Systempferde sind in allen Sparten beritten. Also könntest du zum Beispiel auch mit Red Berry oder Best Spook versuchen, zehn Siege in Roping zu sammeln, um das Abzeichen für LK9 zu erhalten 😉 Im Prinzip ist es für dich sogar von Vorteil, wenn du ein Rodeo-Pferd hast, dass in LK10 Western geht, da du dort bereits ein Reiterkönnen von 100 Prozent hast und somit mehr Punkte bei einem Turnier bekommst.

Im Bezug auf die Abfohlbox. Die Stute muss zum Zeitpunkt der Geburt in einer Abfohlbox stehen. Also einen Tag vor der Aktualisierung. Somit wirst du sie diesen Monat leider nochmal umstallen müssen.

Antworten

Nickrauhl 4. August 2019 um 13:52

OMG danke dir für die Info!!! Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen das ich einfach Western TK10 melde 🙈😅. Das probier ich doch gleich mal 🥰!

Antworten

Maggi 4. August 2019 um 14:02

Echt?! Man muss die Stute ein Tag vorm abfohlen in eine Abfohlbox stellen? Ich hab das nie gemacht und dabei hab ich schon drei Fohlen bekommen und es ist nie irgendwas passiert oder ähnliches.😂

Antworten

Tenshi 137 4. August 2019 um 14:03

@Nickrauhl Gern geschehen. Ich würde dir noch empfehlen, die entsprechenden Disziplinen in Western, in denen du dann meldest, auszutrainieren, da dieser Wert bei Turnieren doppelt zählt. Und dann einfach mal schauen, ob sie da was holen kann. Sie ist ja ansonsten schon sehr gut trainiert. 😀

Antworten

Maggi 4. August 2019 um 13:49

Bei mir ist vor gestern am 1. August als du das Video gemacht mein 3. Fohlen zur Welt gekommen😂😍 ein kleiner Hengst (zum Glück) Namens Easter Egg (der Vater beginnt mit E).
Und ich hab zwei Stuten die noch keine Platzierung haben, eine wird noch trainiert und bei einer bin ich komplett am verzweifeln.
Ich hab schon an 75 Turnieren teilgenommen und wurde nie platziert. Falls jemand das sieht der Mega gut in Turnieren (englisch-springen) ist bitte melden wenn du/ihr bereit wärst mit meiner Stute auf Turniere zu gehen, weil ich verzweifle komplett😭.

Name MDR: Maggi2
Bitte melden!😭
(Bevor jemand sagt: geh zu Reitstunden! Hab ich schon mehrmals)

Antworten

Nickrauhl 4. August 2019 um 13:54

Toitoitoi das du jemanden findest! Achtung den Kommi nicht mehr bearbeiten sonst geht der Pin + das Herz verloren ♥️

Antworten

Maggi 4. August 2019 um 13:59

Nickrauhl
Oki vielen Dank!❤️

Antworten

Kyo 10. August 2019 um 13:04

ich habe mich auf springen spezialisiert ich weiß nicht ob dir das hilft wen ich es mal versuche;D

Antworten

Maggi 10. August 2019 um 13:46

luna 479
Super lieb von dir aber es hat sich schon jemand gemeldet und sie hat jetzt sogar schon ein paar Platzierungen❤️

Antworten

Maggi 4. August 2019 um 13:57

14:03 eine Abfohlbox brauchst du nicht, du kann zwar ruhig eine nehmen aber brauchst du nicht. Du brauchst generell keine, also ich hab nie eine genommen.

Antworten

rwe12 4. August 2019 um 13:59

Coconut12

Antworten

gulia 4. August 2019 um 14:24

wann gibts msp ?

Antworten

Nickrauhl 4. August 2019 um 14:38

Plastik Msp Trade MSP kam gestern Ein LILA Nilpferd ist NIEDLICH 💜 MovieStarPlanet [MSP] [DEUTSCH] https://youtu.be/LVsdwqK8aLA

Antworten

Pick_und _Olli 4. August 2019 um 14:51

Ich glaube du brauchst eine Abfohlbox solange das Fohlen bei der Mutter steht und das Futter kannst du glaube ich im Reiterladen verkaufen. Super Video 🤗😍😊

Antworten

ikydoru 4. August 2019 um 15:04

:v

Antworten

Ryata 4. August 2019 um 19:00

1. Glückwunsch zum ersten Decken 🙂
2. Wieso gehst du mit Pink Lady nicht Wester Turniere? (Trail, Reining oder Pleasure)
3. Best Spook kannst du alle Rodeo Disziplinen auf LK10 gehen

Antworten

Lady Kisala 4. August 2019 um 21:03

Du hast ein Pferde wo du in LK 10 Rodeo gehen könntest und das ist Best Spook. Alle Importpferde und Systempferde sind in allen Disziplinen Beritten so das man sie ohne Probleme dort trainieren kann um sie dann in die Turniere zu schicken.
Wo du dann deine Siege/Platzierungen holst ist egal.

Die Abfohlbox 16 qm² braucht sie zum Abfohlen und muss dann auch drin stehen (nicht auf der Weide) und auch danach muss sie dort eingestallt bleiben bis das Fohlen abgesetzt wurde.
Sollte sie danach nochmal gedeckt werden kann sie auch dort im Stall gleich bleiben 😉
Steht sie zwar im Stall aber nicht in der Box zum Abfohlzeitpunkt hat das Fohlen dann weniger Gesundheit, was wiederum Probleme (ohne eine Spritze zu geben) Verluste in der zeit beim Erziehen und später mit 2 Jahren bei der Bodenarbeit mit sich bringt. Eine zu kleine Box kann auch Verletzungen mit sich bringen.

Am 14.08. kommt mein erstes Paint Horse Fohlen 😍

Antworten

Corinna Wiseman 5. August 2019 um 09:15

Hey 🙂

Du brauchst keine RB, denn du kannst auch mit deinem Pferd in Western LK10 gehen – das ist ja quasi was du beim Newbie Job lernst. 🙂 bei deinem Pferd einfach “weitere Disziplinen” anklicken und dann Western trainieren. Ich würde sie in Reining, Trail und Pleasure nennen, da sie in Horsemanship zwar LK9 ist aber halt nicht wie deine anderen über 20% – mit ihren 10% kann sie wahrscheinlich nicht mithalten. In den Turnieren wird der Disziplin-Wert doppelt gezählt, daher ist dort für LK10 9% der sweetspot und für LK9 so hoch wie halt geht 😀
Schön Sportpferde Gold Futter geben und normale Hufeisen drauf – das erhöht den Turnierwert nochmal um einiges 🙂

Ein wichtiger Punkt ist das Reiterkönnen – das trägt viel zu Platzierungen bei. Da du am Anfang Western gewählt hast bist du dort in allen Western Disziplinen schon auf LK10 100% was für Pink Lady ideal ist!

Wenn du auch in Rodeo deine Abzeichen machen möchtest musst du folgendes tun: gehe Reitstunden mit deinen anderen Pferden die dort LK10 besitzen (in deinem Fall Best Spook) keine Sorge du kannst Reitstunden weiter gehen, auch wenn dein Pferd in der Disziplin austrainiert ist. Dein Pferd lernt dann halt nichts mehr, aber du als Reiter kannst sehen dass dein Reiterkönnen weiter steigt!
Sobald das Reiterkönnen ganz passabel aufgebaut ist hat Spook in Rodeo auch gute Chancen Siege einzubringen! Du brauchst 15 Siege in der jeweiligen Disziplin für dein Abzeichen 🙂

Sorry das war lang XD

Deine Stute ist in der normalen Box super zufrieden- sie hat dort jedoch ein kleines Risiko, dass das Fohlen sich bei der Geburt verletzt (ist bei mir aber noch nicht passiert)
Stell sie auf jeden Fall die Nacht vor dem Abfohlen in die Box, oder dein Fohlen wird auf der Weide geboren mit niedriger Gesundheit! Die Gesundheit ist wichtig fürs Fohlentraining sonst heißt es erstmal aufpäppeln XD
Immer schön das Fohlentraining mit Fohlenfuttet Plus machen – das gibt am meisten Fortschritte!

Falls du sonst noch Fragen hast: meld dich auch gern ingame bei Tomatentoaster 😉

Antworten

Chibi~Chan 5. August 2019 um 17:07

Bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht an ist das normal ?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *