Skip to main content

Hundebett Test 2019-Die besten Hundebetten im Vergleich

<

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Shanna XD 9. August 2017 um 13:04

Ich liebe deine Videos❤??

Antworten

Der Fisch 9. August 2017 um 13:05

Milka ist so süß ?❤❤??

Antworten

Lary_ barry 9. August 2017 um 13:05

Ich liebe diese test-Video-Reihe??

Antworten

KaroLovesMilka 9. August 2017 um 13:10

ich mache die auch total gerne!! <3 🙂

Antworten

Luca Konidis 9. August 2017 um 13:56

KaroLovesMilka du bist so cool und du und Milka sind so süß kannst du mich mal Grüßen das wäre sehr cool ich heiße Luza

Antworten

Clara sol 9. August 2017 um 15:27

KaroLovesMilka Hi kannst du noch mal seigen wie du mit milka inleiner fährst

Antworten

lele love 9. August 2017 um 16:02

KaroLovesMilka soo süß ?

Antworten

Ceci bell 9. August 2017 um 13:06

Ich liebe dich und Milka?❤?

Antworten

Jolin Städtler 9. August 2017 um 13:12

Unser Hund hat sich mein Sitzsack geschnappt den man ganz hinlegen kann jetzt gehört es ihm und er will ihn auch nicht mehr weg geben?❤

Antworten

KaroLovesMilka 9. August 2017 um 13:14

omg wie süß :)))

Antworten

Sally Die Gemeine 9. August 2017 um 13:13

Awww Milka ist Mega süß!❤❤ #Glockeaktiviert #Aboniert ❤????

Antworten

KaroLovesMilka 9. August 2017 um 13:13

<3 dankeeeee :) :)

Antworten

Sally Die Gemeine 10. August 2017 um 14:46

+KaroLovesMilka Bitte?

Antworten

Nisa 《》 9. August 2017 um 13:17

ich hab auch den Hund von IKEA und mein Hund (shila) klaut mir den Hund immer ?

Antworten

KaroLovesMilka 9. August 2017 um 13:22

süüüüüüß! wie bei uns 🙂

Antworten

_Baum_ _AS_ 9. August 2017 um 13:18

Hallo du hattest gesagt du machst nocheinmal so ein Video wo du in den fressnapf und ins futterhaus gest und unsere Anweisungen folgst ich habe dich das schon mal gefragt und du sagtest ja mache ich also bitte mach das demnächst mal danke finde dich Megabyte cool? und milki ist mega süüüüüüß ?

Antworten

Antonia 2500 9. August 2017 um 13:19

Paul (1 Jahr alt/ Labrador) hat kein Körbchen er mag es überhaupt nicht er schläft lieber auf der Fliese oder auf seinem Teppich (kleiner Teppich neben dem Bett) oder auf den Riesen Teppich im Gang.. Kissen mag er garnicht er liegt da nie drauf und dann macht er sie kaputt und schläft weiter auf seinem Teppich haha? aber da wir bald umziehen kaufe ich ihm ein cooles Körbchen denn der Teppich kommt weg mal schauen ob er es mag vor ist er jetzt „älter“ ? haha
tolles Video ? mag die Testvideos und Vlogs am meisten

Antworten

tamara despotovic 9. August 2017 um 13:23

Kannst du mit Milka ein Video machen wo du uns den ganzen Tag mit nimmst und nichts schneidest du musst das Video so online bringen wie es ist (nicht geschnitten)

Antworten

KaroLovesMilka 9. August 2017 um 14:53

voll die coole idee eigtl 😀

Antworten

irma karahmet 9. August 2017 um 22:12

tamara despotovic das wer sehr gut

Antworten

polly# love 11 9. August 2017 um 13:24

Cooles Video ?? Du machst sooo Coole Videos.#Glockeaktiv

Antworten

k x 9. August 2017 um 13:29

Mein brauner Labrador ist heute 5 Monate alt

Antworten

Soso Buddy 9. August 2017 um 13:35

Wir haben es bei Buddy so gemacht wir haben so ne Stofftransportbox genommen und da ne Decke rein getan das er sich daran gewöhnen. Dort schläft er dann. Vor dem Sofa haben wir dann noch eins wo er sich hin legt. Und eines im Schlafzimmer, da gefällt es im aber nicht so weil es im ersten Stock ist und er es nur unten gewöhnt ist. ?

Antworten

johanna gustav 9. August 2017 um 13:35

Man du bist soooo hübsch?

Antworten

Pink Fluffy Unicorn 9. August 2017 um 13:36

Du hast ein megaaa schönes labbi mädchen

Antworten

Annika Wissing 9. August 2017 um 13:52

Ich like immer zuerst weil ich weiß das du und Milki immer gute Videos habt❤
#Glockeaktivirt
#Abonniert

Antworten

Lina Müller 9. August 2017 um 14:13

Ich finde dich und Milka richtig nett ❤️

Antworten

Basti _ 9. August 2017 um 14:18

Musste meinen neuen Welpen (3 Tage bei mir) heute zurück geben, weil ich heute morgen einen allergischen Schock hatte. Bin immer noch ziemlich down deswegen. Er war mein Baby ??????????????

Antworten

Melli Mendes 9. August 2017 um 23:19

Basti _
ein Hund hat nix mit aussehen zu tun??

Antworten

Emilio love 9. August 2017 um 23:25

Hallo, es gibt auch labradoodle wenn du unbedingt auf einen Labrador abfährt wäre das eine Alternative, da das ein Mix aus Labrador und pudel ist…LG

Antworten

bendolinoo 10. August 2017 um 08:40

Basti _ oh nein ?

Antworten

Jule Schuster 10. August 2017 um 10:15

Oh das tut mir auch echt leid??…Oder statt ein Pudel ein Bichon frisé die verlieren auch ganz wenig Fell…

Antworten

karo.loves.milka.fanpetsch collu 15. April 2018 um 15:43

Basti _ du armer ich würde mein Hund nich her geben

Antworten

Hannah mee 9. August 2017 um 14:31

Hi Karo kannst du nochmal ein livehaul im Fressnapf oder futterhaus machen der letzte hat mir supi gefallen☺️
Ich habe auch eine Hündin sie heißt Lara und ist ein goldie❤️

Ganz ganz liebe Grüße von uns 2 du und Milki seid ein supi Team

Antworten

Hannah mee 9. August 2017 um 16:05

KaroLovesMilka oh das ist toll? vielen dank

Antworten

Alina T 9. August 2017 um 20:13

KaroLovesMilka Hey Karo wir haben ein Plastik Körbchen für meinen Labrador und ich wollte fragen das zweite Körbchen was du angesprochen hast da wollte ich fragen ob das auch Biss fest ist weil wir hatten mal von unseren Futter 2 Stoff Körbchen mit bekommen kostenlos und die hat er beide kaputt gemacht und weil er jetzt schon 10 ist und er Probleme mit seinen Gelenken hat wollte ich fragen ob das auch so schnell kaputt geht vielleicht kannst du nir ja helfen wäre echt cool LG Alina

Antworten

Jasmin Bopp 10. August 2017 um 03:27

Hannah mee ich hab nen schwarzen Labbi der sieht genau so aus wie milka?

Antworten

bendolinoo 10. August 2017 um 08:40

Finde ich auch toll ? ich hab gestern ein Video von unserer kompletten Ausstattung für Bender gemacht … bisschen lang geworden ? ich würde mich auch über so ein Video freuen, liebe Karo ?

Antworten

Hannah mee 10. August 2017 um 09:02

bendolinoo oh cool werd mir das gleich angucken☺️
Ich liebe solche Videos erinnert mich immer dran als Lara noch nicht bei mir war und wie aufgeregt ich war….
( leider hab ich schon alle Erstausstattungsvideos auf youtube durchgeguckt) also gleich gehts zu dir☺️❤

Antworten

Antje Riedel 9. August 2017 um 21:01

Hallo Karo, wir haben für unseren Labrador (35 kg) ein orthopädische Hundebett gekauft. Hier gibt es natürlich auch Preise von bis. Wir hatten uns aber für die noch erträgliche Preisvariante von ca. 149 € entschieden. Sind damit sehr zufrieden und es hat auch eine gute Größe, sodass er sich gut austrecken kann. Der Bezug ist auch wie dein Hundebett komplett abziehbar, was ich auch sehr praktisch finde. Bin sehr zufrieden damit und mein Hund liebt es.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *