Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

NEU! Automatische Hühnertür von Omlet – Test

9 von 10 Hühner-Halter lieben unsere Empfehlungen!

(spare jetzt bei deinem nächsten einkauf auf AMAZON in dem du auf das Bild klickst)

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Omlet Deutschland 13. September 2018 um 10:58

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Der Automatische Türöffner ist nun im Omlet Shop erhältlich / kann vorbestellt werden.

Antworten

The Fails 3. November 2018 um 20:19

Sehr sehr coole Tür. Ich habe vor mir die auch zu kaufen und habe da mall eine frage, und zwar, wie groß ist das Loch wo die Hühner durchgehen? Das Gerät ist echte klasse! 👍🏻👌🏻💪🏻 Die Beschreibung und das Video sind auch spitze (weiter so) *[Abo und like sind da]*

Antworten

Huhn to Go 8. Dezember 2018 um 21:58

Hey! Entschuldige die verspätete Antwort… Also, die Tür an sich hat die Maße 42cm x 49cm. Das „Hühnerloch“ ist hierbei 20cm x 30cm! Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antworten

Andrew Anew 29. Dezember 2019 um 06:20

Danke für das Video. Was hat der Langzeittest ergeben? funktioniert noch alles?
Und woher weiß man, dass die Batterie bald leer ist? gibt es eine warnfunktion?

Antworten

Huhn to Go 4. Mai 2020 um 12:57

Es gibt eine Anzeige, wie voll die Batterie noch ist. Zudem hat sich die Tür im Langzeittest sehr gut bewährt… Ich kann Sie sehr empfehlen!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *