Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Welcher Sattel fürs Pferd? 🤔🐴

9 von 10 Pferdebesitzer lieben unsere Empfehlungen!

(spare jetzt bei deinem nächsten Einkauf bei AMAZON, in dem du auf das Bild klickst)

Hundeversicherung - durchblicker.at

Hi Leute, das war gar nicht so einfach, den richtigen Sattel für Gini zu finden. Ich wollte unbedingt einen Sattel haben, mit dem ich möglichst gut Dressur reiten kann, aber auf jeden Fall auch mal springen kann. Für welchen Sattel ich mich jetzt entschieden habe, erfahrt ihr in meinem Video. Liebe Grüße, Eure Mia

» ALLES ÜBER MIAS PFERDEWELT
Instagram:
Instagram:
Tik Tok:
Facebook:

» MIAS PFERDEWELT FANPOST:
Infos zu Autogrammwünschen und Postadressen findet ihr in der Kanalinfo

» MIAS PFERDEWELT WIRD AUSGESTATTET VON:
Trailer Point Pferdeanhänger:

Welcher Sattel fürs Pferd? 🤔🐴



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *