Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Happy Hoppers 1. August 2016 um 16:43

Schrecklich😭

Antworten

Günter Heser 12. Februar 2018 um 18:48

Nein habe selbst so buchten Vet Amt bestätigt ist völlig legal

Antworten

Lordsuchtkrebs 112 23. August 2018 um 20:41

Günter Heser Buchtenhaltung ist zwar Legal aber das ist selten so, bitte halte sie nicht in Buchten Tierschützer sind alle dagegen. Mach dir ein Beispiel: https://youtu.be/Ozqse_ep0P4

Antworten

Vanessa Richter 14. Februar 2019 um 21:23

@Günter Heser schon traurig, das man sowas bestätigen lassen muss😢 man sieht doch selber, dass das absolute tierquälerei ist!

Antworten

Cheyenne 26. Mai 2017 um 07:06

Wir haben 2 Hasen und haben wenn man diese ganzen Käfige zusammen hinlegt so viel Fläche, das hier ist eigentlich schon Tierkwälerei ich mach mir echt sorgen um deine Hasen 😭😫😨😥😰😩😩😷😤😖😡😠😠😡😠😡😱DIE ARMEN

Antworten

Samy Dem 30. März 2018 um 11:25

Jenni CSN mir tun die hasen auch leid viel zu klein

Antworten

Salo 21. Oktober 2018 um 12:25

Das sind KEINE Hasen!

Antworten

kongoro horse 3. März 2019 um 20:03

Also „Tierkwälerei“ ist es mit Sicherheit nicht. Wenn man KANINCHEN (Hasen und Kanichen sind ein Unterschied wie Tag und Nacht) züchtet ist die Buchtenhaltung schwer zu vermeiden. Natürlich ist es möglich, aber eben sehr schwer. Die Zuchtrammler müssen einzeln gehalten werden und bei reinen Weibchengruppen gibt es sehr oft Probleme. Oft kommen die Kaninchen tagsüber auch in ein größeres Gehege und nur nachts in die Buchten. Ich beginne bald selbst mit der Kaninchenzucht und die Rammler werden dann auch in Buchten gehalten. Das allerdings nur 8 Stunden am Tag. Die übrigen 16 Stunden werden sie in ca. 5 – 20 Quadratmeter großen Einzelgehegen verbringen. Meine Weibchen werden mit Kastraten in einem 200 Quadratmeter großem Gehege leben und die Jungen in der Gruppe aufwachsen.
Woher willst du wissen, dass das hier nicht genauso gemacht wird ?
Informiere dich das nächste mal bitte erst bevor du so etwas schreibst. Ich rate deinen Eltern, dass sie etwas mehr aufpassen was du hier schreibst. Auf Grund der Tatsache, dass du nicht weißt wie man Tierquälerei schreibst bist du ja vermutlich noch etwas jünger. Falls das nicht der Fall ist, Entschuldigung, aber das würde mich wirklich schockieren.
All diese Sachen habe ich im Übrigen nicht böse gemeint 🙂

Antworten

Kaninchen, Hühner und Co. 6. Januar 2021 um 00:07

@kongoro horse Ich bin ganz deiner Meinung

Antworten

Yappu Sin 9. Juni 2017 um 09:12

Was für ein Material haben Sie für den Innenboden benutzt?

Antworten

Alexander Stroh 9. Juni 2017 um 12:51

Yappu Sin
Hallo,
Ich habe Siebdruckplatten verwendet 12mm

Antworten

Yappu Sin 9. Juni 2017 um 13:45

Danke für die Antwort, wie schaut es bis heute mit der Haltbarkeit aus?
Und war es die richtige Entscheidung, mit den Blech an den Hinterwänden?

Antworten

Alexander Stroh 11. Juni 2017 um 17:07

Yappu Sin
Ich bin sehr zufrieden mit dem Käfig, das blech ist gegen den Urin, einmal abgewischt sieht wider wider wie neu aus.

Antworten

maria_230304 26. Februar 2018 um 17:50

Zu klein sry bro deine zeit tut mir leid

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *