Skip to main content

Fuchs und Marder am Kaninchengehege

Kleiner Tipp: Jetzt bei Amazon ohne Versandkosten bestellen

Achtung, das Video Zeit die brutale Tötung eines Fuchses, der die Sicherheitslücken des Geheges ausnutzt. Nichts für schwache Nerven oder Kinder! Die richtige Sicherung ist entscheidend. Infos dazu findet ihr hier:

Fuchs und Marder am Kaninchengehege



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Jussi Weger 11. Juni 2019 um 22:41

und wie man das einstellt damit endlich jeder begreift das solche gehege gefährlich sind und nie wieder so scheissdreck hergestellt wird. hersteller gehören angezeigt und hart bestraft. und deren kaninchenbesitzer soll sich abgrundtief schämen!

Antworten

Noah Böhm 27. Oktober 2019 um 21:59

Achse und du bist bestimmt so einer der die Kaninchen in so einem Mini Gehege im Haus für 10 Euro hält richtig ?

Antworten

Noah Böhm 27. Oktober 2019 um 22:00

Es ist absolut fahrlässig aber so eine aussage genauso

Antworten

Josef Zeillner 27. Oktober 2019 um 22:07

@Noah Böhm wem meinst du

Antworten

Noah Böhm 27. Oktober 2019 um 22:11

@Josef Zeillner janina Weber

Antworten

ash etwas 28. Oktober 2019 um 06:04

@Noah Böhm innenstall 2 Etagen mit 5 Quadratmetern (auf beiden Etagen)und Aussengehege mit 7 Quadratmetern ich denke das reicht für 3 Kaninchen

Antworten

dariohnms 21. Juni 2019 um 04:03

Absolut fahrlässig den armen Kaninchen gegenüber ….wie kann man so dumm sein und die armen Kaninchen im Freigehege über Nacht lassen … Zum kotzen solche Besitzer .

Antworten

Lilly 2101 15. Juni 2020 um 23:02

@Caramella Fan Warum hat sie die nicht gehört…😭😭😭😭❤❤

Antworten

Jan Josef Figge 19. Juni 2020 um 08:21

Meine hatten einen Stall mit zwei Etagen der marder hat sich durch den Zaun gebissen

Antworten

Fishinghunter 13 4. Januar 2021 um 20:39

Geht meinen zwei genauso. Ich werde jetzt ein Schloss anbringen, weil mein Türchen auch sehr leicht zu öffnen ist. Aber ich habe sie immer Nachts drinnen und nur wenn wir zuhause sind lasse ich sie hinaus. Noch dazu ist neben uns ein Wald.

Antworten

mab 151204 10. Februar 2021 um 18:51

@Caramella Fan mein Kaninchen, ich hoffe du hast nicht nur eins min jung

Antworten

Emma Rösler 18. Februar 2021 um 18:05

Was das st dass denn! Das man nicht darüber nachdenken kann dass es da draußen Füchse gibt,welche wenn es ums jagen geht richtige Kampfmaschinen sind.Er/sie konnten so einfach ein Leben retten und abends die kaninchen in den innen Auslauf packen🤧! Wir holen die kaninchen immer zur Abenddämmerung rein…und morgen wieder raus!

Antworten

Caramella Fan 27. Juni 2019 um 16:23

So was zu sehen tut weh. Als das Kaninchen noch geschrien hat. 😭

Antworten

Kaan Sanane 8. Juni 2020 um 20:28

Dem Videobesitzer tut es aber wohl nicht so weh, vielleicht erhofft er sich ja sogar ein paar Cents in die Tasche durch diese Veröffentlichung

Antworten

JonasL 2. August 2020 um 17:15

Man hätte anstatt in ne Kamera mal lieber in ein vernünftig gesichertes Gehege investieren sollen. Die armen Tiere, ich hoffe dem Besitzer hat’s ordentlich getroffen. Wenn ich sowas sehe gilt mein Mitleid nur den armen Tieren, denn die können für die Dummheit ihrer Besitzer ja nichts.

Antworten

Kaninchenwiese.de 14. Dezember 2020 um 14:37

@Kaan Sanane das sind Aufnahmen einer Überwachungskamera. Das Problem ist, dass es sehr vielen passiert, da die Sicherung oft zu leichtfertig genommen wird. Aber keiner zeigt es, weil dann auf die Leute losgegangen wird. Derweil sind solche Aufnahmen sehr wichtig um die Leute zu sensibilisieren, damit sie Maßnahmen ergreifen BEVOR so
etwas passiert. Deshalb zeige ich es hier (ohne Infos zum Halter).

Antworten

Billlie Eilish 20. Dezember 2020 um 16:40

jaa 🥺💔😭

Antworten

Lama Queen 14. Januar 2021 um 09:48

@Birgit Thamerl Oh nein ich habe Fische und man glaubt das gar nicht aber ich heule auch immer wenn einer stirbt irgendwie wachsen die Tiere einem einfach so and Herz😥

Antworten

nice lola 3. Juli 2019 um 16:44

Oh Gott! So etwas schlimmes habe ich noch nie gesehen! Die armen Kaninchen 🙁 UND WIE KANN MAN SOOO DUMM SEIN UND DIE KANINCHEN IN SO EIN UNSICHERES GEHEGE LEBEN LASSEN???

Antworten

Josef Zeillner 26. August 2019 um 22:10

@FischRaubArt 823 Kaninchen

Antworten

Alexander Schindler 21. Mai 2020 um 15:36

Warum gibt es Leute die nachts die Kaninchen nicht einfach ins Haus nehmen wo sie sicher sind!

Antworten

Kaninchenwiese.de 14. Dezember 2020 um 14:39

@Alexander Schindler Kaninchen leben sehr gerne in Außenhaltung. Ein Wechsel ins Haus ist je nach Temperatur nicht möglich. Es muss nur halt ordentlich gesichert werden – und viele Halter nehmen es nicht ernst oder unterschätzen den Marder…

Antworten

BassBallert 7. März 2021 um 00:27

@Kaninchenwiese.de Trotzdem habe ihr ein Stahl ihr doofen…

Antworten

Leonie Braig 16. März 2021 um 16:12

ISSO

Antworten

Miri vloggt 7. August 2019 um 11:00

Auch wenn das fürchterlich ist, die Menschen sollen damit gezeigt bekommen, dass diese Gehege die Kaninchen vor Feinden nicht schützt.
Danke dafür werde es teilen.

Antworten

Inka Hopps 12. August 2019 um 19:22

Was ich nicht verstehe – sind die Besitzer alle weg? Oder taub? Der Radau und das Geschrei – meine Güte DAVON wird man doch wach ey! Unfassbar schlimmer Fehler, mit vermeintlich guten Absichten vieles falsch gemacht. Ruhet in Frieden ihr kleinen Seelen!

Antworten

Birgit Thamerl 9. November 2019 um 21:33

Ich muss heulen wenn meine hasen was passiert dann zum glück kann der fuchs nicht in das gehege 😢😭

Antworten

Kaninchenwiese.de 14. Dezember 2020 um 14:42

@Salma Viele Halter unterschätzen, was Marder und Fuchs alles öffnen können. Deshalb gibt es auch dieses Video – und wenn auch nur ein Halter dadurch sein Gehege besser sichert, war es es wert. es online zu stellen!

Antworten

T. S. 25. Januar 2021 um 00:52

Bei mir zum Beispiel Garten und Schlafzimmer auf zwei verschiedenen Seiten….ich hätte sowas nicht hören können

Antworten

Iceflower83 13. August 2019 um 20:09

Viel Geld ausgegeben für eine Überwachungskamera. Dafür Billig Ställe gekauft die ein Fuchs ohne Probleme kaputt beissen und aufreissen kann. Bevor man Kaninchen zu sich nach Hause holt und diese draussen haben möchte unbedingt Nacht, Raubtier sicher machen. Das bedeutet viel arbeit, viel Geld..Ein Fuchs hat die ganze Nacht Zeit sogar ein Riegel aufzuschieben, und ein Tor zu öffnen. Sprecht mit einem Wildhüter wie man alles am besten macht.Ohne Strom um ein Gehege geht leider nichts. Viehüter. Traurig dies zu sehen und dennoch wichtig für andere damit sie sehen wie schnell ein Fuchs zu seinem Essen kommt. Denkt daran, Füchse kommen auch bei Tag vorallem dann wenn sie Junge haben, die Fuchsmutter braucht Essen.

Antworten

mxrxam_585 29. August 2019 um 13:06

Das arme tier wie dumm kann man sein und sein kaninchen nicht zu machen

Antworten

Cookie 11. Juni 2020 um 11:58

@Alexander Schindler nein, kaninchen sollten nachts nicht ins haus. Sie haben nachts einen genauso großen Bewegungsdrang wie tagsüber. Stattdessen braucht man einen sicheren Stall für die Tiere, der sie vor Raubtieren schützt und sich nicht einfach durchbeißen lässt

Antworten

Alexander Schindler 11. Juni 2020 um 13:19

@Cookie Aber trotzdem nur tagsüber in den Stall, sicher ist sicher selbst wenn der Stall beiß, feuer und explosionsfest ist!

Antworten

Julia.roesch 31. August 2020 um 11:45

@Alexander Schindler eigentlich ja nicht der Fuchs hat die kaninchen nur bekommen da das Gitter nicht madersicher ist, Kaninchen brauchen auch nachts viel Platz da sie Nachtaktiv sind meine bleiben draußen aber ich habe einen madersicherenstall+ ich tu immer eine Plane oben drauf damit der Fuchs es schwerer bekommt und nicht sieht

Antworten

Annabelle De Mendonca 11. September 2020 um 18:22

Alexander Schindler Wir lassen unsere Kaninchen draußen aber lassen die nie im Auslauf sondern immer im sicheren Gehege und beleidige nicht gleich jeden der seine Tiere draußen lässt weil es gibt auch Leute (wie ich) die ein sehr sicheres Gehege haben

Antworten

MeAndMyBunnys 23. Oktober 2020 um 22:48

@Alexander Schindler Die Temperaturunterschiede von drinnen und draußen sind zu hoch, dass man die nachts reinholen kann. Denen ist drinnen viel zu warm, wenn sie sonst draußen sind. Kaninchen können natürlich draußen bleiben 24/7, wenn der Stall sicher ist. Bei uns kommt auch ab und zu der Fuchs, aber es passiert nichts, weil das Gehege so gut gesichert ist.

Antworten

Marco Christl 30. August 2019 um 18:26

Warum ?! Das ist so dumm!😭💔 Das arme Kaninchen ! 😭💔 hat das denn gar keiner gesehen?! 💔😭😢 Die armen ! 😢😭💔

Antworten

Lama Queen 14. Januar 2021 um 09:49

Nein natürlich nicht sonst hätten die doch was unternommen war ja mitten in der Nacht wahrscheinlich auf Überwachungskamera😥

Antworten

Thomas 31. August 2019 um 22:11

Wozu hat man diese scheiß Überwachungskamera wenn dann nicht mal eingeschritten wird, ohne Worte echt, die armen Kaninchen, pure Angst und Verzweiflung der Kleinen

Antworten

V. R 17. Januar 2021 um 11:01

Oh man.. hattest du schon mal auf die Uhrzeit geschaut? Oben rechts? Das was um halb 5 Morgens! Das Video soll manchen Leuten die Augen öffnen.

Antworten

アニメが好き 14. September 2019 um 06:44

Das tuht echt weh ich hätte gedacht das dich nichts kriegen aber dann das Blut und wie es geschrien hat hat mein herz gebrochen 😭😭😭

Antworten

cloudytimex 1. November 2019 um 11:50

Die armen Tiere wie das andere schwarz weißes kaninchen einfach nur noch gelegen hat und gezuckt hat und im gehege das blut😣😥😢

Antworten

Lina Schneider 10. März 2020 um 19:49

Das war Wasser aber es ist trodstem sehr schlimm

Antworten

hobby horse welt n 3. Februar 2020 um 20:56

Wen das meine Kaninchen wehren Dan währe ich raus gerannt und hätte den Fuchs weg gescheucht

Antworten

Maria Krybus 25. Februar 2020 um 16:54

Ich dachte der Fuchs schaut nur und kommt da nicht ran, aber das hätte ich nicht erwartet

Antworten

Tierliebe Wildtiere 26. Februar 2020 um 16:04

Das arme Kaninchen, du musst mal ein sicheren Stall bauen, wo du die nachts reintust

Antworten

meerli fan 17. März 2020 um 23:37

Augen auf beim Gehege kauf oder bau. Unverantwortlich so eine konstruktion nachts unbeaufsichtigt zu lassen

Antworten

Die Bunnystars 31. März 2020 um 21:01

Noch nie was von SICHEREN Stall gehört. 😣😭Ich musste fast
heulen 😰

Antworten

Ubba’s Jurassic Bawk 13. April 2020 um 23:39

Arme Tiere, der Besitzer ist das aller letzte

Antworten

Babara Kondring 21. Mai 2020 um 21:49

Ich hasse solche Leute ich bin hier Grad am heulen

Antworten

Dennis 22. Januar 2021 um 21:50

ja heul dich richtig aus und dann gehste zu mama, die hat nämlich heute nen schönen Schweinebraten gemacht! Mjam Mjam

Antworten

Techno Tikum 24. Mai 2020 um 18:43

Der Deckel fällt ab noch bevor der Fuchs ihn überhaupt berührt hat 😲 ein wahres Genie der das gebaut hat 🤦🏻‍♀️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *