Skip to main content

Reico – Hundefutter – Wie gut ist das ? / Hundefutter Test / Hundeernährung / Nature Trails

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

hundefutter test

 

Reico im Hundefutter Test !
Heute schauen wir uns das sehr bekannte Hundefutter Reico mal genauer an.
Wer steckt hinter der Marke?
Für das steht die Firma Reico?
Und warum füttern wir Reico unseren Hunden und wie sieht es zum Thema gesunde Hundeernährung aus ? Und wie kann ich Reico eigentlich kaufen / bestellen?
Mehr dazu im Video!
Viel Spaß beim Schauen vom Hundefutter Test !
Eure Andrea

Und wenn ihr das Futter mal probieren möchtet: schickt mir einfach eine Mail an kontakt@endlich-gutes-futter.de

Futterberatung:

Unser Shop:

Facebook:

Instagram:

#Hundefutter #HundefutterTest #NatureTrails #Hundeernährung

Reico – Hundefutter – Wie gut ist das ? / Hundefutter Test / Hundeernährung / Nature Trails



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Sarah Ziegler 13. Dezember 2019 um 08:11

Sehr ausführlich super

Antworten

pati pat 13. Dezember 2019 um 09:04

Das war sehr interessant.Bin schon auf Teil 2 gespannt.Wie sich eure Hunde sonnen im Hintergrund ist ja süss.Lg Pati 🐶

Antworten

Walter Kerle 13. Dezember 2019 um 09:10

Hab von Anfang an immer nur mit Reico-Vital gefüttert, leider hat mein Rüde vor einen halben Jahr angefangen das Futter zu verweigern. Musste dann auf Good Stuff umsteigen… Ansonsten war ich sehr zu frieden mit Reico-Vital und würde es heute noch meinen Hunden geben.

Antworten

absint fee 17. Dezember 2019 um 19:03

Ach das war schön mal wieder was von einem guten Hundefutter zu hören.

Antworten

Kerstin Vincenz 17. Dezember 2019 um 22:35

Wie gut ist das Futter von thetis Natur ?

Antworten

Nature Trails 18. Dezember 2019 um 16:40

Das kannte ich jetzt noch gar nicht. Hab es mir grad mal kurz angeschaut. Im Großen und Ganzen echt ok. Nur mich persönlich stört, dass da „Protein“ steht statt einfach nur Rind und Fisch. Dies kann immer alles Mögliche sein….

Antworten

fluffy musus 20. Dezember 2019 um 10:56

Ich lese oft FOS und MOS im Hundefutter. Ist das gut oder schlecht?

Antworten

Nature Trails 20. Dezember 2019 um 19:38

Mir persönlich würde es nicht gefallen. Die Hersteller werben damit, dass es dem Darm gut tut. Aber es ist schlicht und einfach trotzdem ein Mehrfachzucker.

Antworten

fluffy musus 20. Dezember 2019 um 19:42

Nature Trails genau das habe ich auch gehört! Vielen Dank 🙂

Antworten

Bobberman 24. Februar 2020 um 17:04

Reico hat doch sicherlich auch welpenfutter ich habe eine französische Bulldogge Welpe möchte aber von meinem Futter weg und umsteigen kannst du das empfehlen

Antworten

Nature Trails 24. Februar 2020 um 17:47

Ja, Reico hat super Welpenfutter, schick mir doch einfach eine Mail an info@nature-trails-events.de, dann berate ich dich sehr gern zum Thema Reico. Viele Grüße, Andrea

Antworten

Bobberman 24. Februar 2020 um 17:53

@Nature Trails alles klar super besten Dank habe ich gerade gemacht👍

Antworten

Nicole Münchow 11. März 2020 um 13:53

Hallo liebe Andrea kann ich das Reico Olymp und das Reico Wellness Hundefutter mischen? Lg Nicole

Antworten

Nature Trails 11. März 2020 um 19:50

@Nicole Münchow Ja, ich würde erst einen Sack von dem einen Futter geben und dann den anderen. Oder wenn der Hund es gut verträgt auch mal wochen-weise wechseln.

Antworten

Nicole Münchow 11. März 2020 um 19:57

@Nature Trails Ich habe zwei Hunde 15 Jahre und 8 Monate welches würdest Du den empfehlen dann fütter ich lieber nur 1 Sorte es sind zwei Aktive und fite Hunde nur die ältere hat Altersbedingt Arthrose. Ich kann mich einfach nicht entscheiden 🙈😊

Antworten

Nature Trails 11. März 2020 um 22:05

@Nicole Münchow Da ich nicht deine Reico-Beraterin bin, solltest du definitiv mal deinen Reico-Berater fragen, da gibt es sehr gute Dinge für die Arthrose und in dem Alter des Seniors sollte er/sie dir auch ein bestimmtes Futter empfehlen.

Antworten

Nicole Münchow 12. März 2020 um 13:19

Nature Trails ich hab leider noch keine Beraterin bin über dich auf das Futter gekommen😊

Antworten

Nature Trails 12. März 2020 um 17:05

@Nicole Münchow Wenn du es schon bestellt haben solltest, dann hast du einen Berater irgendwo, wenn nicht, melde dich gern bei mir per Mail (info@nature-trails-events.de), da helfe ich gern weiter! Viele Grüße! Andrea

Antworten

Dennis Müller 24. April 2020 um 19:19

Wie ist denn das Futter von Crave, Dehner Wild Nature und Lukullus von Zooplus?

Antworten

Margarete Wanner 4. Januar 2021 um 15:54

Lukullus ist ok. Crave nicht. Dehner Wild Nature ist ok, aber nicht der Knaller. Würde ich persönlich nicht füttern, sind mir zu viele Kräuter. Müsste man sich aber die einzelnen Sorten genauer anschauen. Ob es bedarfsdeckend ist müsste man auch mal durchrechnen. Jod könnte fehlen. Rohfaser wäre mich auch zu wenig.

Antworten

Acryl Magic 30. April 2020 um 12:02

Kannst du ein Video über Anifit Hundefutter machen ? LG

Antworten

Nature Trails 15. Mai 2020 um 07:55

Hi! Schreib mir dein Anliegen ruhig mal per Mail an kontakt@endlich-gutes-futter.de Vielen Dank! Andrea

Antworten

Bella Reich 9. Juni 2020 um 09:02

hmmm zusätze: tierische nebenerzeugnisse?!
so schwierig ein perfektes futter zu finden.

Antworten

Nature Trails 13. Juni 2020 um 14:10

Das sind bei Reico ganz normale Innereien wie Herz, Leber, Niere usw. Also nix Schlimmes. Sonst würden wir es ja nicht empfehlen bzw. unseren Hundis füttern 😉

Antworten

Leman 10. Juni 2020 um 13:08

Wie viel kostet 12 kg Reico Trockenfutter? Konnte online nichts dazu finden

Antworten

Nature Trails 13. Juni 2020 um 14:09

Hi! Schreib mir dazu einfach mal eine Mail an kontakt@endlich-gutes-futter.de
Dann berate ich dich gern zum passenden Futter!
Viele Grüße! Andrea

Antworten

Buddhine Winehouse 24. Juni 2020 um 09:21

Ich find die Schattenspiele vom Kameramann am besten 🤣 Besonders bei 6:46

Antworten

Nature Trails 24. Juni 2020 um 10:04

🤣😂😅 Ohja, Samira sorgt damit unbeabsichtigt für Unterhaltung… 😄

Antworten

Larisa 1234 30. Juni 2020 um 09:10

Sehr gut erklärtes Video .🙂
Danke ! Verfolge eure Videos und die finde ich echt super ,sehr lehrreich. 👍
Was hältst du davon Katzen zu Barfen ?
Oder lieber Dosenfutter und Nassfutter fütter ?

Antworten

Nature Trails 30. Juni 2020 um 17:32

Hi Larisa!
Dankeschön!
Also ich würde lieber auf Nummer sicher gehen mit Dosenfutter / Nassfutter, dann hat Mieze alles, was sie braucht.
Und dann einfach mal ab und zu Fleisch füttern zwischendurch… 🙂
Sonnige Grüße!
Andrea

Antworten

Larisa 1234 30. Juni 2020 um 09:22

Könntest du bitte ein Video zu Vet Conzept Futter machen.
Das wäre super! 👍🙂

Antworten

Marek Badziura 19. Juli 2020 um 14:18

Hallo wollte nur fragen ob Reico k3 vitamin im futter hat oder nicht ?Danke!

Antworten

Geyer60 31. Juli 2020 um 19:26

Keine Preisinfo auf der Homepage, man soll anfragen.
Dann werden Schulungen für Futterberater angeboten (kostenpflichtig?)…

Sorry, vielleicht tue ich Reico da unrecht, aber transparent geht anders und die ganze Sache klingt für mich auch nicht gerade seriös.

Antworten

Nature Trails 4. August 2020 um 09:46

Wir können dich beruhigen: seriös ist es definitiv. 😁
Was das andere angeht: da kann man sich über Vor- und Nachteile immer streiten.
Warum keine Preise zum Beispiel angegeben werden hat auch ein paar Für- Aspekte (z.B. dass die meisten Leute von einem 20kg-Sack-Preis total abgeschreckt wären, wenn man aber erklärt, dass es pro Monat trotzdem nur z.B. 30 Euro sind ist das was ganz anderes), aber wir können dich schon verstehen, es kommt nicht so gut rüber und ist auch eher abschreckend für den Kunden, da hast du Recht.
Wichtig ist uns die Qualität und die Zusammensetzung der Produkte und die ist eben echt gut!
Findet man so leider nicht so häufig am Markt…

Antworten

Songoku 23. August 2020 um 15:33

Hab 40kg gefüttert… Hund hatte relativ oft Durchfall und ca. 4x am Tag gekackt. Zusätzlich war sie auch oft sehr schlapp.. ich habe Gott sei Dank Orijen entdeckt und nach dem Umstieg hat es 2 Tage gedauert bis alles wieder gut war. Reico ist definitiv Müll. Wenn es so premium wäre wie hier angepriesen, würden sie mit Sicherheit alle Inhaltsstoffe angeben!

Antworten

Nature Trails 25. August 2020 um 16:16

Es kommt auch immer auf den Reico-Berater drauf an, denn nicht alle Sorten sind für jeden Hundi geeignet. Da muss man bei solchen Problemen einfach schauen, was die Ursache ist. Tut mir leid, dass du da niemand wirklich Kompetenten als Ansprechpartner hattest.

Antworten

Aljosha 069 3. Oktober 2020 um 20:24

Naja für mich hört es sich leider so an als ob du das Futter gut redest nur weil es deine Tiere gut vertragen was interessiert mich das er angeblich spendet usw ..
Bei den ganzen anderen Videos haste jedes Futter komplett beschrieben und das hier aber nicht finde ich persönlich jetzt komisch.

Antworten

Nature Trails 5. Oktober 2020 um 07:06

Ich find es schon interessant, auch ein bissl was über die Firma zu wissen und dies baue ich auch in meinen anderen Futter-Videos mit ein, sofern so etwas überhaupt vorliegt wie Firmen-Philosophie und soziales Engagement (was ich finde schon für eine Firma spricht).
Und bei der Firma Reico ist echt viel in dem Bereich los und sie sind auch sehr transparent was das angeht. Für mich persönlich sind das wichtige Punkte.
Wenn dich das nicht so interessiert:
Im Teil 2 (Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=aAluCqrdUSI ) geht es dann mehr zum Futter. 😉
Schönen Start in die neue Woche!
Andrea

Antworten

Tobias Schmitz 10. März 2021 um 13:52

Informative Videos. Kannst du mal was zum Futter (Trockenfutter) Pets Deli machen?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *