Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Automatische Hühnerklappe Teil 1

9 von 10 Hühner-Halter lieben unsere Empfehlungen!

(spare jetzt bei deinem nächsten einkauf auf AMAZON in dem du auf das Bild klickst)

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Nicholas J. 9. November 2018 um 17:13

Wirklich informativ und interessant 🙂

Antworten

René Frim 9. November 2018 um 18:50

Oh je….. ich habe mir einen Chicken Guard gekauft und muss sagen er funktioniert klasse und das Einstellen ist auch ein Kinderspiel.

Antworten

Diana Lodi 11. November 2018 um 08:14

😄 Das ist schön.Bin gespannt was du zum einstellen meines Timers sagst.. Im nächsten Video.

Antworten

Angelika GelisWelt 9. November 2018 um 21:55

Prima gelöst . Ich finde es super organisiert, wenn du sogar 2 Wochen weg kannst.

Antworten

Tom Jansen 11. November 2018 um 22:52

Tolles Video

Antworten

Tom Jansen 11. November 2018 um 22:53

Tolles Video

Antworten

Diana Lodi 12. November 2018 um 19:13

Hi!Ich freu mich, dass du nach so langer Zeit dabei bist 🌞

Antworten

Tom Jansen 25. November 2018 um 20:53

Ist doch klar 😉

Antworten

Diana Lodi 30. November 2018 um 19:55

😗@Tom Jansen

Antworten

Bernd Helbig 18. Juli 2020 um 21:40

Hi Diana, ich habe mal eine Frage um was für einen Hersteller handelt es sich bei dem türöffner Gerät?

Antworten

Diana Lodi 22. Juli 2020 um 08:45

Das kommt in einem der 2 Videos vor,steht auf der Verpackung.. Ich weiss es nicht mehr auswendig..

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *