Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Hühnerklappe – Selbst bauen oder Kaufen ???

9 von 10 Hühner-Halter lieben unsere Empfehlungen!

(spare jetzt bei deinem nächsten einkauf auf AMAZON in dem du auf das Bild klickst)

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Max Magin 5. März 2019 um 13:02

Wie groß ist der Hühnerstall und wie viele Hühner hast du da jetzt drinne also in diesem Video

Antworten

Max Magin 5. März 2019 um 13:02

Ist der eine Hahn ein Italiener also von der Rasse

Antworten

Max Magin 5. März 2019 um 13:06

Von welcher Marke ist die Hühnerklappe und wie viel hast du für die bezahlt und hast du die bei Amazon bestellt

Antworten

El Micha 23. September 2019 um 22:13

Hallo Max Magin,
das ist diese hier:
https://amzn.to/2l81gFW

die Klappe gibt es auch ohne Zeitschaltuhr und ohne Schieber
https://amzn.to/2mA8kvf

Gruß

Antworten

Dirk Ho 20. Mai 2019 um 13:18

Du machst deinem YouTube-Namen aber auch nur sehr bedingt alle Ehre. Die erste Klappe war ja Pfusch hoch 10 und eine Minute YouTube-Video suchen hätte dir geholfen, zumindest die manuelle Variante hinzubekommen.
Weitere 10 Minuten mehr und du hättest für ein paar Euro selbst eine automatische Hühnerklappe bauen können. Das wäre dann „SelberMachen“ aus meiner Sicht. Schade.
Nichts desto trotz, viel Spaß und Erfolg mit der Hühnerklappe und deinen Hühnern!

Antworten

Philipp Peter 16. Januar 2020 um 18:32

Wir lange hält ca die Batterie?

Antworten

Philipp Peter 16. Januar 2020 um 18:34

Und hast du nicht im Video gesagt du hast 83 Euro bezahlt ?
Bei amazon kostet die 160

Antworten

SelberMachen 22. Januar 2020 um 00:20

Ja, ich war leider etwas undeutlich: hatte 183€ gekostet und ist jetzt preiswerter zu haben für 169 (Set 3 mit digit. Zeitschaltuhr). Ich habe die Videobeschreibung angepasst und ein Link hineingesetzt.

Die Batterie soll übrigens 2-4 Jahre halten.

Antworten

NoSaltiesAnd RoosHere 3. Februar 2020 um 01:06

👍 & Abo!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *