Skip to main content

Katzenfutter Monatseinkauf / Haustier Haul / Nassfutter & Co – was bestelle ich /Amely Rose CatWalk

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Amely Rose 26. November 2020 um 19:12

Barf oder doch lieber Nassfutter? Wie sieht das eigentlich bei euch aus?
Folgt uns gerne bei Instagram.:
😺 CatWalk: https://www.instagram.com/catwalk_and_friends/
👱‍♀️ Amely Rose: https://www.instagram.com/amely_rose/

😻 TikTok (Amely Rose): @amely_rose_official
👁 Twitch: https://www.twitch.tv/amelyrose

Antworten

Sebastian Wille 28. November 2020 um 16:44

Ich mache auch einen mix aus barf und nassfutter und etwas Trockenfutter gibt es auch. Wie du es mit dem barf machst bzw. wo du es herbezieht würde mich ja schon interessieren. Das finde finde ich wieder ganz toll gelungen.

Antworten

Nadine_ Wi_1604 19. Dezember 2020 um 15:37

Unsere Katze frisst nur Trockenfutter und unser Kater bekommt ab und an mal etwas Nassfutter, weil er es sonst nach einiger Zeit nicht mehr anrührt. Deswegen machen wir immer zwischen 1 bis 3 Tage Pause mit den Nassfutter nach 2 bis 3 Tagen Nassfutter

Antworten

Katzen Fan 8. Februar 2021 um 11:32

@Nadine_ Wi_1604 welches Trockenfutter verfüttert du, bin auf der Suche nach gutem Trockenfutter für das Fummelbrett

Antworten

Nadine_ Wi_1604 8. Februar 2021 um 16:53

@Katzen Fan Haben seit letzter Woche ein neues Nassfutter ausprobiert, das wird von beiden sehr gut angenommen. Trockenfutter steht Ihnen von Wild Freedom immer zur Verfügung. Das fressen Sie auch ,nur nicht mehr so viel. Da beide jetzt mehr Nassfutter fressen

Antworten

Katzen Fan 8. Februar 2021 um 19:44

@Nadine_ Wi_1604 OK danke

Antworten

Kat 8888 26. November 2020 um 19:45

Ich musste so lachen als Catwalk in der Kiste Stepptanz gemacht hat 🤣😍😍😍

Antworten

Amely Rose 26. November 2020 um 20:06

ja der ist schon echt eine Nummer für sich XD

Antworten

Meditation und Entspannung 26. November 2020 um 19:47

Oh das ist glaube ich das süßeste Video von dir und Catwalk.
Wie niedlich er dich am Ende „stört“ ich kann nicht mehr.
Ich habe Tränen gelacht!

Antworten

Amely Rose 26. November 2020 um 20:03

Oh wie lieb von dir.
Ja ich musste beim bearbeiten auch echt oft lachen!

Antworten

Damla R 26. November 2020 um 19:48

Catwalk liebt den Karton mehr als die Produkte, die darin sind Hahahahahaha

Antworten

Amely Rose 26. November 2020 um 20:02

Haha ja das ist typisch Catwalk 😀

Antworten

Cremig94 26. November 2020 um 20:23

Ich liebe deine Videos und freue mich jedes mal Catwalk zu sehen 😀 danke für den super content. Was sagst du zu erhöhten Futternäpfen? Braucht man sowas? Dein Mantel ist so schön, wo ist der her? LG

Antworten

Amely Rose 26. November 2020 um 22:01

Den Mantel habe ich bei Pimkie gekauft vor kurzem 🙂 der soltle also noch da sein und ich habe hier einen ganz normalen Napf 🙂 Versuche da nur auf Plastik zu verzichten.

Antworten

Cat Lover93 26. November 2020 um 20:26

Ich kann nicht mehr!
Das Video ist soooo witzig!
Danke dafür, mal wieder einfach nur toll!

Antworten

Amely Rose 26. November 2020 um 21:15

Freut mich, dass ich dir den Abend versüßt habe 🙂

Antworten

Paula Klein 26. November 2020 um 20:43

Himmel, ich WUSSTE ja wie süß Catwalk ist.
Aber dieses Video toppt alles!
Super niedlich! Und sehr spannendes Video.

Antworten

Amely Rose 26. November 2020 um 20:44

Haha danke dir 🙂
Ja der ist schon Zucker.

Antworten

Ich Bins 26. November 2020 um 21:25

Hast du uns noch das Rezept von dem du in dem Video sprichst? 😊

Antworten

Tari 26. November 2020 um 21:28

Haha, hab herzlich gelacht beim outro:D

Antworten

Mr. Wallygoes 26. November 2020 um 21:36

Was es Alles so gibt , und auch Bezahlbar ! 😊👍
Das war ja so Klar, das der Karton zu Konfetti verarbeitet wird ! 😁😆🤣
Muß sein, ist totaaaal Entspannend.. 😊✌👍
Liebe Grüße,
Wally

Antworten

Amely Rose 26. November 2020 um 21:50

Ja was fällt mir auch ein während der Karton_Kratz_zeit ein Video zu drehen haha

Antworten

Mr. Wallygoes 27. November 2020 um 02:37

Hihi..
Ja, die Königliche Lordschaft muß seinen Diener verdeutlichen, das so etwas in der gepflegten Entspannung nicht Gestattet ist !.. (Schnurrbart zwirbelnd..)😆🤣😼

Antworten

Graufalter 50 26. November 2020 um 22:27

Wunderbares Video….so süß ihr beiden👋 unsere Uschi bekommt nass und Trockenfutter und versorgt sich dann noch selber in ihrem Revier.

Antworten

Lokum Sanki 27. November 2020 um 13:56

İch liebe deine videos♥️😊

Antworten

Amely Rose 27. November 2020 um 15:23

Oh wie lieb, danke 🙂

Antworten

Tiny Kitchen Tales 27. November 2020 um 20:19

Du bist so hübsch, deine Katzen auch. Bleib in Verbindung Schwester. Wird dich immer unterstützen

Antworten

굶지마밥먹자 28. November 2020 um 02:36

Ich habe Spaß beim Unboxen gehabt!
Das Instagram ist großartig!
Die süße Katze ist gut, weil sie viele leckere Lebensmittel hat!

Antworten

Nooboody Phoenix 28. November 2020 um 18:20

Hey 😊 kannst du mal ein Video zum Thema Barfen machen ? Würde mich mega interessieren was man da beachten muss und wie du sein Barf zusammenstellst

Antworten

Amely Rose 30. November 2020 um 16:39

Steht auf der Videoliste 🙂
Hoffe ich schaffe es bald.

Antworten

Magdalenas Reich 29. November 2020 um 10:50

Du hast so eine schöne Ausstrahlung.😍🤗

Antworten

Amely Rose 30. November 2020 um 16:38

Oh das ist so ein liebes Kompliment.
Danke dir 🙂

Antworten

Magdalenas Reich 30. November 2020 um 20:47

@Amely Rose Gerne 🤗

Antworten

meli mouse 29. November 2020 um 12:34

Find almo nature Produkte auch sehr gut🧡
Super Video, ich liebe hauls💘

Antworten

N. W. 29. November 2020 um 17:26

Bitte mehr Hauls!!😍😍😍

Antworten

Amely Rose 30. November 2020 um 15:37

Mache ich beim nächsten Einkauf sehr gerne 🙂

Antworten

ItIsSarah 5. Dezember 2020 um 21:58

Sag mal wieviel fütterst du den täglich🤔 also in gramm. Ich habe 2 British Kurzhaar und Angst das ich zu viel fütter🤔

Antworten

ItIsSarah 5. Dezember 2020 um 21:59

Bin erst seit kurzen Katzen Mamii

Antworten

Nadine_ Wi_1604 19. Dezember 2020 um 15:43

Ich habe selbst eine British Kurzhaar und eine EKH . Ich habe am Anfang ungefähr mich an die Empfehlung vom Hersteller gehalten. Habe gemerkt, dass meine beiden die Menge nicht komplett fressen, da sie zwischendurch auch snacks bekommen

Antworten

Marco69marco69 Marco 2. Februar 2021 um 20:49

Hallo danke für den Futter Tipp Ich kann das Futter nur empfehlen Weil meine kleinen Mäuse Das Futter besser vertragen Wie das was ich denn sonst immer gebe Also danke noch mal für den Tipp Gruß Marco

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *