Skip to main content

CATZ FINEFOOD Katzenfutter im Test | Nassfutter für Katzen | Review | JulisTierfuttertest #7

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

ENEF TV 18. Juli 2018 um 13:05

Hey Juli 😊 tolles Video von dir, schön wie du immer alles so gut erklärst. Freu mich schon auf ein neues Video von dir.
Viele Grüße

Antworten

noodles are delicious 18. Juli 2018 um 13:12

Finde diese Videos von dir sehr nützlich , da Hunde oder Katzen Besitzer dann wissen was gut für ihr Tier ist ! Ich habe zwar selber kein Tier , schaue diese Videos aber auch ! Weiter so ! 😄

Antworten

Minamiyah 18. Juli 2018 um 13:16

Füttere dieses Futter seit ca 3 wochen seitdem ich meine neue Katze habe, davor habe ich immer dass DM Futter gefüttert aber seitdem ich selbst arbeite ist es mir nun möglich meinen 2 Katzen hochwertigeres Futter zu füttern😊 mein Kleiner frisst es immer ohne zu meckern er bekommt auser Catz Finefood auch noch Mac’s, meinen grossen stell ich gerade auf die beiden Futtermarken um wobei er Mac’s schon pur und sehr gerne isst😊

Antworten

Crashstyler HD 18. Juli 2018 um 13:22

Cute!

Antworten

stikeez24-25 stikeez24-25 18. Juli 2018 um 13:27

Die werde ich mir holen Danke!! 🙂

Antworten

Brother B’s and little Eva Katzenkanal 18. Juli 2018 um 13:36

Catz Finefood füttere ich auch. Deine Bedenken bezüglich der erhöhten analy. Inhaltsstoffe kann ich verstehen, mache mir da aber bei meinen Katzen keine Gedanken. Sie sind gesund und bekommen diese Marke im Wechsel mit anderen, sodass eine Über- bzw. Unterversorgung nicht entstehen kann. Bei einem Futter gibt es dann mal mehr Taurin, bei einem anderen weniger. Für mich müssten Sachen wie Tomate, Reis, Spinat oder sonstiges auch nicht im Futter sein , Möhren zb finde ich hingegen wieder gut, da diese die Verdauung anregen und den Magen auch beruhigen können. Meine Katzen fressen das Futter zudem sehr gerne 😀 Es gibt von Catz Finefood eine neue Reihe – BIO, schau dir die mal an 🙂 Deklaration könnte natürlich noch besser sein, da stimme ich dir zu.

Antworten

TypeWolf 18. Juli 2018 um 13:44

Könntest du mir ein Tipp geben was ich machen soll weil mein eines Kaninchen total aggressiv ist und auf uns los geht wir wissen nicht mehr was wir machen sollen es würde mich freuen wenn du mir helfen könntest

Antworten

Simon Wagner 18. Juli 2018 um 14:12

Weißt du, wie gut das Trockenfutter für Hunde von Ja! ist? Mein Opa füttert damit nämlich meistens den Schäferhund.Antwort wäre nett😊

Antworten

JulisTierwelt 18. Juli 2018 um 14:16

Leider absolut minderwertig. Für den Preis kann man auch kein hochwertiges Futter erwarten.

Antworten

Simon Wagner 18. Juli 2018 um 14:21

Ok, habe ich mir schon gedacht, werde wahrscheinlich nicht viel daran ändern können, aber ich spreche ihn mal darauf an. Danke für die schnelle Antwort 👍

Antworten

Nathalie Gröpler 18. Juli 2018 um 14:49

Kannst du das Futter von Sandras Schmankerl testen..das was etwas bayrisch aussieht mit zb Ziegengulasch/Entenragout/Wildpfandl

Ps:hoffentlich siehst du meinen Kommentar und ich liebe deine Videos und dieses Format.

Antworten

Marianne Vollmann 18. Juli 2018 um 15:00

Nächstes Mal wenn ich in den Fressnapf gehe, werde ich dieses Futter mal mitnehmen. Danke für die Empfehlung ❤️😊👍💞

Antworten

Cats dark moon 18. Juli 2018 um 17:08

Ich würde sagen 7 Punkte

Antworten

m4tz3_88 18. Juli 2018 um 19:07

Wie findest du denn das Nassfutter von Real Nature?
Schönes Video 🙂

Antworten

Marry von Pannbusch 18. Juli 2018 um 20:23

Woher hast du diese kleine Holzbank für die Futterschale ?

Antworten

jnnik 444 18. Juli 2018 um 22:31

Dich nach all den Jahren mal wieder zu sehen. xD

Antworten

Araber35 19. Juli 2018 um 06:17

Kanst du mal ein Video machen wo du erklährst vielie % z.b Flach, und allese was sonst noch drin ist, ein hochwertiges Katzenfutter haben mus.

Antworten

BlueSheLL 19. Juli 2018 um 18:56

Was findest du das beste/hochwertigste Futter (für Katzen)?

Antworten

Cybot2000 Oder so 2. Dezember 2018 um 01:42

BlueSheLL essbares Futter….😂

Antworten

IZE 21. Juli 2018 um 21:27

Hi

Antworten

Normani Nizer 22. Juli 2018 um 16:44

Juli, kannst du vielleicht mal wieder ein Q&A machen?

Antworten

lidija sabani 29. Juli 2018 um 17:29

Du bist voll blond!?

Antworten

tanja bajdin 24. November 2019 um 14:00

SRY! Das ich so spät dieses Video angucke oder eher gesagt dir hier erst ein Kommentar schreibe ;D

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *