Skip to main content

Eure Ställe -Folge 7/ artgerechte Kaninchenhaltung (Cagetour)

Kleiner Tipp: Jetzt bei Amazon ohne Versandkosten bestellen

WERBUNG I
Eure Ställe -Folge 7/ artgerechte Kaninchenhaltung (Cagetour)

Hallo ihr Lieben, ihr habt euch eine neue Folge Eure Ställe gewünscht und hier ist sie. Heute sind wir zu Besuch bei Familie Fischer und ihren 6 Kaninchen.

Instagram von den Kaninchen aus dem Kaninchencamper:

Eure Ställe Playlist:

———–
Oft gestellte Fragen:

Mit was schneidest du deine Videos?:
-Magix Video Delux 2017

Mit was filmst du?
-Mit meiner Spiegelreflex Kamera: Sonya58

Wie heißen deine Kaninchen:
-Sally und Tarzan

———-
Hier findet ihr mich auch:

Mein Blog:
Instagram:

Kontakt: lieblingsmohre@gmail.com

———–
Musik:
GET UP! by Nicolai Heidlas Music
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0

Music provided by Music for Creators
DRIVE by Nicolai Heidlas Music
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0

Vielen Dank fürs Angucken
LG Minka von Lieblingsmöhre

I M P R E S S U M
Lina S.
Adresse auf Anfrage
Kontakt: Lieblingsmohre@gmail.com

W E R B U N G
Dieses Video enthält Werbung, da Marken zu sehen sind

Eure Ställe -Folge 7/ artgerechte Kaninchenhaltung (Cagetour)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Julia N. 2. Juli 2018 um 15:29

Der Stall ist ja richtig cool und das Gehege auch😍😍😍😍

Antworten

Leonie 🥰🙈 2. Juli 2018 um 15:39

Die Flasche sieht für mich eher aus,als würde da nur wasser nschlaufrn wenn sie unten aus dem kleinen Näpfchen trinken😊

Antworten

Carlotta Odin 19. Februar 2019 um 15:25

Dark Secret2005 okay, weißt du wo es so etwas gibt? Näpfe werden ja gerne mal umgeschmissen, mit Heu gefüllt etc.😐😍

Antworten

U T 19. Juli 2019 um 15:47

Carlotta Odin ich denke da kann man bestimmt auch diese hundewassernäpfe für unterwegs nehmen… ist ja das gleiche Prinzip!

Antworten

Maggy Diez 6. September 2020 um 23:05

@Carlotta Odin gibts auxh in der Geflügel Haltung

Antworten

Miss XY 2. Juli 2018 um 16:23

Voll praktisch, so als Wohnwagen! Sollte ich mal zu viel geld haben weiß ich was tun 😀

Antworten

Luna Lommatzsch 15. Mai 2020 um 11:33

Miss XY Ja Würde ich auch machen ; ) Wer ist 2020

Antworten

Kaninchen, Hühner und Co. 3. Januar 2021 um 13:06

@Luna Lommatzsch 2021 bin ich✌️😂

Antworten

Leonie wltr 2. Juli 2018 um 16:50

Also ich finde den Stall mega cool und überhaupt nicht zu klein klar es sind 6 Kaninchen aber das ist doch echt krass viel Platz die haben einen kleinen Wohnwagen für sich alleine und deren Auslauf ist so groß wie unser Garten 😂😂! Und vor allem Dingen meine Freundin hat auch 6 Kaninchen in einem Minne Stall und das ist echt Tierquälerei und ich finde es super das die Kaninchen aus dem Video so viel Platz haben! Ich liebe deinen Kanal mach weiter so! 😊😍❤👌

Antworten

Steffi Fischer 2. Juli 2018 um 20:06

Leonie SGE vielen lieben Dank für deinen Kommentar…👍😘

Antworten

julie wlker 10. Juli 2018 um 16:39

Das finde ich auch dir habe mega viel Platz

Antworten

Steffi 937 15. Juli 2018 um 09:03

Leonie SGE finde ich auch

Antworten

Christiane Braun 2. Juli 2018 um 17:41

Sehr toller Stall. Ich finde ihn nicht zu klein, da sie ja da nur nachts sind

Antworten

Steffi Fischer 2. Juli 2018 um 17:43

Hallo Lieblingsmöhre, vielen Dank für das super schöne und coole Video! Es ist echt toll geworden. Zu deinen offenen Fragen: den Stall hat der Papa der Kinder gebaut. Der linke Teil ist ein Fertigteil-Gartenhaus, der Eingangsbereich ist selbst angebaut. Darunter befindet sich ein alter Anhänger, den wir umgebaut haben. Die Trinkflasche hat eine Trinktasse dran, also keine Nippeltränke! Der Wassernapf steht im Eingangsbereich rechts🤫. Die Strohpellets benutzen wir für die Toiletten, sie werden nicht gefressen. 😁👍🤩

Antworten

Ein Herz Für Kaninchen 13. Juli 2018 um 21:33

Der Stall ist mega schön😍und dann noch mit dem Auslauf😍👍

Antworten

Carlotta Odin 19. Februar 2019 um 15:27

Wo gibt es diese Tränken😍, Näpfe werden ja leider schnell mal dreckig gemacht oder umgeschmissen…

Antworten

Maren 25. Juni 2019 um 17:28

@Carlotta Odin such einfach mal kaninchentränke mit auslaufbecken da kommen dann solche Trinkflaschen.

Antworten

Huong Nguyen 6. September 2019 um 19:56

Dein Stall sieht super aus. Ich finde ihn auch echt groß genug für 6 Kaninchen. Sie haben ein Luxus-Leben 😀👍👍👍👍👍👍

Antworten

Tier Kanal 5. April 2020 um 15:21

Finde ich auch

Antworten

Klara D. 2. Juli 2018 um 18:31

Ich währe da auch gern Kaninchen!😍🐰🐇

Antworten

Doro und ihre Fellnasen 2. Juli 2018 um 20:08

Tolles Video……der Stall ist ja eh nur für Nachts und mit dem riesigen Auslauf….Hammer….ich würde mal sagen das ist ein Kaninchen Delux Leben😘

Antworten

bibi Feige 2. Juli 2018 um 21:09

Also ich finde den Stall NICHT zu klein! Er ist super schön und die Kaninchen haben auch zu sechst noch genug platz zum hoppeln. Außerdem sind Sie da ja auch nur nachts drin, weil sie ja schon morgens um 6 rauskommen. Der Auslauf ist so riesig, also wer dann noch über den Stall meckert soll sich mal andere Ställe anschauen😔😤😩 ich würde luftsprünge machen wenn ich so einen tollen Stall hätte❣

Antworten

Cookie 10. Juni 2020 um 16:51

Finde ich auch! Der Stall ist super und kein bisschen zu klein. Die meisten haben rund um die Uhr nichtmal 2m^2. Zudem sind es ja keine Riesenhasen sondern Zwergkaninchen

Antworten

Julia.roesch 31. Juli 2020 um 19:17

1. Sind Kaninchen nachtaktiv
2. Pro kaninchen min. 2qm heißt die bräuchten 12qm und im viedeo würde gesagt das es nur 3×2 Meter sind also was ist daran artgerecht? Ich habe 3 Kaninchen und im Nachtstall 10qm

Antworten

Julia.roesch 28. August 2020 um 08:16

Nein, pro Kaninchen 2 qm heißt sie bräuchte 12 qm und diese nur für die Nacht Aussage ist völlig dumm. Kaninchen sind Nachtaktiv und brauchen immer viel Platz!

Antworten

Lea kle 13. September 2020 um 12:16

Finde ich auch. Wie kann man sich über die Größe beschweren wenn immernoch so viele Kaninchen in Buchtenhaltung alleine vor sich hinwegetieren. Und das Ohne Auslauf.

Antworten

Kaninchen, Hühner und Co. 3. Januar 2021 um 13:11

@Lea kle das ist halt echt so!

Antworten

M E 3. Juli 2018 um 13:20

Das ist ein Gartenhaus mit riesen auslauf was willst du mehr das ist doch nicht zu klein andere Hasen leben in Ställen ohne auslauf?!?!???

Antworten

Frank Konrad 10. Oktober 2019 um 07:40

Es sind Kaninchen nononononono Hasen wann kapiert das denn jemand

Antworten

EinfachLxrena 27. April 2020 um 07:04

@BF Bunnys ein Gehege ist schon bei 2m² pro kaninchen artgerecht.

Antworten

EinfachLxrena 27. April 2020 um 14:49

@BF Bunnys in einem großen Raum mit sagen wir 30m² fühlt man sich als Mensch aber auch nicht gut. Dann müsstest du ja generell strickt gegen Haustierhaltung bei Kaninchen sein. Meine zwei haben 7m² (+Auslauf), trotzdem finde ich 4m² auch okay.

Antworten

Emma Bensch 5. August 2020 um 08:45

Ich finde das auch nicht zu klein ich würde 10 sagen. Aber da hat ja jeder eine andere Meinung

Antworten

Kaninchen, Hühner und Co. 3. Januar 2021 um 13:14

@Emma Bensch ich auch

Antworten

sonnen licht 4. Juli 2018 um 06:18

Der Stall ist mega schön und wie ich finde , nicht zu klein
und er Auslauf ist mega groß.
Das einzige Minus , das der Auslauf nicht nach oben gesichert ist.
Liebe Grüße

Antworten

Annika R. 4. Juli 2018 um 20:51

Hä der ist doch nicht zu klein wenn die von 6-22:00 Uhr raus dürfen…

Antworten

Simis Tierwelt 5. Juli 2018 um 19:22

Also ich als Kaninchen würde mich da mega wohl fühlen

Antworten

Cosima Blau 6. Juli 2018 um 05:07

Zu klein??? Die Realität vieler Kaninchenleben ist, dass sie alleine in einem 1×2 Meter Käfig ihr Dasein im Kinderzimmer fristen. Ohne Auslauf, ohne Wiese. Ich finde den Stall mit dem Aussengehege absolut großartig. Volle 10 Punkte👍👍👍..
Wenn Ich Kaninchen wäre, ich würde sofort einziehen🤗

Antworten

Steffi Fischer 6. Juli 2018 um 21:16

Cosima 68 vielen Dank 🐰❤🐰

Antworten

Steffi Fischer 6. Juli 2018 um 21:45

Hallo zusammen, vielen Dank an alle, die 7-10 Punkte vergeben haben. Wir freuen uns sehr! Für die super kritischen Stimmen: auf kaninchenwiese.de wird bei einem Stall mit viel (mehr als 8 Stunden) Auslauf am Tag für eine Kaninchengruppe von 6 Tieren 6 qm gefordert. Das erfüllt unser Stall locker…👍Die Holzpellets sind sehr saugfähig und binden den Geruch, alle 6🐰 sind schnell stubenrein geworden. 😁

Antworten

Paula Lotte 9. Juli 2020 um 18:16

Großes Lob an den Stall. Aber der Freilauf ist nicht gesichert von oben. Gab es bisher Todesfälle durch Feinde? Ich habe schon vieles gesehen, Hunde, Greifvögel, Fuchs… Die sich Kaninchen geschnappt haben.

Antworten

Jil Fuchs 7. Juli 2018 um 15:28

Die Holzpellets nehmen viel besser die Feuchtigkeit auf und stauben nicht😊

Antworten

Lul 9. Juli 2018 um 13:38

meine bewerungt : 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 omg der ist soooooooooooooooooooooooooo cool

Antworten

Steffi Fischer 9. Juli 2018 um 20:16

vra Blitz voll krass! Danke

Antworten

Sabine Fischer 11. Juli 2018 um 11:25

Zu klein?😂 ist doch mehr als ausreichend, andere Kaninchen wohnen zu zweit zusammengepfercht….

PS: ich gehöre nicht zu dieser Fischer Familie 😂

Antworten

Blues auz 25. November 2018 um 10:32

omg! Ich babe noch nie so ein schönen Stall gesehen. Respekt an die Kanninchen und die Besitzer xD

Antworten

Thuringian_ Woodsman 30. Dezember 2018 um 13:47

Das ist der beste Stall in Verbindung mit Auslauf den ich je gesehen habe. Ich Frage mich,wie man da was dran auszusetzen haben kann?! Eine 10+

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *