Skip to main content

ROYAL CANIN Katzenfutter im Test | Trockenfutter & Nassfutter für Katzen | JulisTierfuttertest #13

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Tonina_0.o 6. Februar 2019 um 14:09

Julie und Domi😍❤️🏵

Antworten

Orange Zone Ulm 6. Februar 2019 um 17:18

domi hätte ihr läääääängst einen Antrag machen sollen

Antworten

Collin Liebe 6. Februar 2019 um 18:59

Ja und davon ein Video

Antworten

Orange Zone Ulm 7. Februar 2019 um 14:29

@Collin Liebe das nicht, wär ja sooo unpassend und clickbait

Antworten

N. S. 6. Februar 2019 um 14:10

Ach super! Unsere Kater wollen immer nur Trockenfutter! Weißt du wie man das umstellt? 😁

Antworten

Stefanie Höfler 6. Februar 2019 um 14:17

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten man muss aufpassen was bei der eigenen Katze funktioniert, die einen nehmen radikal Veränderung an die anderen muss man Zwangsernähren wenn man sie umstellen will oder muss.
Muss man ausprobieren (extra anbieten, untermischen TroFu malen und langsam minmalst Nass untermengen, so habe ich auch einige Tierschutzkatzen auf BARF umgestellt, bei einer hat aber nur Zwangsernährung für eine Gewisse Zeit geholfen (3-4 Tage dann hat sie selbst gefressen)

Antworten

Caylem 7. Februar 2019 um 01:42

Langsam umgewöhnen. Zuerst altes Futter 80% neues 20%
Altes 60% neues 40%
Immer so weiter über 3-7 Tage verteilt

Antworten

Stefanie Höfler 9. Februar 2019 um 14:56

@Caylem Hallo, daa funktioniert leider nicht bei jedem Tier, vorallem bei Umstellung von Trocken auf BARF gibt es dadurch meist größte Probleme, deshalb Unbedingt vorsichtig dran gehen und nach dem Tier handeln manche haben kein Problem bei Radikaler Umstellung andere wie gesagt rühren nichts an und müssen kurzfristig zwangsernährt werden, Allgemein eine Version zu empfehlen finde ich wie gesagt nicht so gut da JEDES Lebewesen anders ist, das gilt ja auch für uns Menschen 😉

Antworten

Louistendo 6. Februar 2019 um 14:11

Endlich wieder neues Video🤩🤩

Antworten

JulisTierwelt 6. Februar 2019 um 14:15

Kleine Anmerkung:
Da einige YouTuber abgemahnt wurden, werde ich alle Videos wo Marken oder Produkte vorgestellt werden als Dauerwerbesendung kennzeichnen.
Auch wenn ich mir die Produkte selbst besorgt habe und keine Kooperation mit der Firma eingehe, ist mir das Risiko das nicht wert.
Echte Kooperationen und Werbevideos werden natürlich entsprechend gekennzeichnet und werden auch explizit als diese von mir erwähnt.

Antworten

bil.vit 11. Februar 2019 um 16:27

Ich habe eine Ragdoll katze😊❤,aber ohne Stammbaum ist dann doch eine Ragdoll katze oder Hauskatze?

Antworten

Bratanello 3. November 2020 um 22:54

@bil.vit wen kümmerts? hast du deine katze lieb oder die rasse?

Antworten

Tanimaa 6. Februar 2019 um 14:19

Die Tierärzte empfehlen es nur weil sie Provision bekommen und Royal Canin gerne mal als Sponsor daher kommt. Schlechtes Trockenfutter bleibt nun mal schlechtes Trockenfutter auch wenn es von Tierärzten empfohlen wird.

Antworten

Caylem 7. Februar 2019 um 01:41

Arbeitest du beim Tierarzt?

Antworten

Mr.Prophetius 20. April 2020 um 14:50

absolut. RC ist dreck, wie das was eurem hund hinten rauskommt

Antworten

Jojo L. 6. Februar 2019 um 14:22

Solltest mehr Abonnenten haben, meiner meinung…

Antworten

miti clown 6. Februar 2019 um 14:55

Ja wieder ein gutes neues Video 👍

Antworten

Shibe Life 6. Februar 2019 um 15:33

Kannst du mal das Josera Hundefutter testen ?

Antworten

Tobias Lets play Tobi 6. Februar 2019 um 17:44

Cool

Antworten

Max 6. Februar 2019 um 17:49

Yay, neues Katzenvideo!

Antworten

Schlitzohr – Haustierkanal 6. Februar 2019 um 20:02

Hey Juli, tolles Video. Schön aufgeklärt. So ein Video planen wir schon lange, kommen nur leider nie dazu. Liebe Grüße von den Schlitzohren😁👍

Antworten

Katharina Schmid 6. Februar 2019 um 20:44

Hey könntest du vielleicht mal das Hundenassfutter von naturavetal in der Sorte Rind (für welpe und normal) testen?

Antworten

Fey 6. Februar 2019 um 21:27

Tolles Video! Ich gebe Trockenfutter (Markus Mühle Beutenah) nur als Leckerlie, wenn wir Clickertraining machen oder ein Intelligenz Spielzeug zum Einsatz kommt. Ansonsten gibt es Lucky Kitty. 🙂

Antworten

DunklerBasto 6. Februar 2019 um 22:22

Also ich finde,du siehst ohne Schminke schöner aus

Antworten

Gamer Girl 6. Februar 2019 um 23:16

Voll cool ich habe mir schon gedacht das du dich bereits zu doll anstrengst

Antworten

Domtendo 7. Februar 2019 um 05:26

Belastend.

Antworten

Frittösenkind 7. Februar 2019 um 10:55

Jop😂😂😂😂😂

Antworten

Anna und Scarlet 2 7. Februar 2019 um 15:43

Domi und Juli ich liebe eure Widios macht weiter so

Antworten

DunklerBasto 7. Februar 2019 um 21:24

Lina Tribun *Videos,aber nicht schlimm jeder macht mal Fehler😉👍🏻

Antworten

Sophia Krause 8. Februar 2019 um 21:34

Kannst du auch mal das Royal Canin Hundefutter testen? 😊

Antworten

nolliswollyworld 9. Februar 2019 um 14:55

Hey Juli! Ich mag deine Tierfuttertests.😊 Im Frühjahr zieht eine Katze bei mir ein, daher informiere ich mich derzeit ein wenig! Mir ist aufgefallen, viele Leute kaufen auch gerne die Eigenmarken, beispielsweise „Winston“ aus dem Rossmann. Kannst du dazu mal ein Video machen? 🙃

Antworten

Lea 0815 10. Februar 2019 um 23:20

wieso bist du kein YouTube-Partner ? bei dein Videos die du machst müsstest du eig. viel mehr abos haben 😉

Antworten

Angela 8. Januar 2020 um 21:25

Welches gutes Trockenfutter würdest du empfehlen?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *