Skip to main content

Automatische Hühnerklappen

Kleiner Tipp:  Jetzt bei Amazon ohne Versandkosten bestellen!

Automatische Steuerung von 3 Hühnerklappen mit Steuerrelais Eaton Easy820-DC-RCX und Erweiterung 618-DC-RE.Ausgelöst wird durch einen Dämmerungsschalter.In der Easy sind Verzögerungen von derzeit 20 Minuten beim Auf- bzw. Zufahren.Als kleine Sicherheit hat jede Klappe einen Lichttaster der beim zufahren aktiv ist.Will ein Tier beim zufahren in den Stall und durchbricht das Lichtsignal fährt die Klappe sofort wieder auf.Der Schließvorgang wird derzeit 4x wiederholt.Ist die Klappe beim 4 Versuch immer noch nicht zu, wird eine Externe Warnleuchte geschalten und die Klappe bleibt oben.Derzeitige Auswahl an Schaltzeiten.Mo-Mi-Fr-So
oder Di-Do-Sa oder jeden Tag.

Automatische Hühnerklappen



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Omega 000 3. Januar 2020 um 13:16

a guads neis jahr ! wie schauts den mit der stopfmaschine aus ? mfg fritz

Antworten

Mature Lover 3. Januar 2020 um 13:37

Danke ! Ebenfalls ein Frohes Neues Jahr ! Die 2 „großen“ Stopfmaschinen habe ich wieder zerlegt.Ich stopfe nur noch mit der „kleinen“ .

Antworten

Elmar Bschorer 16. September 2020 um 00:17

Kannst du eine detaillierte Anleitung zur Kleinen Stopfmaschine machen, so dass man das nachbauen kann?
Teile, Bauplan etc?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *