Skip to main content

SATTEL WIE NEU!!! // GEHEIMTRICK // SATTELPFLEGE

Kleiner Tipp:  Jetzt bei Amazon ohne Versandkosten bestellen!

OK WOW! Habt ihr das irre VORHER-NACHHER Ergebnis gesehen?!

Ich teste schon seit einiger Zeit die Pflegeprodukte von SOMMER und sie sind spitze! Man kann deutlich im Video erkennen, wie gut sie pflegen und Leder wieder auf Hochglanz polieren.

Alle Pflegemittel haben eine UVP von 11,90€!!!

Lasst uns gerne ein ABO da und schaut auf INSTAGRAM vorbei :)!
@mareikegroll

SATTEL WIE NEU!!! // GEHEIMTRICK // SATTELPFLEGE



Ähnliche Beiträge


Kommentare

HorseLove-Vlogmoments 19. Juni 2018 um 23:04

Färbt die Farbe beim Reiten nicht ab oder sieht man das dann an der Weißen oder Hellen Reithose

Antworten

Nathalie Weiland 29. März 2019 um 18:02

Das habe ich mich au h gefragt weil das ja schon ne coole Alternative wäre

Antworten

Lumina Elda 8. März 2020 um 10:36

Müsste nicht irgendwo „Werbung” stehen? Oder zumindest mal gesagt worden sein?

Antworten

micky 23. April 2020 um 12:04

Ich arbeite seit 36 Jahren als Sattler mit der Farbe muss mann halt schauen ob die dann beim Reiten nicht wieder ein wenig abfàrbt und einen Tipp von mir passt ja mit dem Fòhn auf weil wenn das Leder nur ein wenig zu warm wird dann ist danach der Ganze Sattel ruiniert da hàtte Ich Lieber den Farbunterschied im Leder aber dafùr das Leder in Ordnung es gibt nichts schlechteres fùr Leder wie Sonne und Wàrme mann sagt ja nicht umsonst stellen sie Die nassen Schuhe nicht neben einen Heizkòrper . am besten nur Sauber machen und ùberall wo mann hinkommt gut einfetten mit einem Lederfett so einmal alle 2 Wochen je nachdem wie viel mann den Sattel gebraucht dann bleibt er schon Schòn und die abnùtzung wird mann immer sehen aber ein Sattel der alt ist und gut eingefettet wurde ist auch nach sehr vielen Jahren noch Super

Antworten

amy studywithme 17. Oktober 2020 um 12:51

@micky Zudem hab ich inzwischen mehrere Videos gefunden, in denen das gemacht wurde.

Antworten

micky 17. Oktober 2020 um 21:54

@amy studywithme wieso Sitzen sie stundenlang auf ihre Schuhe Sie kònne es ja probieren wenn Sie Weise oder Beige Reithosen haben dann kònnen sie die danach wegschmeissen und fùr das Leder vom Sattel ist das auch nicht gut nicht umsonst machen Sie ein SATTELFETT da kònnten sie ja sofort sagen nehmt die Schuhcreme zum pflegen vom Sattel habe Ich aber noch nie gehòrt und wùrde es auch Niemandem empfehlen Ich empfehle Immer ein Gutes Sattel FETT Nur FETT kein òl weil das ist auch nicht gut . Ich habe 25 Jahre lang als Jockey gearbeitet und arbeite jetzt auch schon seit fast 37 Jahren als Sattler und habe Gesehen das die Sàttel und das ganze andere Sattelzeug am làngsten und besten bleiben wen man es Mit SATTELFETT behandelt und sonst nichts

Antworten

amy studywithme 18. Oktober 2020 um 05:48

@micky Na ja hab eh nur schwarze Reithosen 😂 Meine Frage ist aber Warum? Warum sollte Schuhcreme schlecht für einen Sattel sein aber für Schuhe nicht? Was ist der Unterschied? Wie ist die Chemie dahinter?
Wenn Öl so schlecht sein soll für den Sattel, warum empfiehlt dann Reitsport Rheinmain (ebenso Sattler) dieses? Also er empfiehlt in seinem Video folgende Reihenfolge: Sattelseife, Öl, und dann Fett.
Warum gibt es dann so viele Leute, die Schuhcreme empfehlen können und sagen, dass es nicht abfärbt?
Das ist kein Angriff, ich fette meinen Sattel 1x wöchentlich mit Fett und 1x im Monat mit Seife, aber das interessiert mich, weil ich selbst den Beruf als Sattler sehr interessant finde.

Antworten

micky 26. Oktober 2020 um 09:21

@amy studywithme Hallo ja wie Sie geschrieben haben machen sie dad mit Ihren Sattel genau richtig perfekt 1 mal in de Woche mit Sattelfett das ist das Beste alles andere ist nicht gut, Ich hsbe erst gestern mit einem Kunden von mir gesprochen der hatte Ein schönes BRAUNES ZAUM und hat mir erzählt o sein schöner Zaum ist jetzt ruiniert weil sein Kollege hat den mit öl behandelt jetzt ist der nicht mehr Braun sondern schwarz weil das öl macht die ganzen poren vom Leder zu und ist viel zu stark wenn mann hingegen Sattelfett benutzt dann ist das Leder nach einer halben stunde nur ein wenig dunkler hat das Fett aber perfekt aufgenommen was mit dem öl leider nicht geschiet und es bleibt und wenn es Braun ist das Leder dann wird es mit dem Öl fast schwarz und las Leder nimmt es auch nicht auf weil es viel zu stark ist und bleibt so ölig ich Spreche immer davon wenn mann Sattelsachen aus Gutem Leder hat weil oft ist das mehr Kunststoff als Leder da ist egal was man draufmacht da hilft sowieso nichts 😊😊😊👍aber mit Ihrem Sattel machen nur weiter so mit SATTELFETT da machen sie alles richtig und werden sehen das Ihr Sattel immer Schön bleibt 😊😊😊👍👍👍

Antworten

Ercan Özkan 23. Dezember 2020 um 15:55

@amy studywithme micky hat geschrieben das es das fast 37 Jahre macht und man auf seinen Schuhen nicht den ganzen Tag sitzt, da stellt man keine dummen Fragen mehr, hoho.
Warum ich hier gelandet bin? Wollte wissen wie man den Fahrradsattel aufbereitet.

Antworten

Pocketholsteiner 30. April 2020 um 08:41

Wow der ist tatsächlich wie neu! Richtig gut.🙂

Antworten

Dreamhorses ricijasi 6. Mai 2020 um 11:34

hätte nicht gefacht dass es so gut klappt!

Antworten

Dreamhorses ricijasi 6. Mai 2020 um 11:34

d*

Antworten

Hakuna Matata 19. Mai 2020 um 23:37

Fleißig mitgeholfen… LOL

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *