Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Katzenfutter & Katzenstreu | Meine Empfehlung 🐈

 

NEU: 9 von 10 Katzenbesitzer lieben unsere Futter Empfehlungen auf Amazon!!

(Bild anklicken und sparen)

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Nicki 003 23. Mai 2019 um 15:46

Das schau ich mir mal genauer an😊 wir werden Ende Juni Katzen Eltern und freuen uns schon mega auf die zwei Mäuse. Das Katzenfutter zieh ich auch in Betracht, wir müssen ja erstmal schauen was sie gerne essen werden da müssen wir uns erstmal rantasten 😊

Antworten

HARLEKIN 23. Mai 2019 um 19:06

Das freut mich sehr für euch. Katzen sind einfach was wunderschönes. Wir möchten unsere Tiger nicht mehr missen wollen. Du kannst ja Mal Bescheid geben für welches Futter sich eure Mäuschen entschieden haben wenn es dann soweit ist. Würde mich interessieren. LG 🙂

Antworten

ChupaWurdeGebanntDasIstSeinZweitAcc 13. Juni 2019 um 07:50

Das Coshida Katzenstreu von Lidl ist auch nicht schlecht

Antworten

HARLEKIN 1. Juli 2019 um 14:58

@Serkan Hasan meinst du das mit Babypuder?

Antworten

Serkan Hasan 1. Juli 2019 um 15:09

@HARLEKIN Ja

Antworten

Serkan Hasan 1. Juli 2019 um 15:10

Ups habe mich vertan, kostet doch 3,49.

Antworten

Sara Rusch 16. September 2019 um 15:19

ChupaWurdeGebanntDasIstSeinZweitAcc Ist für mich das beste.

Antworten

sunny unknown 25. Oktober 2019 um 09:28

Das von Lidl haben wir auch 👍

Antworten

Rosella Montinari 20. Juni 2019 um 21:54

Danke für dein Video – hat mir sehr weitergeholfen 👍🏻👍🏻👍🏻

Antworten

HARLEKIN 20. Juni 2019 um 22:39

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

Antworten

Rosella Montinari 20. Juni 2019 um 21:56

Kannst du vllt noch ergänzen, WO man die Produkte erhält… zB Fressnapf

Antworten

HARLEKIN 20. Juni 2019 um 22:38

Meinst du in der Videobeschreibung?

Antworten

Serkan Hasan 1. Juli 2019 um 13:04

Wieso bevorzugen viele eigentlich feines Katzenstreu? Das ist meiner Meinung nach ziemlich umständlich, da man danach immer eine ganze Sauerei voller Streu hat. Grobkörniges bleibt nicht an den Pfoten. Aber gutes Video 👍

Antworten

XCiotyX Tv 13. Oktober 2019 um 22:29

Hahahha hast du katzen oder Elefanten Zuhause kein Wunder dass Katzen heute zu Tage nicht mehr lange leben wenn die soviel fressen müssen 😆😝

Antworten

HARLEKIN 14. Oktober 2019 um 05:26

Elefanten habe ich noch keine. Zumindest keine, die in die Wohnung passen. Das vorgestellte Futter reicht für eine ganze Weile.

Antworten

sunny unknown 25. Oktober 2019 um 09:52

Hallo, wir füttern hauptsächlich Macs, Carny, Animonda, Miamor oder Catz Finefood. Tolles Video ☺️👍

Antworten

HARLEKIN 26. Oktober 2019 um 12:22

Hallo Sandra,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Catz Finefood habe ich noch gar nicht probiert. Könnte ich auch mal machen.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Antworten

Franziska 22. November 2019 um 18:31

Ist in Catz FineFood viel Gelee drin???
Ich fütter Animonda Carny, und in allen Sorten ist so viel Gelee drin. Meine Katze verträgt Gelee und Soße nicht. Habt ihr Tipps 🙂

Antworten

Franziska 22. November 2019 um 18:22

Super Video…gefällt mir.👍😻 Gleich ein weiteres Katzenvideo schauen 🌞😻

Antworten

HARLEKIN 22. November 2019 um 19:18

Hallo Franziska, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich wirklich sehr, wenn ich jemandem bei der Auswahl des richtigen Katzenfutters behilflich sein kann. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald zu dir und deinen Vierbeinern.

Antworten

tinista forever 9. Januar 2020 um 02:57

Tigerino katzenstreu ist das bestee!
Riecht auch superr

Antworten

kirstein jeanx 5. Mai 2020 um 20:04

tinista forever wo gibts das??

Antworten

HARLEKIN 16. Mai 2020 um 20:43

@kirstein jeanx Tigerino kann man online kaufen.

Antworten

Getrude Holzmann 25. März 2020 um 10:45

Traurin ist Zucker bei den Dehner Dosen

Antworten

HARLEKIN 16. Mai 2020 um 20:49

Taurin ist definitiv kein Zucker! Im Gegensatz zu Zucker wird Taurin in gewissen Mengen von Katzen sogar benötigt.

Antworten

T S Vocals 25. Juni 2020 um 12:53

Hallo👋🏻
Bis auf animonda Carny fütter ich persönlich nichts von den anderen Sorten. Bei Animonda Carny halte ich mich auch eher zurück, da mir da persönlich zu viele Innereien (gerade bei Rind) die oft auch eher minderwertig sind, drin sind. Ich könnte dir da noch Mac’s, Mjamjam, Catz finefood, Wildkind und wildes Land sowie Tundra empfehlen 😊

Antworten

HARLEKIN 25. Juni 2020 um 13:00

Vielen lieben Dank. Ich füttere seit mehreren Monaten mittlerweile auch nur noch Mac’s und ab und an Miamor. In einem anderen meiner Videos habe ich das Mac’s bereits vorgestellt.

Liebe Grüße

Antworten

T S Vocals 25. Juni 2020 um 13:11

@HARLEKIN Ja, ich schaue gerade dieses Video 😂Von Miamor gebe ich nur das Ergänzungsfutter, dass mag mein Senior ziemlich gerne. Tolle Videos 👍🏻

Antworten

HARLEKIN 25. Juni 2020 um 17:08

@T S Vocals Vielen Dank. Freut mich sehr.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *