Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Hasenstall der Winterumbau /Hasen draußen halten – (Timelapse) video Gopro hero HD

9 von 10 Hasen/Kaninchen Besitzer lieben unsere Empfehlungen!

(jetzt bei AMAZON sparen)

 

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Julia W 21. Dezember 2014 um 13:53

Wunderschön! Ich hab auch 3 Kaninchen! Sie haben auch relativ viel Paltz! Und im Sommer, wenn sie raus kommen, kommen noch gut 3qm dazu! Aber so toll wie deine, haben meine es nicht!

Antworten

Moritz M. 2. Mai 2015 um 21:45

Wow sieht toll aus! Wie groß ist dein Gehege?

Antworten

Urs M. 4. Oktober 2017 um 12:58

servus,
sorry für die späte Antwort, ich habe den Kanal erst vor kurzem wieder ins Leben gerufen.
Der Stall ist 22 qm groß.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *