Skip to main content

Katzenfutter SANDRAS SCHMANKERL im Test | Nassfutter für Katzen | JulisTierfuttertest #15

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Legende Müller 10. Juli 2019 um 16:05

Kannst in einem Video vielleicht mal erklären, wie es zu dem falschen Mythos kam, dass Katzen Milch trinken wollen?

Antworten

hhh.222 21. August 2019 um 17:30

@Sackfettpresse Ja, ich gebe ihr die Katzenmilch von Whiskas, die ist laktosefrei.

Antworten

Armin 31. August 2019 um 14:30

Antanasia Ionescu, die Katzen Milch von Whiskas ist Müll. Zucker schadet deiner Katze

Antworten

hhh.222 31. August 2019 um 14:46

@Armin Aber nicht bei diesen geringen Mengen.

Antworten

ShadowPhoenix 10. Juli 2019 um 16:17

8:54:
„Na Remy, schmeckt’s dir?“
8:56:
„Darf ich bitte essen?“
Ich wünschte, wir würden Katzensprache verstehen…

Antworten

ShadowPhoenix 11. Juli 2019 um 15:34

@Hackedbeast Ich meine aber, dass man sie so richtig verstehen kann.

Antworten

Azuro 85 2. November 2019 um 16:45

Der Fressplatz ist zu hoch. Katzen können sich beim Fressen nicht hinsetzen

Antworten

stoeberhund 10. Juli 2019 um 16:20

Ein gutes Futter, leider fand es bei unseren Katzen keinen Anklang. Aber Tasty cat von Sandra wird gerne gefressen.

Antworten

Tobias Lets play Tobi 10. Juli 2019 um 16:23

Cool

Antworten

Marry von Pannbusch 10. Juli 2019 um 18:54

Da kaufe ich sehr oft

Antworten

Svenja♡in Wonderland🌹 11. Juli 2019 um 12:34

Super danke für das Video und gerne MEHR Katzenfuttertests.Ich hab einen Allergiker – Kater und mir war nicht bewusst das die Marke reines Monoprotein-Futter ist 😊 obwohl ich sie kannte.

Antworten

Celina Metz 11. Juli 2019 um 21:40

Wer musste bei: „Dafür stehe ich mit meinem Namen“,
auch an die Babygläschen von Hipp denken? 😂

Antworten

Celina Metz 11. Juli 2019 um 21:45

Wie hoch ist der Taurin Gehalt in diesem Futter? Und könntest du vielleicht mal das Futter von Mjamjam testen? Das bekommt mein Kater ☺️

Antworten

19Aurel81 12. Juli 2019 um 06:15

Füttere die Marke und Tasty Cat sowie Mjamjam seit knapp 2 Jahren 🙂

Antworten

Lisa K. 12. Juli 2019 um 20:35

Könntest du vielleicht auch das Futter von Leonardo testen?

Antworten

Lisa 21. Juli 2019 um 06:39

Du siehst in dem Video verdammt toll aus. 😊🌻 Die Marke kannte ich noch gar nicht, müssen wir mal schauen ob der Kater meiner Oma von begeistert wäre.

Antworten

part_tv yt 23. Juli 2019 um 20:37

Hi Juli wie gehts ich kenne dich schon ewig da du früher mit Domi aufgenonmen hast für mich als Tierfreund ist dein channel perfekt ps kannst du wenn du willst wider mit Domi aufnehmen ist aber deine entscheidung👍😘💓

Antworten

Die Fellnasengang 29. Juli 2019 um 09:13

Tolles, informatives Video. Danke dafür. 🙂 Meine Katzen fressen zurzeit MAC’s, welches ich auch echt gut finde.

Antworten

korstin 52 29. Juli 2019 um 14:03

https://youtu.be/gb7Jb3wp2Q0
Jetzt ist blas verbot 😂👌

Antworten

Devin 2003 30. Juli 2019 um 08:57

Thx

Antworten

ki an 9. August 2019 um 15:14

Gutes Video👍
Juli könntest du mal ein Video zu IAMS machen?

Antworten

Morena De Rosa 27. April 2020 um 07:04

IAMS und Eukanuba machen grausame Tierversuche würde ich als Tierfreund nicht ünterstützen.

Antworten

XxGalaxy 12xX 9. August 2019 um 22:12

Wann kommt wieder ein neues Video?

Antworten

Abbey Karma 3. Mai 2020 um 13:56

Coole Haare! Stehen dir sehr gut.. 👍🏻😉

Antworten

Abbey Karma 3. Mai 2020 um 14:04

Finde diese Nassfutter – Testsvideos voll interessant! Halte nämlich auch immer gern Ausschau nach neuen Futtersorten.. 😉 bitte mehr davon

Antworten

Keller Lyrics 22. November 2020 um 01:59

Hab das Probier Paket von Sandras Schmankerl geholt, meine 2 Jährige Katze liebt es. Und ich fühle mich wohl das ich meiner Katze gesundes essen gebe. Sehr Preiswert wenn man 800g Dosen in 6er Packs kauft, wenn man 2x 6er Pack kauft ist der Versand sogar kostenlos. Dann reicht es für den kompletten Monat. Perfekt. Danke dir Juli. <3

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *