Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Sarah Endreß 26. Januar 2019 um 12:36

Ich liebe deine Videosss❤❤❤😘mein Idol❤

Antworten

_lilly_ m_l_e_r 26. Januar 2019 um 12:37

3.

Antworten

nora l. 26. Januar 2019 um 12:39

Störopor ist auch ein richtig guter Isolierschutz😅😘

Antworten

Mrs. Carrot 26. Januar 2019 um 12:44

Wie cool !!
LG von meinem Kanal

Antworten

Jasmin 26. Januar 2019 um 12:45

Ja gut und dann kommen meine Kaninchen die es lieben im Schnee zu sitzen😂😂 in einen Stall gehn sie net mal mehr wirklich😅

Antworten

Klara D. 26. Januar 2019 um 14:51

Same, so same 🙄😂// bei mir auch 😂

Antworten

a 26. Januar 2019 um 12:51

Cooles Video!!!!👍

Antworten

_bunnypfoetchen_ Piko&Confetty 26. Januar 2019 um 12:52

Voll schön geworden😍💞🐰

Antworten

Super Maus 26. Januar 2019 um 12:53

Am besten noch ganz viel trockenes Laub/Heu/Stroh als Kuscbelmaterial reinmachen, damit sie sich schön einmummeln können. 👍🐇👍🐰

Antworten

Maike Hönnemann 27. Januar 2019 um 13:19

Gerade Stroh lieben meine Ninchen besonders 😍🙈

Antworten

Lieblingsmöhre 26. Januar 2019 um 13:03

Zum Thema Kältewelle: Ich bin im Internet auf mehrere Artikel gestoßen die behaupten, dass es jetzt bald in ganz Deutschland ziemlich kalt werden soll. Wie wahr das ist, kann ich euch nicht sagen, aber so oder so ist eine gute Isolierung des Stalles hilfreich, da es Nachts auch jetzt schon ziemlich kalt ist (bei mir zumindest).
P.s Bitte guckt mal in die Infobox, für weitere Informationen.

Antworten

BVB Fan 26. Januar 2019 um 14:31

Deine Videos sind toll!!!
Aber könntest du Mal bitte ein Intro machen ???

Antworten

Klara D. 26. Januar 2019 um 14:50

Hallo Lina, ich habe eine Frage:
Gehst du noch zur Schule, oder Arbeitest du schon. Wenn ja, als was Arbeitest du?
LG
PS: ich liebe deine Videos 👌😍😘

Antworten

Nelly Wolfram 27. Januar 2020 um 16:15

Das hört man doch

Antworten

Julia.roesch 28. August 2020 um 09:30

@Nelly Wolfram sie arbeitet schon

Antworten

Kaninchenhelden 11 26. Januar 2019 um 14:57

Super Video.👍😊💓Unsere Schutzhütte ist mit Styropor isoliert und über den Türen hängen Decken. Die ,,Kältewelle“ ist bei uns schon seit letzer Woche da, es hatte bis zu -9 C°.❄ Unseren Kaninchen hat die Kälte aber nichts ausgemacht und sie hoppeln immer super gerne im Schnee.🐇🐇

Antworten

Bunny Dreams 26. Januar 2019 um 16:28

Wir haben vor den Stall so Kartoffelsäcke gehängt

Antworten

Giada Santaniello 26. Januar 2019 um 19:40

Super tolles Video!😘💗🐰

Antworten

Sarah Bauer 27. Januar 2019 um 10:23

Super Video👍🏻ich habe meinen Kaninchenstall mit Styroporplatten und einer großen Decke isoliert😊freue mich schon auf Teil 2.😍
LG😊🐰

Antworten

Leonie wltr 27. Januar 2019 um 10:42

Tolles Video 😍! Ich habe noch eine Frage manche haben dir ja kurze Videos zu bestimmten Themen auf Instagram geschickt wirst du diese noch zusammenschneiden und hochladen? ❤

Antworten

bunns adventure 27. Januar 2019 um 14:38

Tolles Video🤗

Antworten

Sophia Eisel 27. Januar 2019 um 15:32

Liebe diese Idee❤❤❤

Antworten

Julia‘s Diary 7. Februar 2019 um 19:14

Omg so schön gemacht 😍😍😍

Antworten

Kaninchen Welt 20. Mai 2020 um 14:40

Deine Stimme ist voll schön 🤗😍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *