Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Ernährung bei Katzen | Rund um die Katz mit Katzenbloggerin Ani | ZooRoyal

 

NEU: 9 von 10 Katzenbesitzer lieben unsere Futter Empfehlungen auf Amazon!!

(Bild anklicken und sparen)

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Sass B. 13. Oktober 2019 um 16:29

Merkwürdig, dass sie nicht in die Kamera sieht.

Wirkt creepy.

Antworten

Mia and Percy 13. Oktober 2019 um 16:43

8 bis 10 mal am Tag füttern 😂 ist klar

Antworten

Sass B. 16. Oktober 2019 um 20:01

Ich schaffe tatsächlich 4x manchmal und gesund ist es wohl. Aber meistens sind es nur 3x.

Antworten

Mia and Percy 17. Oktober 2019 um 07:42

@Sass B.
Ich fütter 2 mal morgens nassfutter und am Abend gibt’s Fleisch und Mäuse
Die Katzen so oft zu füttern finde ich fast nicht möglich 8 Stunden arbeiten manchmal mehr den hat man noch andere Sachen Zutun also ich finde zweimal reicht voll aus
Das Futter sollte natürlich qualitativ hochwertig sein

Antworten

Brother B’s and little Eva Katzenkanal 13. Oktober 2019 um 17:30

Mal wieder super 🙂

Antworten

Merkur Cosma 17. Oktober 2019 um 21:32

Hol Luft Ani 😄

Antworten

Jenny P. 20. Oktober 2019 um 18:41

Hui, jetzt ist mir schwindelig…. So schnell wie du sprichst

Antworten

kookphoria 15. Februar 2021 um 02:30

Hui bedeutet penis auf bulgarisch

Antworten

Jenny P. 15. Februar 2021 um 08:21

@kookphoria ok wusste ich nicht

Antworten

HYPEGOLD TT 1. April 2020 um 17:27

Mehrfach dachte ich wir sind beim Yoga Unterricht

Antworten

sumpfelfe 28. Mai 2020 um 22:05

Schade, mir hat jetzt ein wenig die Zusammensetzung des Futters gefehlt. Meiner Meinung nach haben viele Hersteller zu wenig Fleischanteil im Nassfutter. Hätte da gern gewusst, wie sich ZooRoyal dazu äußert 🙂

Antworten

Saoyouri 18. September 2020 um 22:17

Man mag es kaum glauben: aber irgendwie findet man nie so einen richtigen Ernährungsplan im internet. Ich hab das Gefühl durch dein Video habe ich es endlich verstanden. Danke vielmals 😁

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *