Skip to main content

GOURMET PERLE Katzenfutter im Test | Nassfutter für Katzen | JulisTierfuttertest #9 | Review

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

NightNachtara YT 22. August 2018 um 19:01

Yay neues Video. Hab schon gewartet

Antworten

Marco Borchert 22. August 2018 um 19:03

Mega geiles Video von dir Daumen hoch 👍

Antworten

NightNachtara YT 22. August 2018 um 19:03

Juli, ich finde es echt krass wie du dich im Luafe der Jahre vom äußeren Verändert hast. Übelll. Ich habe mal ne Frage: Kannst du mir sagen was das erste Video war, in dem du bei Domi dabei warst ?

Antworten

Meister Ämon 22. August 2018 um 19:44

Von der stimme vorallem!

Antworten

NightNachtara YT 23. August 2018 um 05:20

Jup das auch

Antworten

Horror Hahn 24. Oktober 2018 um 22:58

Meister Ämon Das liegt wohl eher am Mikro

Antworten

_bxcn_ 22. August 2018 um 19:11

Ich bin zurzeit im Urlaub in der Türkei und sehe wie die Leute hier Vögel halten. Klitze kleine Käfige mit Plastikstangen und die Vögel sind komplett alleine. Ich könnte kotzen. Und hier gibts auch leider sehr viele Straßen- Hunde und Katzen.

Antworten

DJ Krankenschwester 29. August 2018 um 01:37

Ich war auch in der Türkei es laufen 500 Katzen und Hunde frei herum auf der Autobahn überall finde es sehr traurig

Antworten

Cantendo 25. August 2019 um 16:59

Warum ist es traurig wenn Straßenkatzen oder Hunde da sind?

Antworten

Asma books 4. Januar 2020 um 19:00

Cantendo es ist traurig weil die tiere mit parasiten also flöhe zecken harrlinge etc und leiden an schmerz kälte bekommen auch keine aufmerksamkeit keine liebe verhungern etc

Antworten

christan feidel 13. Mai 2020 um 16:51

@Asma books bekommt ein tiger oder löwe denn dann auch soviel liebe von dir?

Antworten

Mayuka W. 22. August 2018 um 19:12

Tolles Video
Ich freue mich auf die nächsten Videos

Antworten

Nintendo Switch 22. August 2018 um 19:29

Supi Video 😄👍👍👍👍👍

Antworten

Carlos Hänig 22. August 2018 um 19:51

Jaaaa ein neues Video

Antworten

Celina Metz 22. August 2018 um 20:06

Tolles Video!!! Weiter so! ❤️

Antworten

Crimtane Crimson 22. August 2018 um 21:16

Sehr gutes Video! Echt gut gemacht! Könntest du vielleicht auch ein über Fische machen? (also „Haustierfische“, kenne mich leider da net so aus.)

Antworten

Waugi 777 22. August 2018 um 21:49

Beste youtuberin!!!!!

Antworten

Kevin 22. August 2018 um 22:08

Hi Juli, könntest du bitte mal ein Video zum Barfen für Katzen machen kannst ?

Antworten

Nathalie Gröpler 22. August 2018 um 23:42

Kannst du mal ein Video über Sandras Schmankerl machen?..tolles Video und mach weiter so

Antworten

Vulnonax 23. August 2018 um 01:04

Finde deine Videos immer voll interessant 😊

Antworten

Crashstyler HD 23. August 2018 um 05:54

Das Futter sieht nicht normal aus.

Antworten

hhh.222 6. Juni 2019 um 16:49

Wieso?Es enthält eben viel Feuchtigkeit und hilft deiner Katze bei der Feuchtigkeitsversorgung

Antworten

mSalva94 23. August 2018 um 07:59

Ich finde deine Einstellung zum Bewerben von Produkten echt super. Irgendwie hat man mittlerweile das Gefühl, manche Youtuber halten einfach alles in die Kamera, nur weil es schnelles Geld bringt und das bei fast jedem Video…
Mich würde mal ein Futtertest zu der Marke „Premiere“ interessieren 🙂

Antworten

_naydine _ 23. August 2018 um 13:34

Kannst du mal das Katzenfutte „Mac’s“ testen?

Antworten

P. P 23. August 2018 um 15:50

Ich schmeiße nochmal die Idee in den Raum mal das Norwegische Katzenfutter von Bozita (gibt es in Tetrapacks zu kaufen) zu testen.
Ich fände das ganz interessant mal Futter aus verschiedenen Länder zu testen, da die Richtlinien von Lamd zu Land wahrscheinlich auch unterschieden sind.

Antworten

someone 29. August 2018 um 14:03

Juli+Domi❤❤❤

Antworten

tanja bajdin 29. November 2019 um 17:43

Ich finde es sieht aus wie ausgekotzt! BÄHHHHH!

Antworten

Abbey Karma 3. Mai 2020 um 14:13

Sehr gutes Video!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *