Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Automatische Hühner Tür Hühnerklappe

9 von 10 Hühner-Halter lieben unsere Empfehlungen!

(spare jetzt bei deinem nächsten einkauf auf AMAZON in dem du auf das Bild klickst)

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Illu M. 24. März 2013 um 21:31

Hat was von einer Rube-Goldberg-Maschine, aber es tut ja 😉

Antworten

Der Selbstversorgerkanal 31. März 2013 um 20:51

Genial. Was ist denn bei Wind oder Sturm? immer noch zuverlaessig? 🙂

Antworten

Haus Hof Huehnerstall 1. April 2013 um 13:41

Wenn das Huhn noch in der Tür steht funktioniert es wie eine Guillotine 🙂 schau mal meine Lösung an.

Antworten

A Hausmeister 3. April 2013 um 19:46

@rrhase, ist bis jetzt nur einmal ausgefallen. Das war aber „menschliches Versagen“. Der Wecker wurde nicht genug aufgezogen, so dass er stehen blieb.

Antworten

A Hausmeister 3. April 2013 um 19:54

@HausHofHuehnerstall, nein ein Huhn kann sich d nichts tun! Klappe geht ja nur auf nicht zu! Vom Gewicht kann es auch nicht erschlagen werden, da es sich zu der Zeit Im Stall befindet.
Deine Lösung kennen wir, die Ildi wollte aber eine Lösung ohne Strom und möglichst billig.
Die Maschine hat 0€ gekostet, alles Altteile. Und bis auf das Lochband, hat jedes Teil in seinem vorherigen Leben schon seine Arbeit verrichtet.

Antworten

BoomBoomMagic2010 10. Dezember 2014 um 15:08

oder guckst :  http://www.hühnerklappe-diy.de  😉

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *