Skip to main content


Ähnliche Beiträge


Kommentare

Johanna 28. April 2017 um 16:39

Ich habe mich schon voll auf das Video gefreut😊 Das Gehege ist super geworden!😍

Antworten

Lala 123 30. April 2017 um 23:30

gefällt mir sehr gut. Super Video! 😉

Antworten

Sinnloser Kanal 25. Mai 2017 um 09:18

Käfig ist der Falsche Ausdruck! Eher wunderschönes Gehege😍

Antworten

Abseo 25. Mai 2017 um 11:33

E R :)))) Danke dir! Super Input :))))))

Antworten

Kaninchengrafie 27. Mai 2017 um 08:20

Wie viele Quadratmeter sind das? 😊 Super Gehege!!!!

Antworten

Abseo 5. Juni 2017 um 20:44

Kaninchengrafie entschuldige für die späte Antwort :/ zur Zeit haben wir 18qm und zusätzlich 3 Häuser mit zusätzlichen Ebenen! Hab es mal monkmässig ausgerechnet und alles zusammen sind es 21,14 qm 🤗

Antworten

Kaninchengrafie 6. Juni 2017 um 06:49

Wow danke! 😍

Antworten

Jana Sophia 11. Juli 2017 um 13:27

Wow ein wirklich toller Stall 😍
Respekt 😍
So einen würde ich auch gerne machen, aber habe keine Ahnung wie 😀

Antworten

S.aaarne 12. Oktober 2017 um 13:18

Sieht sehr gut aus😁

Antworten

Abseo 12. Oktober 2017 um 13:31

•_-ARNE•_• Dankeschön! Wenn die kleinen ihn nur so schön lassen würden :))))

Antworten

Jenny Juskowiak 14. Dezember 2017 um 08:54

Hi ich möchte mir auch ein gehege bauen kannst du mir bitte sagen wo du den Draht gekauft hast

Antworten

Anja Ljosaj 19. Mai 2019 um 17:12

Jenny Juskowiak im Baumarkt

Antworten

Skalar300 31. März 2018 um 15:23

Frohe Ostern mit dem Osterhasen da im grünen Rasen und ein frohes Osterfest!!!

Antworten

Sophie Lenk 17. November 2018 um 09:29

Dass ist wirklich wunderschön geworden ❤️
Wir haben vor nächstes Jahr auch ein Gehege zu Bauen,sammel schon Mal viele Ideen

Antworten

Finnja Lötzsch 18. November 2018 um 16:26

Richtig schöner Stall😊

Antworten

Abseo 26. November 2018 um 21:01

Finnja Lötzsch danke vielmals 🙂

Antworten

Smilla 7. Dezember 2018 um 07:24

Sehr schön gemacht Note 1♥️🙆‍♀️

Antworten

Anna Klinkenberg 4. Mai 2019 um 13:52

Hallo du machst wirklich tolle Videos, mach doch mal rin paar neue von den Kaninchen und deinem tollen Stall! Lg von Anna

Antworten

Abseo 4. Mai 2019 um 15:01

Anna Klinkenberg danke vielmals… ich bin gerade dabei neue Videos zu drehen … danke dir für die Motivation :)))

Antworten

Anna Klinkenberg 4. Mai 2019 um 15:19

@Abseo das ist ja super! Da freue ich mich schon, liebe Grüsse und alles Gute für deine (Kaninchen-) Famile

Antworten

Sissy Leopold 19. Juni 2020 um 16:22

Schön groß 😊

Antworten

Lucas Jentsch 30. Juli 2020 um 22:04

Ersteinmal das ist wundervoll. Aber ich habe eine Frage ich benötige eine Anleitung wie man in dieser art und weise diese art nachbauen kann.
Warum? Ich Gestalte zurzeit ein Vogelzimmer problem bei diesem ist ich muss eine wand mit tür einziehen und wollte dafür diese art von design nehmen. Jedoch finde ich keine Konkrete Anleiting dafür.
Falls sie mir irgendwie weiter helfen könnte wäre das sehr nett
Lg Lucas Jentsch

Antworten

Abseo 30. Juli 2020 um 22:42

Lucas Jentsch ich bin gerade daran ein anleitungsvideo zu produzieren! Sollte in 3 Tagen online gehen! Lg

Antworten

Abseo 30. Juli 2020 um 22:42

Danke dir vielmals 🙂 freu mich das dir das Design gefällt

Antworten

my happy animals 9. März 2021 um 15:47

Richtig schönes Gehege❤

Antworten

Abseo 9. März 2021 um 23:58

Dankeschön :)))

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *