Skip to main content

Meine Kaninchen I XXL Hasenstall mit 3 Ebenen I Balkonhaltung

Kleiner Tipp: Jetzt bei Amazon ohne Versandkosten bestellen

Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓

Instagram:
TWITTER:
FACEBOOK: …

Hey,
ich habe drei Kaninchen (Zwei Widderkaninchen und einen kleinen Riesen) aus einer Auffangstation geholt und nicht aus einem Zoohandel. Wieso erfahrt ihr hier: →

Kaninchen brauchen soviel Auslauf wie möglich, deshalb habe ich den XXL 3-Ebenen Kaninchenstall gekauft. Zudem sollten sie niemals in Einzelhaltung leben.

mein letztes Video:

Meine Kaninchen I XXL Hasenstall mit 3 Ebenen I Balkonhaltung



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Papa ohne Mama TV 26. Dezember 2016 um 18:41

Hey, wir haben zwei Meerschweinchen 😁😁 Tolles Video 😊 Liebe Grüße, Steffen

Antworten

Anni Lynn 9. Januar 2017 um 19:00

Vielen Dank und Gruß zurück 🙂

Antworten

johannareiche 27. Dezember 2016 um 15:32

ohhh jöööö

Antworten

Kuru-Gaming 13. April 2017 um 09:07

finde ich super, dass keine zoohandlungen und so unterstützt <3

Antworten

Skalar300 31. März 2018 um 15:23

Frohe Ostern mit dem Osterhasen da im grünen Rasen und ein frohes Osterfest!!!

Antworten

Naxra Naxiron 24. Mai 2018 um 18:12

Super Video – Wir bekommen 2 kleine Löwenkopfjungs geschenkt aus einer „Versehnesträchtigkeit“ 🙂 Die zwei sollen auch bei uns auf den Balkon ziehen da für uns eine Artgerechte Haltung ganz oben steht. Riesig ist er zwar nicht aber doch besser als in unserer Wohnung im engen Käfig rumzuhocken^^ Stall kommt bereits nächsten Monat nur um das Absichern muss ich mir nen Kopf machen da der Balkon am Rand doch sehr verwinkelt ist und Wir auch nicht groß Bohren können da alles entweder Stahlbeton oder Metall ist. VTL kann mir hier aber jemand einen kleinen Tip geben

Antworten

Melissa-Sue Warmo 30. April 2019 um 11:01

XXL? Das sieht echt klein aus :/

Antworten

Anni Lynn 10. Mai 2019 um 17:07

Das Häusschen besteht aus drei Etagen. Zusätzlich haben die Kaninchen den kompletten Balkon zur Verfügung.

Antworten

Pferde & co 5. Mai 2019 um 18:17

Mein einer Hase sieht auch so aus wie der grauer😜

Antworten

Anni Lynn 10. Mai 2019 um 17:06

Das ist die kleine Blue 🐰. Sie ist niedlich und mega schüchtern.

Antworten

Skyfighter89 20. August 2019 um 23:55

Ich hoffe deine Tiere bekommen täglich genügend Auslauf, denn dort wo sie Leben sind maximal 4-5 Quadratmeter auf dem Balkom. Pro Tier sind MINDESTENS 3 Quadratmeter, sprich 9 bei 3 Tieren, notwendig (Etagen zählen da nicht rein)!!! Bitte informiere dich vor der Anschaffung über die artgerechte Haltung von Tieren! Alles andere ist Tierquälerei!!! Das kann ich gar nicht ab und dann noch provokant ein Video von den armen Tieren ins Netz stellen. Kaninchen leben in freier Natur auf Wiesen und nicht auf einem kleinen Balkon !

Antworten

Anni Lynn 24. August 2019 um 14:03

was ist den dein Problem?!!!!!!!!!!!!!! ich habe die Tiere alle aus dem Tierheim. Dort hatten Sie viel weniger Platz!!!!!!!!! die kaninchen können über den gesamten balkon laufen und sind glücklich! im Tierheim hatten Sie ein schlecheres leben! der eine wurde übriges vom schlachter gerettet zu deiner info. wenn er nicht geretten worden wäre, wäre er schon tot. so ein kommentar wie deiner kotzt mich an!!!! ich bibn vegan und würde alles für die tiere tun!!!! ich könnte bei deinem kommentar echt das kotzen bekommen. bitte erst an die eigene nase fassen.

Antworten

vettystar 13. Oktober 2019 um 22:39

Schön zu sehen, wenn Menschen sich gut um ,,Käfig-Tiere“ kümmern🥰

Antworten

Soraya Zander 12. Februar 2020 um 09:05

Hey sehr schönes Gehege aber bitte packe die Trinkflasche aus dem Gehege diesen bezweckt eine Unnatürliche Nackenhaltung und kan im hohen Alter zu Schäden des Rückens etc.folgen 😊mal abgesehen davon das aus diesen zu wenig Wasser raus kommt und sie unhigienisch sind ansonsten alles Top mach weiter so🖒 (kannst ja einen 2 Wassernapf anbieten)LG

Antworten

My fantastic World 4. April 2020 um 09:04

Also sie haben doch die wahl haben 2 meiner auch

Antworten

Alex 2.0 17. März 2020 um 10:44

Keine Angst das die vom Balkon runter springen?

Antworten

Skylar Skyhawk 19. Mai 2020 um 18:48

Hi, ich will auch drei Kaninchen halten.Wie groß ist dein Stall?

Antworten

Margherita Make-up und mehr 19. Mai 2020 um 23:38

süss sind die Hasen, finde ich gut das du
die aus der Auffang Station hast.
die haben es echt gut bei dir. 😊
LG

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *