Skip to main content

Wie geht´s eigentlich den Kaninchen? Der Kaninchenstall im Winter. (Infos zu Futter und Pflege)

Kleiner Tipp: Jetzt bei Amazon ohne Versandkosten bestellen

MEIN NEUES KOCHBUCH:
Outdoor Ausrüstung Shop ► ►
↓ Klicke hier für mehr Infos ↓
Video Inhalt:
Wie geht´s eigentlich den Kaninchen? Der Kaninchenstall im Winter. (Infos zu Futter und Pflege)
————————
Zubehör Kaninchen Haltung:
Schöne Heuraufe aus Holz: *
Classic Trinkflasche: *
Futtertrog: *
——————
Buchempfehlung:
Das Kosmos Kaninchen Handbuch: *
——————
Schon dieses Video gesehen?
Doku – Wandern im Schwarzwald:
——————
Outdoor Youtube Kanäle:
WANDERFALKE:
WILDPFLANZEN TV:
BUSCHRAFT & SURVIVAL:
OUTDOOR AUSRÜSTUNG TV:

——————
Social Network
FACEBOOK:

INSTAGRAM:

———————
Viel Freude in der Natur und schön das Du Dir mein Video angschaut hast 🙂
VG Benjamin
————-

* Amazon Affiliate Partnerlink

Wie geht´s eigentlich den Kaninchen? Der Kaninchenstall im Winter. (Infos zu Futter und Pflege)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Skillz 17. November 2016 um 19:49

Süße Kaninchen ^^ Die Kinder freuen sich bestimmt jeden Tag neu über die kleinen Kollegen 😀

Antworten

Nico Rischer 17. November 2016 um 19:52

Würde mich freuen, wenn du wieder ein paar leckere Mahlzeiten in der Natur kochst, lasse mich da nämlich sehr gerne inspirieren. Deine Videos sind Super, weiter so!

Antworten

Woodpecker 18. November 2016 um 11:22

Wie wäre es mit Kaninchenbraten^^

Antworten

Leelee Geithner 30. November 2016 um 19:45

JBOer500

Antworten

Yannick Frey 17. November 2016 um 19:55

Tolles Video! Ja auch ich melde mich mal wieder zu Wort! Habe ja lange Zeit nichts Kommentiert. Deine Videos in letzter Zeit sind wieder sehr gut und gefallen mir auch super! Toll wie du dich um die Tiere kümmerst. Schöne Grüße Yannick Frey

Antworten

Wanderer 80 17. November 2016 um 19:56

Die beiden haben es ja echt gut bei Euch! Die Frage nach dem Verzehr wurde ja schon beantwortet. Wie immer, tolles Video. Mach bitte weiter so! Grüße aus dem Norden! 👍👍👍

Antworten

Einfach Alvo 17. November 2016 um 21:02

Schon sehr niedlich und eine Abwechslung vom harten Bushcrafter – Alltag 🙂
Liebe Grüße Alvo

Antworten

Max Green 17. November 2016 um 22:42

Oh yes.. empfinde ich auch so 😉

Antworten

Einfach Alvo 17. November 2016 um 23:22

Welche Art ist denn das Benjamin?

Antworten

Lukas Karius 17. November 2016 um 22:31

tolles video benjamin !
ich finde es gut wie artgerucjt du deine tiere haltest ! ich habe selbst 2 kaninchen

Antworten

lukehomestead 17. November 2016 um 22:40

Ein sehr schönes Video! Die beiden haben es ja wirklich gut 🙂

Antworten

Norfindo 17. November 2016 um 22:49

Noch mehr Mümmelmänner videos ^~^ Schön gedreht und man sieht ihnen auch die gute haltung an!

Antworten

geloescht 17. November 2016 um 23:01

Den Kaninchen geht es echt gut

Antworten

Johannes 17. November 2016 um 23:39

ich finde dein Kanal richtig toll mach weiter so

Antworten

Harald Gillmaier 18. November 2016 um 00:00

Servus Benjamin wieder ein schönes Video! Das Ihr den Kühlschrank im Winter nicht benutzt finde ich super, mache ich aber auch da ich außer meiner Speisekammer noch einen Erdkeller habe der im Sommer super ist! Deine Videos sind immer sehr informativ und man lernt nie aus! Beste Grüße aus Niederbayern!

Antworten

1981Cue 18. November 2016 um 00:33

schön zu sehen wie gut es Tieren bei den richtigen Menschen gehen kann

Antworten

Outdoor Man 18. November 2016 um 07:49

Hallo Benjamin!
Tolles Video von Euren Mümmelmännern. Haben Sie sich den Bau selbst gegraben? Schön groß das Gehege!
LG Joerg

Antworten

Mar- Shall 18. November 2016 um 10:00

Schön wie du dich um die Kaninchen kümmerst 🙂

Antworten

Lost Adventure Hunting 18. November 2016 um 13:33

Das ist ja ein richtiges Paradies für Kaninchen 😊

Antworten

buechersandra 18. November 2016 um 15:54

Die haben wirklich ein gutes Zuhause und tolles Futter.Einfach prima☺🙋👍 🐇 🐇 🐇 🐰

Antworten

NeedAmmo 23. November 2016 um 16:49

Wenn sich doch mal alle so um Ihre Tiere kümmern würden wie Du.
Mach weiter so. Mein Abo auf allen Kanälen hast Du sicher.

Antworten

Prinz Eugen 7. Dezember 2016 um 21:54

toll wie du mit den Tieren umgehst! Leider keine Selbstverständlichkeit! Weiter so!

Antworten

chava 4. Oktober 2017 um 06:56

Echt cool das es auch artgerechte Menschen gibt:3 P.S du könntest ja ein Dach mit löchern für deine kaninchen anbauen dann kann keine Katze zu den Kaninchen springen c:

Antworten

my-sweet-animals 2. Februar 2021 um 11:45

Tolles Video das ist das erste Video was ich von dir sehe weshalb ich hoffe dass meine Frage noch nicht zu häufig gestellt wurde. Also erstmal deine Kaninchen leben toll und artgerecht haben gutes Futter und viel Platz aber meine Frage ist jetzt wegen den Feinden der Kaninchen ist da denn noch nie etwas passiert oder das ein Fuchs mal vorbei gekommen. ich hoffe natürlich das so etwas nie passieren wird aber ich wollte mal nachgefragt haben

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *