Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Kaninchenstall SELBER BAUEN! 🔨+ TIPPS 💡 | Schustrich S 2.0 ⭐

9 von 10 Hasen/Kaninchen Besitzer lieben unsere Empfehlungen!

(jetzt bei AMAZON sparen)

 

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

miracuious,cn,lb 4. November 2020 um 22:01

🖤🖤🖤🖤🖤Erste jeje und hi leute🖤🖤🖤🖤🖤

Antworten

Mexy -_- 4. November 2020 um 22:02

Cool😯

Antworten

schjan 2005 4. November 2020 um 22:02

Super Video 👍👍
Wie viel hat er gekostet

Antworten

🐇 Schustrich S 2.0 🐇 4. November 2020 um 22:05

Ist ja alles selbst gebaut. War nicht viel. Nur viel Arbeit.

Antworten

HELLO BANANE 4. November 2020 um 22:02

Wieder kein HALLO MEINE LIEBEN! 😞😞

Antworten

Zoltan Szilveszter 4. November 2020 um 22:27

Cooles Kaninchenstall

Antworten

Zoltan Szilveszter 4. November 2020 um 22:32

Hallo lieber Schuhstrich was fur Baby’s wurst du I’m fruhling bekommen deutscheriesenschecke oder reinischescheschecken? 😀🐰🐰

Antworten

🐇 Schustrich S 2.0 🐇 5. November 2020 um 07:10

Erstmal sehen wie es bei Trixy (Rheinische Schecke aussieht)

Antworten

Zoltan Szilveszter 5. November 2020 um 07:48

Ok

Antworten

Luis Ueberbacher 4. November 2020 um 22:39

Top

Antworten

Zoltan Szilveszter 4. November 2020 um 22:42

Hallo lieber Schuhstrich wie geht es dir und deine Kaninchen? Ich frage mich wie es der Trixy geht? Ich hoffe das die Freitag😀😀😀😄😄🐰 die babys bekommt

Antworten

beewaim 4. November 2020 um 22:45

Kommt mir das nur so vor? Oder hattest du gar kein Plan wie du das Bauen sollst😅😂

Antworten

🐇 Schustrich S 2.0 🐇 5. November 2020 um 07:09

Ja klar hatte ich ein Plan udn er ist aufgegangen. So wie ich es haben wollte ich es geworden. Nur habe ich früher halt bisschen komisch geredet.

Antworten

Leon Der Kaprio Hoffmann 4. November 2020 um 23:24

Welche buchten Größe sollte man für Hasenkaninchen haben weiß du das und du machst echt coole Videos mach weiter so

Antworten

Leon Der Kaprio Hoffmann 6. November 2020 um 19:07

@🐇 Schustrich S 2.0 🐇 hasenkaninchen Rotbraun habe ich mir geholt

Antworten

Leon Der Kaprio Hoffmann 6. November 2020 um 19:31

@Alina Hansbauer habe nur einen kleinen hof mit kleinen Garten da ist kein Platz mehr für riesen auslauf ich lasse die häsinen in einer umgebauten Pferde Box ihre junge zu Welt setzen und den Rammler lasse ich abends im Stall für nh stunde auf zwei rumlaufen

Antworten

Manta Breitbau Schmiede 6. November 2020 um 22:29

@Leon
Hört sich gut an die Maße die ich geschrieben hab beziehen sich auf Zucht Deutscher Rasse Kaninchen standart für mittelgroße Kaninchen, zu denen die Hasenkaninchen zählen.
Klar mehr Platz ist besser kann ich zustimmen aber wenn es nicht anders möglich ist bist du mit den Angaben gut dabei….
Gut zucht 😊

Antworten

Manta Breitbau Schmiede 6. November 2020 um 22:30

@Leon Der Kaprio Hoffmann
🍻🐰🐇

Antworten

Leon Der Kaprio Hoffmann 6. November 2020 um 23:19

@Manta Breitbau Schmiede oke danke 🙏

Antworten

RASSE-KANINCHEN- ZUCHT-KANAL 5. November 2020 um 16:07

Oh… das Video war auch mein Einstieg als Abonent, von deinem Kanal.. 😉

Antworten

Tommy Reukauf 7. Januar 2021 um 00:06

Hallo was hast du für eine Folie innen verwendet?
Hast du eventuell sogar ein link?
Und hält diese auch kann mir vorstellen das das bestimmt irgendwann durch kratzt oder?
Ich habe bis jetzt als Boden osb paletten will die aber noch schützen

Antworten

Schmalers Welt 28. Februar 2021 um 12:03

Hi schicke Videos hab dir mal ein nettes Abo dagelassen ich züchte deutsche Riesen.. Und das feine ist bei dir schaut mann gern zu kein pokaljäger etc.

Antworten

M K. 31. August 2021 um 17:16

Woher bekommt man diese Folie

Antworten

Marie 10. Januar 2022 um 18:04

Äh, und da drinnen leben die ihr Leben lang?…..

Antworten

Maren Rogalski 26. Januar 2022 um 22:06

Gute Frage

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *