Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Hazvier 16. August 2022 um 19:23

echt schön zu sehen wie liebevoll du und die anderen sich für die hunde einsetzen

Antworten

Kianushs Glatze 16. August 2022 um 19:23

Schönes Video, danke dass du auf solche Probleme Aufmerksam machst!

Antworten

patrick egal 16. August 2022 um 19:35

ihr seid super!!! bin auch ein starker tierfreund und feier eure einstellung + handlung übelst!!!

Antworten

Johannes Valentin 16. August 2022 um 19:36

Oh man Stephan…
Bin eigentlich Fan wegen dem Kampfsport, betreibe ich auch seit 8 Jahren.
Aber Lea und Du, wie ihr euch so herzlich und mit vollen Einsatz für 🐕 einsetzt.
Bravo ihr seit die besten! Grüße aus Sachsen!

Antworten

Cony Himmler 16. August 2022 um 19:40

In nur drei Tagen kann man so viel bewegen,ich finde es eine sehr sehr tolle Leistung von euch und wünsche euch natürlich nur das beste!Lg und alles Gute weiterhin…✌️🍀

Antworten

spaNky Boi 16. August 2022 um 19:49

Ja gerne mehr Tierschutzcontent. Immer schön sowas zu sehen. Das motiviert sicher noch mehr Leute sich für sowas einzusetzen.

Antworten

oTiS08 18. August 2022 um 16:08

Mehr davon! Würde sogar Geld spenden weil man das Gefühl hat das Stephan und die anderen einfach alles geben! Danke!

Antworten

RaVeTeKz 26. August 2022 um 20:01

@oTiS08 wenn du das ganze unterstützen willst, kannst du an Mission Erde von Robert Marc Lehmann spenden. Mit diesen Spenden wird all sowas finanziert und es landet wirklich jeder Cent im Natur und Tierschutz

Antworten

Nico Goldmann 16. August 2022 um 20:00

Nur liebe an euch, echt mega was ihr macht 🙏🏻❤👍🏻

Antworten

Christian Spunkt 16. August 2022 um 20:07

Ich find das ganz stark von euch allen,auch Riesen Respekt und alle Hüte ab vor den Frauen!
Ich würde mich sehr gern so engagieren, leider läßt mein Gesundheitszustand nichts zu.
Umso mehr freut es mich euch zuzusehen!

Antworten

KillKay88 16. August 2022 um 20:29

Mega Arbeit! Danke euch von Herzen❤️🙏

Antworten

Lumbeseckel 16. August 2022 um 20:30

Finde echt gut, dass Du Dich für sowas einsetzt und auch direkt aktiv wirst. Andere reden, Du handelst – wirklich klasse!

Antworten

Lenicx96 16. August 2022 um 20:38

So ein toller content! Danke für eure Arbeit! Euere Videos verdienen viel mehr Aufmerksamkeit❤️

Antworten

julia Rd 16. August 2022 um 21:05

Danke für dieses Video 🙌🏻 habe euch durch diese Aktion „entdeckt“ und gleich auf meine Watchlist gesetzt 🙌🏻🙌🏻

Antworten

Merkel auf Koks 16. August 2022 um 21:23

Dieser Content ist krasser als es 7 vs. Wild sein wird oder sonst das! Das ist YouTube und kein Gelaber! Stephan ich zieh den Hut & freue mich auf jedes weitere Video!☝🏽❤️

Antworten

afxfps 17. August 2022 um 23:56

was hat das jetz mit 7vswild zu tun???

Antworten

Dominik Dennhardt 19. August 2022 um 10:39

Frag ich mich auch

Antworten

Xx-2r 11 16. August 2022 um 21:38

Vielen Dank für euren Einsatz für die Hunde ❤️❤️

Antworten

oɹɐngǝBUD 16. August 2022 um 21:48

Richtig klasse Aktion. Wirklich top, dass ihr euch dafür einsetzt.
Hoffentlich verbessert sich an dieser Situation, zukünftig mal endlich etwas.
Kein Lebewesen hat es verdient, so ein erbärmliches Dasein an einer Straße fristen zu müssen.
Vielen Dank, für euren körperlichen und zeitlichen Einsatz, und eure ehrenhafte Motivation, es nicht einfach hinzunehmen, sondern daran auch etwas ändern zu wollen. 👍

Antworten

Rizzl072 16. August 2022 um 21:51

Einfach schön zu sehen, dass ihr euch so selbstlos einsetzt! Danke dafür und dass die Community ein Teil davon sein kann! ❤️
Kann kam euer eigenes Projekt erwarten. Werde euch auf jeden Fall unterstützen! 💪🏼

Antworten

Rainer Presber – Torwartschule Rhein – Main 16. August 2022 um 22:24

Das sind Videos die Freude machen. Stephan und Gang, ihr seid tolle Menschen!!! Vielen Dank dafür 💪

Antworten

David N 16. August 2022 um 22:50

Ganz tolle Aktion von euch mir kommen schon fast die Tränen richtige Ehrenmänner und Ehrenfrauen ❤️

Antworten

m goers 17. August 2022 um 01:43

Richtig geiler Content! Finde es mega dass ihr mit Robert zusammenarbeitet, der Typ ist einfach nur eine Maschine 🔥🔥

Antworten

Thomas Eckstein 17. August 2022 um 23:47

Gott möge euch segnen! Respekt für diese Arbeit!🙏🏽

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *