Skip to main content

Chihuahua: Alles über den kleinsten Hund der Welt | zooplus.de

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Jana 18. Januar 2021 um 14:16

Vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung😊👍🏻

Antworten

zooplus 1. April 2021 um 16:41

Hallo Jana,
sehr gerne. Danke dir für dein Lob! 😊 (Florian)

Antworten

ME MO 23. Januar 2021 um 10:54

Unser Chihuahua hasst Bälle 🙁

Antworten

Sophia L. 26. September 2021 um 23:48

Meiner mag nur ganz weiche Bälle zum Beispiel aus Plüsch ☺️

Antworten

Vivi88 26. Januar 2021 um 20:39

Ganz besonders mir ist das wichtig, dass mein Chi nicht als Taschenhund gesehen/betitelt wird.
Hab zwar Humor (und das nicht wenig) aber wenn ich dumme Kommentare höre hab ich kein Humor mehr.
Auch unsereiner muss Hunde Steuer bezahlen geschweige auch Hunde Führerschein gemacht haben

Antworten

Kaddi Gaming 28. Januar 2021 um 18:27

Ich finde die so klasse…leider mögen sie viele nicht, weil sie so klein sind, aber sie sind ja trotzdem ein vollwertiger Hund, der auch gefordert werden mag…die „Größe“ bringt im Endeffekt sogar viele Vorteile mit sich🙂

Antworten

Thea Redlitz 25. Juli 2021 um 08:12

Ich mag sie gerade weil sie so klein sind. 😍
Aber es stimmt, viele belächeln den Hund oft, so nach dem Motto, das ist doch kein Hund..
Das sind oft Leute die selbst ein eher großen Hund haben. Manchmal sind die auch voll Rücksichtslos beim Spazieren gehen und kommen mit blöden Sprüchen. So kleine Hunde muss man dann vor solchen Leuten schützen. Aber es gibt zum Glück auch nette Menschen mit oder ohne Hund. 🙂🐶🐕🤗

Antworten

Gus Fring 10. September 2022 um 20:40

Ma holt doch so einen Chihuahua, weil er so süß ist oder nicht? 😉

Antworten

Wolfgang Luetjen 29. Januar 2021 um 20:38

Wir hatten vorher schon einen Rüden (Baloo). Der war sehr anhänglich, konnte aber auch lange alleine bleiben. Nachdem er verstorben war, er hatte Wasser in der Lunge, haben wir nun vom gleichen Züchter in der Nähe einen neuen Rüden, Tommy, (jetzt 3 Monate alt). Ohne Chihuahua können wir uns das Leben nicht mehr vorstellen. Sie sind so tolle Hunde und ein gutes Familienmitglied. Die Urne von Baloo ist bei uns im Wohnzimmer an einem sehr schönen Platz.

Antworten

Wolfgang Luetjen 21. August 2021 um 20:23

@Sirena N sie haben die gleichen bedürfnisse wie die grossen, sind sehr schlau und wissbegierig. Ich würde es mir zutrauen. Wir hatten zuerst einen mischling. Dann chihuahuas. Du solltest aber einen vom züchter nehmen. Dann weisst du was du bekommst.

Antworten

Sirena N 22. August 2021 um 18:25

@Wolfgang Luetjen Okay, vielen Dank für die Information! 🙂👍🏼

Antworten

Sophia L. 26. September 2021 um 23:47

@Sirena N unbedingt in die Hundeschule gehen! Gerade als Anfänger!

Antworten

StreetLife 27. Mai 2022 um 04:36

Urne von einem Köter….cringe 🤦‍♂️

Antworten

Wolfgang Luetjen 27. Mai 2022 um 08:05

@StreetLife werde erstmal so alt, dass Du anderes Leben schätzen lernst, dann brauchst Du Dich auch nicht fremdschämen. Ich cringe mich für Dich sehr, auch wenn Du es garantiert nicht verdient hast.🙈

Antworten

Lotte Yildiz 31. Januar 2021 um 22:25

Bis auf die Empfehlung des Futters , ganz gut . Lg Lotte

Antworten

Lotte Yildiz 11. März 2021 um 14:56

Ich empfehle Wolfsblut und regelmäßig frisches Fleisch v Bio Schlachter mach demeter Haltung . Mein Arzt sagte damals, den Grundstein f ein langes Leben legst Du als Grundstein mit dem Futter . Alles ohne Konservierungsmittel und Farbstoffen . Gibt tolles Qualitätativ hochwertiges Futter ohne Getreide. Viel Glück mit deinem Kleinen Fellkind und ein langes gesundes Leben 🙏. Mit freundlichen Grüßen Lotte

Antworten

Ursula Unglaub 13. September 2022 um 16:07

@Lotte Yildiz hab ich auch die vielen Jahre gefüttert aber es gibt kein Huhn mehr 🤷‍♀️

Antworten

Die Sprache des Lebens 6. März 2021 um 18:55

👍🏻🐶💗🍀🍄

Antworten

Ninipichu 9. März 2021 um 12:13

ich werde mir auch ein chi später holen ❤️

Antworten

Philfishy123 16. September 2021 um 19:07

@Chihuahua Mira explores the world sind zwar süß aber sind nur am bellen

Antworten

Sophia L. 26. September 2021 um 23:45

@Philfishy123 stimmt überhaupt nicht!

Antworten

KHT Happy Horse 🧋 27. September 2021 um 17:20

Ja 🤩

Antworten

Namjoon‘s Unshaken Hand 18. März 2022 um 03:32

@Philfishy123 🤦🏼‍♀️

Antworten

Gudrun Hofmann 10. März 2021 um 18:58

Unsere CHi Hündin Blue ist 5 Jahre und wir nehmen sie überall hin mit und nicht in der Handtasche.

Antworten

Mister Pepe Julian Onsima 2. Mai 2021 um 21:20

Ist die blau oder was

Antworten

Gudrun Hofmann 2. Mai 2021 um 21:39

@Mister Pepe Julian Onsima Fast, auf dem Rücken ein blau schimmernder Streifen California -Blue

Antworten

Mister Pepe Julian Onsima 3. Mai 2021 um 17:00

@Gudrun Hofmann habt ihr sie mit graffiti angesprayed

Antworten

Gudrun Hofmann 4. Mai 2021 um 10:23

@Mister Pepe Julian Onsima 😂😂😂

Antworten

Sombabwue Onsema 15. März 2021 um 05:53

Meiner chillt immer mit mir oder beobachtet mich und schlafen tu ich auch mit ihm

Antworten

Behaviour InteractiveTM 14. Juni 2021 um 23:28

Benutzt du kondom

Antworten

Trippixt 2. Juli 2021 um 21:58

@Behaviour InteractiveTM Sus

Antworten

Dennis Bang 18. Juli 2021 um 20:37

@Behaviour InteractiveTM benamus

Antworten

Marc Hansen 3. Juni 2022 um 14:07

@Behaviour InteractiveTM muaaahhhhh

Antworten

Vincent_ 204 24. März 2021 um 13:32

Sehr gutes Video

Antworten

zooplus 1. April 2021 um 16:42

Hi Vincent,
freut uns sehr, dass dir das Video gefällt. 👍🏻 (Florian)

Antworten

Lord-Kintaro 13. April 2021 um 19:02

In ein paar Tagen zieht mein Chi ein 😍 Ich bin total aufgeregt und freue mich!

Antworten

Sophia L. 26. September 2021 um 23:49

Und? Wie läuft es?

Antworten

Stefan Müller 16. Juli 2021 um 14:41

Tolle Tierärztin! Sollte mir auch nen Hund zulegen.

Antworten

Thea Redlitz 25. Juli 2021 um 08:03

Danke für die Infos und das Video. 😍 Ich habe schon eine sehr gute Züchterin gefunden, die sehr gut mit ihren Hunden umgeht. Ich habe mich sehr in diese Rasse verliebt und werde wahrscheinlich bald einen Chihuahua aus ihrer Zucht bekommen. Freue mich schon total darauf. 🐶🐕😍

Antworten

Thomas Stanke 28. Juli 2021 um 17:55

Bin 190cm, knapp 100 Kilo und Vollbart.
Ich liebe meine Chihuahua Hündin Paula. ❤️
Ein toller toller Hund und Freund. 🥰

Antworten

Moni liebt Animal Crossing New Horizons 20. Oktober 2021 um 14:30

Größe 1,95cm und kg passt auch auf meinem Mann, allerdings hat der auch noch Muckis, und wenn er mit unserem Chi geht, gucken die Menschen auch immer😂
Er wird auch immer angesprochen. Die Konstellation sieht auch sehr lustig aus🤭
wir lieben unseren Jack auch. Ein toller Charakter, in Kleinformat. Nur beim schlafen zeigt er seine wahre Größe, er braucht den meisten Platz 🤣

Antworten

Mommy Star 31. Oktober 2021 um 14:45

Wir haben ein Chihuahua Pärchen, ohne einander können die beiden nicht 🧡

Antworten

Karina C. 20. November 2021 um 17:54

Gutes video.

Antworten

Johannes Schwarzmeier 24. November 2021 um 22:55

Tolles Video

Antworten

La Fuchs 13. März 2022 um 09:06

Das ist doch die liebe Julia mit Luni oder 😂😍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *