Skip to main content

Ein Haustier aus dem Tierheim adoptieren: Mit der Fressnapf Adoptierstube

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Киса Алиса 9. September 2020 um 15:16

Jaaay ihr seid baack ☺️💖

Antworten

Tina Hinterberger 9. September 2020 um 15:20

Das finde ich echt super

Antworten

Molly Lolly 10. Oktober 2020 um 07:06

Ich auch

Antworten

Anja Murawska 9. September 2020 um 15:24

Eine schöne Sache 👍Tiere verdienen eine 2te Chance und ein hoffentlich besseres und schönes Zuhause 💖💖💖

Antworten

don’t trust anybody 12. September 2020 um 13:44

Die Tiere können ja nichts dafür, dass sie abgegeben wurden 🙂

Antworten

Anja Murawska 12. September 2020 um 14:41

@don’t trust anybody so ist es 😔

Antworten

Sabrina Kneidinger 9. September 2020 um 16:10

Finde ich super die Aktion 😊

Antworten

Kat Se 10. September 2020 um 12:27

Fressnapf: zurecht mein Lieblingsgeschäft für Tierbedarf.
Weiter so. 😀

Antworten

Günter Zins 10. September 2020 um 14:57

Tolle Einrichtung

Antworten

Sylva Collie 11. September 2020 um 07:30

Eine sehr schöne Idee

Antworten

Lukas O 11. September 2020 um 15:59

Ehre
Einfach nur Ehrenhaft von euch!

Antworten

Zocker Girl 15. September 2020 um 19:18

Stimme ich zu

Antworten

Ann Mac 11. September 2020 um 16:25

Wem das “hin und her gerenne“ schon zu viel ist, sollte sich überlegen ob sie/er wirklich ein Tier adoptieren will 😉 soll schließlich kein Spontankauf, sondern eine Adoption sein

Antworten

Ann Mac 12. September 2020 um 22:43

@G0d Fighter Bitte was?😂

Antworten

Henri3.6 12. Februar 2021 um 20:25

Seh ich genauso! 👍

Antworten

Marim Nabil 13. September 2020 um 21:50

Eine tolle Idee 🙈

Antworten

Marim Nabil 13. September 2020 um 21:51

Ich möchte gerne einen Hund haben

Antworten

Bahn und Spaß TV 14. September 2020 um 10:38

👍

Antworten

tur tle 14. September 2020 um 16:08

wie schön😍 endlich mal keine kranken tiere von irgendwelchen vermehrern! freut mich🙈

Antworten

Kaninchenwiese.de 16. September 2020 um 10:42

Super Sache! Dürfte es öfters geben…

Antworten

Julia Müller 16. September 2020 um 13:29

Das ist ja eine tolle Sache 😍😍

Antworten

Maren Deuker 16. September 2020 um 15:41

Eine wirklich tolle Sache! Ich habe mich immer gefragt, warum die Zoogeschäfte das nicht machen. Nur etwas umständlich umgesetzt. Aber gut, das ist anscheinend nicht anders möglich. Trotzdem eine tolle Sache!

Antworten

SELBSTKRITIKistLEBENSLUST 16. September 2020 um 17:45

Man sollte definitiv alle Tiere nur über so einen Kontrollvertrag und eine entsprechende Schutzgebühr abgeben/verkaufen dürfen. Das würde viel Leid ersparen!

Antworten

Gerrit Shepherd 22. September 2020 um 15:22

Tolle idee!!

Antworten

Emely Lucca 24. September 2020 um 12:53

wann kommt das nächste Video über Hunde? Ich LIIIEEEBBBEEEE diesen Kanal Super Videos!👍🏻🔥❤️

Antworten

Alicia Potterhead 24. September 2020 um 14:21

Könnt ihr bitte ein Rasse porträt über den samojeden machen? 🍀🍀🐶

Antworten

[Lina] 17. April 2021 um 18:17

Ich bin ehrlich: für mich gibt es keine bessere Zoohandlung als Fressnapf!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *