Skip to main content

Katzeneingewöhnung: Eine Katze zieht ein – Planung, Gesundheit und Ausrüstung

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

CommanderGamer1 17. Januar 2018 um 12:31

In 2 Monaten (März) ist meine süße Fellnase bereits ein Jahr bei mir. Wie die Zeit vergeht.
Ich habe schon einige Wochen, bevor ich sie aus dem Tierheim geholt habe, alles nötige geholt.
Und meine Wohnung wird alle paar Wochen mit neuem Spielzeug und Klettermöglichkeiten „erweitert“.

Antworten

m1611 21. Januar 2018 um 11:59

yami41

Antworten

X Dennis547 13. Juli 2018 um 14:38

yami41 woher hast du die Katze und welche Art ? Denn ich will auch eine Katze und weis nicht woher ich mir eine besorgen soll denn ist eigentlich Tierschutzverein ein Ort wo Mann auch Tiere holen kann und wenn ja ok und in welcher Stadt hast du die Katze ? Bitte sags mir

Antworten

X Dennis547 13. Juli 2018 um 14:39

Katzen auch bekommen kann und welche Stadt ??

Antworten

a 17. Januar 2018 um 15:04

Auf diesem Video hab ich gewartet!!😍😍😍😍😍 ich bekomme nämlich in ein paar Monaten ne katze😻😻💋💗

Antworten

Brownie and Blondie 11. Mai 2018 um 09:53

Felina.Georgina Bengalworld ich hatte schon mehrere Katzen und alle einzelhaltend, es führte nicht zu Störungen oder sonstigem!

Antworten

Felina.Georgina Bengalworld 11. Mai 2018 um 14:53

Brownie and Blondie kaum vorstellbar. Die Störungen und Depressionen erkennen die meisten Menschen nicht.

Antworten

Felina.Georgina Bengalworld 16. Juli 2018 um 06:02

Emma Sofie du kannst ihre Depressionen ja nicht erkennen. Viele denken einfach immernoch falsch. Konntest du ihr den popo und die Ohren sauber schlabbern? Konntest du über pheromone kommunizieren, Katzenwäsche übernehmen, kehlenbisse mit fußkickern machen und mit über den kratzbaum hüpfen? Nein. Das konntest du alles nicht. Möchtest du alleine unter Affen sein, dein Leben lang? Katzen sind keine Einzelgänger. Der Mensch macht sie zu welchen, indem sie die Tiere sozial abkapseln und ihnen keine Möglichkeit eines Spielgefährten geben. Katzen sind sehr gesellige Tiere, die man nie (manche tierheimtiere und bereits gestörte Tiere Ausnahme) alleine halten sollte. Ich sehe es, durch meine Zucht wird einem klar, wie wichtig das soziale Gegenstück für unsere Vierbeiner ist.

Antworten

ChrisX 22. August 2018 um 23:33

Kennt ihr diese Katzen Profis die denken das sie was besseres bin wenn die alles kritisieren

Antworten

Malagon 18. Juni 2020 um 16:03

@LunaPotterhead in meinem umfeld sind viele katzen und ich lasse meine katze regelmäßig nach draußen. Was ist das problem daran

Antworten

your dog speaks chinese? 17. Januar 2018 um 16:15

Könnt ihr bitte ein Video über Meerschweinchen/Nager machen?
Beschäftigungsideen zum selber machen würden mir total helfen👍👍👍

Antworten

Fressnapf 17. Januar 2018 um 17:17

Gebe ich gerne weiter. 😉

Antworten

Toho 31. Januar 2018 um 07:42

Unsere Katze ist noch nie in die Schlafhöhle gegangen 😂

Antworten

Lucie Lizza 26. Februar 2019 um 20:26

xd Toho mein Kater auch und er wird bald schon 6 Jahre alt😂

Antworten

EyDiGGerWas ! 3. August 2018 um 20:48

Ich bekomme nächsten Sonntag ein kleinen Bengal Kater 😻

Antworten

Iris 18. Oktober 2019 um 12:19

Ich bekomme morgen eine bengalkatze mitsamt Zubehör geschenkt 😅😍😍

Antworten

Stella Schmetterling 18. Oktober 2019 um 12:23

@Iris du Glückspilz

Antworten

offline_acc 30. Oktober 2019 um 23:31

Ich habe eine seit 3 wochen (auch bengal)

Antworten

Miss Chaos 7. März 2021 um 20:06

bitte immer nur zu zweit halten vorallen bei kitten und benkalen

Antworten

Miss Chaos 7. März 2021 um 20:06

@Hassan zakeri katzen und kitten hält man bitte nur zu 2.

Antworten

alev 19. Dezember 2018 um 20:02

am samstag kommt unsere katze😍😍

Antworten

Jennifer Ludewig 5. Februar 2019 um 13:02

Meine erste eigene Katze habe ich mit 6 bekommen. Am ersten Abend bereitete ich ihr ein katzen Bett in meinem Zimmer vor, auf dem sie abends auch einschlief. Am nächsten Morgen lag sie aber auf meinem Bett mit mir <3

Antworten

MysterioBerlin 4. April 2019 um 18:33

Mein Kater sitzt seit 24 Stunden unterm Bett. Bin gespannt wann er sich heraustraut

Edit: nach 2 Tagen war er draußen 😁👍🏻

Antworten

Noah 19. Februar 2020 um 19:03

Bei mir hatte er sowas nett war sehr nett aber er ist jetzt nach einundhalb jahre abgehauen

Antworten

Miesemuschel 22. Oktober 2020 um 13:35

Wie läuft es :D? <3

Antworten

MysterioBerlin 22. Oktober 2020 um 15:01

@Miesemuschel er hat sich bestens eingelebt aber die Lady des Hauses Lucy hat immernoch das Sagen 😁

Antworten

ChangeFigures 18. Januar 2021 um 14:19

😂😎😂😂😂😂😉😉😉😂😂

Antworten

BlackEagle 16. August 2021 um 00:27

@ah du bist Von rammo habe keine lmao

Antworten

Franziska Neuser 1. Juni 2019 um 01:14

Ich habe vor etwa 4 Wochen eine Baby Katze bekommen und sie hat sich super eingelebt und war direkt bei uns und hatte vertrauen

Antworten

Oliver Lehmann 25. Juli 2019 um 09:07

Bekomme heute 2 babys vom bauernhof😍😍

Antworten

Isaac Foster 14. August 2019 um 21:56

Danke für das Video! Mir hilft es nicht viel aber anderen vielleicht. 🙂

Ich hatte schon zwei Katzen. Ein Männchen namens Moritz und ein Weibchen namens Trixie. Trixie ist leider verstorben und Moritz war jetzt 4 Jahre allein. Aber nächsten Monat bekommt er wieder Gesellschaft. Einen kleinen orange-getigerten Kater. ^^
Da ich ja schon mal zwei Katzen hatte, wusste ich schon alles und es steht quasi alles schon bereit. 🙂

Antworten

BergbauerMilk 25. Oktober 2019 um 23:31

Habe auch endlich eine banykatze bekommen „Tinkabell“, 8 Wochen alt. Sie ist schon nach 5h aus der Höhle gekommen und hat angefangen herum zu rollen und zu spielen. Sie hat schon gefressen und getrunken. Das Futter und Wasser habe ich vor erst an ihr Versteck gestellt und die katzentoilette weiter weg aber im gleichen Raum. Ich setzte sie alle 3h oder je nach Gefühl ins Katzenklo. Werde in 3 Wochen zum Tierarzt gehen und einen Check machen lassen und chipen! Eben so werde ich sie kastrieren lassen aber das geht erst mit einem Jahr glaube ich. Gabe meine Erstausstattung natürlich vom Fressnapf 😉. https://bilderupload.net/bild/20191025-164012.mEnR1

Antworten

leel 31. Januar 2020 um 12:03

Hey! Heute bekommen wir auch eine Katze, danke für das Video!

Antworten

L.eeaxn 5. Februar 2020 um 00:12

Ich gucke mir gerade alle Videos an die über Katzen sind hahah da ich nach 2 1/2 Jahren endlich meine Katze am Samstag bekomme 🥺😍

Antworten

awhxyagmur 8. Februar 2020 um 20:52

DANKE ❤️😁☺️

ICH bekomme in 4 Monaten mein aller erstes Haustierchen! ( Eine Katze}
Danke ❤️❤️❤️❤️❤️

Antworten

yoiaka.l0ver 6. März 2020 um 11:39

Ich bekomme jz am Samstag 2 katzen aus dem tierheim ♡♡

Antworten

Emma oof 9. März 2021 um 21:43

In welchem Tierheim habt ihr die Katzen gekauft
Denke vllt mir eine zu holen

Antworten

Incestia Zenkto 13. Juli 2021 um 14:58

@Frite Und ist es was geworden😂

Antworten

Frite 13. Juli 2021 um 15:42

@Incestia Zenkto Haha, ne. Meine Eltern sind doof😂😰

Antworten

Incestia Zenkto 13. Juli 2021 um 16:08

@Frite OH schade

Antworten

BlackEagle 16. August 2021 um 00:26

@Frite gefühlt ist das immer so entweder ist es direkt ein ja oder es bleibt für immer ein nein 😂 wollte auch mal eine haben is aber schwierig weil meine Oma unter uns wohnt und gerne näht also liegt halt faden rum.. und faden + katze? Hmm lieber nicht😂

Antworten

pfoten liebe 21. April 2020 um 15:09

Nächstes Jahr im Frühling soll katze nr 3 einziehen 😍

Antworten

Abdelaziz 23. April 2020 um 10:59

Vielen dank ich wollte mir eine latze zulegen das hat mir sehr geholfen

Antworten

ARTonY F 24. Juli 2021 um 12:58

Wir holen unsere beiden morgen ab😍

Antworten

alex Fechtner 18. Juni 2022 um 11:27

Dankeeeee 😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *