Skip to main content

ROTFEUERFISCH tötet Norbert Zajac 3 mal! STORYTIME und Gefahrenhinweis! | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Martins Fische 10. März 2018 um 10:27

Dramatische Geschichte gepaart mit guten Informationen und typischem Ruhrpott Humor👍👍
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Ruhrpott😉

Antworten

Hopser 28. April 2018 um 13:19

Kennt ihr theclavinover? Der heißt martin fischer xD

Antworten

Otto Normalverbraucher 11. November 2019 um 00:36

Martins Fische ist auch super kanal

Antworten

Heart for animals ♡ 10. Januar 2022 um 19:11

Ach Du wohnst auch in NRW, toll ich auch!

Antworten

Christopher Dahm 6. August 2018 um 10:03

„Ja, ich war 3x tot und hab das dann auch am nächsten Morgen beim Chefarzt reklamiert“ 😂 😂 😂

Antworten

N30N B74CK 27. Mai 2021 um 13:51

@fabination wow, da hat einer herausgefunden dass man sinnlose Sätze bilden kann, indem man ständig auf die vorgeschlagenen Wörter tippt. Herzlichen Glückwunsch 👏

Antworten

Harry Schick 3. Juni 2021 um 17:35

@N30N B74CK Na wenigstens „einer“ der diese Funktion nutzt ! 🤣😂🤣

Antworten

PWC Keto 21. Juni 2021 um 22:50

Hat er reklamiert. Das ist irgendwie typisch Deutsch xD

Antworten

Katrine B 1. September 2021 um 18:45

Den fand ich auch am Besten 😂

Antworten

Richard 3. Mai 2022 um 21:02

@N30N B74CK welche vorgeschlagenen Wörter wo? was redet ihr?

Antworten

paulberger 22. August 2018 um 21:43

Meine Frau ist gegangen ,und ich bin in ruhe noch 2 mal gestorben 😂

Antworten

Nina Schüller 16. Juli 2021 um 21:15

@Paul 🤣🤣War es so schlimm mit ihr?

Antworten

RETINA RENTAL 21. August 2021 um 07:53

ɪsᴛ sɪᴇ ʜᴇɪß?

Antworten

Sabine Scheeren 25. August 2021 um 19:06

Das Video ist ja schon älter, aber ich kannte es nicht. Hab es grad geschaut und bin hier glatt von der Bank gefallen. Krass, das alles, aber typisch Norbert 😅🤣

Antworten

P. Schlösser 13. September 2021 um 19:01

🤣🤣🤣

Antworten

instrumentenfreak 6. November 2018 um 19:05

Das is ja mal n Ding. Er hatte 3 mal Herzstillstand bei vollem Bewusstsein und redet darüber als wäre ihm nur die Wurst vom Brötchen gefallen…
Ultra lässig 😀

Antworten

Eccomi 5. August 2020 um 10:41

Im Nachhinein kann man sowas auch lässig erzählen xD

Antworten

aBedlessBridger 66 25. Januar 2021 um 14:27

du glaubst das doch nicht ernsthaft

Antworten

paul 14. Februar 2021 um 01:00

Ich glaube wenn im die Wurst vom Brot fällt ist das für ihn tragischer als 3mal zu sterben

Antworten

N30N B74CK 27. Mai 2021 um 13:54

Das mit der Wurst wäre wahrscheinlich schlimmer für ihn gewesen.

Antworten

Simon Brunner 29. Juli 2022 um 19:32

😂😂😂😂

Antworten

Saskia Hehne 16. Januar 2019 um 10:32

Norbert du erzählst das mega gut, danke dass du uns dran teilhaben lässt. Hoffe dir geht es wieder perfekt. LG

Antworten

J S 20. April 2019 um 19:49

In Fischkreisen kennt man ihn als „Chuck Norbert“

Antworten

Thorsten Krause 9. April 2021 um 22:38

😂😂😂👍

Antworten

der.jones 29. Juni 2021 um 23:45

Oder Norbert Norris 😂😂😂

Antworten

braspel 7. August 2021 um 11:11

🤠 Made my day

Antworten

Michael Krohm 14. August 2021 um 21:38

Gegen diesen Mann is Chuck Norris jemand, der Abends noch gewindelt werden muss und “ Das Sandmännchen “ sieht !

Antworten

Richard 3. Mai 2022 um 21:00

🤣🤣

Antworten

Cookiestar Gaming. 13. Juni 2019 um 12:12

Norbert du bist so ein besonderer Mensch deine Videos sind so unterhaltsam und lehrreich mach weiter so aber pass bitte auf dich auf 🙂

Antworten

Carsten U. 20. Juli 2019 um 20:13

was eine krasse Geschichte, klasse erzählt und schön das Du wieder gesund bist !

Antworten

Andreas Kabelitz 25. Juli 2019 um 15:52

Ein klasse Typ!Toller Charakter und sehr sympatisch!Mag seinen Humor und sein hervorragendes Tierzoogeschäft!!!👍

Antworten

GOSTSHUT 31. Juli 2019 um 11:23

Der ist voll lieb 🙂 solche Menschen sollte es öfters geben.

Antworten

Himmelblau 29. August 2021 um 07:47

Ja

Antworten

Himmelblau 29. August 2021 um 07:48

@Yannic darf ich ?

😂😂😂😂😂😂 du mein freund drehst in Tetris das QUADRAT

Antworten

Yannic 29. August 2021 um 12:21

@Himmelblau und jetzt?

Antworten

Yannic 29. August 2021 um 12:22

@Himmelblau bist du ein Sprücheklopfer mehr nicht

Antworten

Himmelblau 29. August 2021 um 13:28

@Yannic nein bin Tetriiiiiiis Spieler

Major Carter

Antworten

Sven Bartusch 26. August 2019 um 10:38

Hallo Norbert bist ein netter sympathischer Mensch, das mit dem Rotfeuerfisch ist ja nochmal gut gegangen! Für den weiteren Lebensweg alles Gute!

Antworten

Emil Erpel 13. September 2019 um 12:52

Pulsüberwachung: „Piiiiiiiiieeeep“
Norbert: „Na dat is ja ma’n Ding. Da hör ich mir doch glatt beim sterben zu“

Antworten

Alain 3. Juni 2021 um 19:41

😂

Antworten

Vistaxx 1 24. Juli 2021 um 13:22

Wie leicht er damit umgeht einfach jeder andere hätte Angst vor dem Tod aber er nicht wirklich dafür Respekt

Antworten

Estraven 5. August 2021 um 03:22

@Vistaxx 1 Ja das ist bestimmt nen komisches Gefühl sein Herzschlag so in einer Piep Version zu hören. Aber so lange es den richtigen Takt schlägt ist ja noch alles im grünen.

Antworten

Heavy7700 13. August 2021 um 16:02

Da musste ich auch so lachen, beste Stelle 😂😂😂😂😂

Antworten

Richard 3. Mai 2022 um 20:57

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA

Antworten

Vorname Nachname 10. März 2020 um 11:36

Was für ein sympathischer Mensch und toller Erzähler

Antworten

Yannic 12. August 2021 um 17:27

Nein ist er nicht

Antworten

bp†s† 5. Juni 2022 um 17:42

@Yannic warum😮

Antworten

Leon_ lcn 21. April 2020 um 12:07

Arzt:sie liegen hier auf dem sterbe Bett
Norbert:Ja aber ich muss noch auf eine Weinachtsfeier
😂

Antworten

Toweli Toweli 19. Januar 2021 um 07:53

könnte ich sein als man mich damals eingeliefert hat ^^ bei mir war auch Herz tot Risiko , das war aber in dem fall blos ne hchgradige Herzmuskel entzündung plus gepatzte aterie in der großen linken kammer . hab ich alles erklärt bekommen, war cool. naja heut ca 3 jahre später….. ich kann Norbert verstehen ^^

Antworten

Softbaked Pingween 14. Mai 2021 um 18:16

@Toweli Toweli ist jz wieder alles okay??
Wie ist das Passiert? Hat du dich überarbeitet?
Lg.

Antworten

Spider [GER] 25. August 2021 um 14:55

Man muss Prioritäten im Leben setzen 😀

Antworten

Leon_ lcn 30. August 2021 um 01:01

@Spider [GER] hahaha 😂

Antworten

Richard 3. Mai 2022 um 20:58

HAHAHAHAHAA

Antworten

epsa 26. Juli 2020 um 16:20

Eine der besten Storys die ich je gehört habe. Bitte sei behutsamer, wir möchten die noch etwas länger bei uns haben. 😊

Antworten

High Star 7. Januar 2021 um 01:26

Jesus: ich bin von den Toten auferstanden
Norbert: hold my Rotfeuerfisch

Antworten

Master Zocker 18. März 2021 um 13:20

😂😂😂

Antworten

Metalhead 16. Juni 2021 um 12:11

Diesen Humor hat man oder man hat ihn nicht! Dazwischen gibt es nichts.

Antworten

Alexander 8. August 2021 um 12:12

Der ist echt gut. 🤣👍

Antworten

Jan Kästner 10. August 2021 um 19:01

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Antworten

Darko X Gaming 18. August 2021 um 14:06

Geil 🤣🤣🤣

Antworten

Marco Manca 30. Juli 2021 um 15:12

Unfassbar. Jeder andere würde das so demütig und traumatisiert erzählen, aber er erzählt es als wäre er vom Fahrrad gefallen 😂 Hammer

Antworten

Waldemar Siebert 4. September 2021 um 13:46

@TheEscape2012 doch, das hat er schon verstanden. Er schätzt das Leben/sein Leben nicht so sehr. Einerseits ist es töricht, andererseits macht es ihn so stärker (Immunsystem usw.).

Antworten

Oberst Klink 4. Februar 2022 um 14:38

So eine Geschichte kommt auch viel besser rüber wenn man sie lustig erzählt

Als ich auf Klassenfahrt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hatte meine Mutter auch (Todes)angst und mit meinem Vater habe ich locker am Telefon geschnackt .

Antworten

Kaador 8. Juli 2022 um 11:07

@Arno Nym Wo wir gerade bei Reflektion sind: Was treibt dich an, andere dumm zu nennen und einen Unfall als etwas anderes dar zu stellen als es ist: Ein Unfall? Was glaubst du wer dir etwas bezahlt wenn etwas passiert?
Und nochmal: Ganz unreflektiert, würde ich nicht so mit Beleidigungen um mich werfen.
Dich schätze ich als jemanden ein, der glaubt etwas besseres als andere zu sein und seine eigenen (verkorksten?) Ansprüche auf andere zu projezieren.
Wo wir gerade so schön reflektieren, hm?

Antworten

Das Gammel Brot 10. Juli 2022 um 23:51

@Kaador Ach, Wer tut denn so, als würde er/sie besser sein, als andere und was treibt dich dazu an, andere blöd zu nennen? Außerdem finde ich ist es höchstens ein bisschen töricht sein Leben nicht so wertzuschätzen und in den meisten Fällen megr selbstlos. Jeder hat seine eigene Meinung, aber direkt so arrogant und hochnäsig zu reagieren…

Antworten

Dana Raven 16. September 2021 um 20:23

Schwärzer geht’s nicht 🤣🤣🤣 und mein Mann ist Bestatter, bin da einiges gewöhnt….
Ich liebe diese Folge

Antworten

deltatuning 9. Juli 2022 um 07:33

Vor paar Jahren schonmal gesehen….
Immer wieder beeindrucken

Lieber Norbert, trotzdem noch ein langes erfülltes Leben…

Deine Storys brauchen wir noch gaaannnnzzz Lange 🥰

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *