Skip to main content

Tipps für Katzen bei Hitze

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Sven 14. Juli 2021 um 15:06

Der Titel des Videos klingt irgendwie falsch…

Antworten

Das Schlapohrteam 14. Juli 2021 um 19:05

Habe ich mir auch schon gedacht

Antworten

R-K G 27. Juli 2021 um 00:31

Was wäre denn passender?

Antworten

Sven 27. Juli 2021 um 00:43

@R-K G „Tipps für Katzen bei Hitze“

Antworten

Das Schlapohrteam 27. Juli 2021 um 01:06

@Sven Genau 🙂

Antworten

Fressnapf 28. Juli 2021 um 10:54

@Sven Guter Vorschlag, haben wir mal angepasst 🙂

Antworten

mini Paluten 2. 14. Juli 2021 um 15:38

Cool

Antworten

Sonja Bahners 14. Juli 2021 um 17:37

Der Trinkbrunnen ist super. Meine hat diesen Jahr ihren bekommen, da trinkt sie sehr gern dran und mehr als nur aus dem Napf

Antworten

Ahsoka_Tano_ 332nd_ 15. Juli 2021 um 00:36

Super Video wie immer fände ,aber ein längeres Video besser ,aber dieses 100 Sekunden Video ist auch sehr gut & sehr unterhaltsam

Antworten

Fressnapf 15. Juli 2021 um 09:15

Danke dir. 👍 Gebe ich an die Kollegen weiter.

Antworten

Lia Ju 16. Juli 2021 um 19:33

Liebe die hundert Sekunden Videos!😍 Das kann man schnell mal zwischendurch schauen.❤

Antworten

dilooo Plk 26. Juli 2021 um 00:34

Pp ü

Antworten

dilooo Plk 26. Juli 2021 um 00:35

E

Antworten

dilooo Plk 26. Juli 2021 um 00:35

Überall Pop

Antworten

dilooo Plk 26. Juli 2021 um 00:35

Pv Pop

Antworten

Lia Ju 16. Juli 2021 um 19:34

😍😍😍😍

Antworten

Lia Ju 16. Juli 2021 um 19:34

Tolles Video!☺️

Antworten

Yani Paco 26. Juli 2021 um 00:29

Hallo jedesmal wenn ich meiner Katze (pasha) Wasser hinstelle springt sie mir ins Gesicht mit ihren krallen, sie ist seit 2 Wochen Abstinent hatte die Wasser karafe mit der .. karafe verwechselt… ich hoffe die arme muss nicht in ne ak anonyme katzenholiker Therapie 😬

Antworten

Nanni01 Meier 26. Juli 2021 um 00:37

was ist eine Kühlmatte?? wo gibt es so etwas?!

Antworten

Haider Fliege 29. Juli 2021 um 19:56

Musste mal googeln, wir haben so etwas für unseren Senior und er mag es sehr, ist ne blaue Plastikmatte die kühlt etwas sobald Gewicht drauf kommt.

Antworten

Michael Müller 26. Juli 2021 um 01:34

Wasser ins Nassfutter rum Tipp von unserem Tierarzt

Antworten

Dominus Umbrarum 29. Juli 2021 um 13:07

Meiner fasst das Nassfutter dann nicht mehr an – der mag keine Suppe 😅

Antworten

Michael Müller 1. August 2021 um 20:23

@Dominus Umbrarum mein Vater sagt das ist ja ne supp was ich unseren Katzen geb aber zum Glück trinken seh es

Antworten

Dominus Umbrarum 1. August 2021 um 20:48

@Michael Müller das ist gut wenn sie es trotzdem mag ^^
Katzen trinken ungerne sie nehmen gut 80%, manche noch mehr, ihres wasserbedarfs über die Nahrung auf daher ist nassfutter auch so wichtig 🙂

Hatte meinen fellnasen mal Sheba soup gekauft… Die haben sich verarscht gefühlt xD haben die drei bröckchen raus gefischt und den Rest stehen lassen.. Das war mehr shrimp-Fischen 🎣 als alles andere 😅

Antworten

Mustapha Rahmouni 26. Juli 2021 um 01:59

Okay danke schön,

Antworten

Das Schlapohrteam 27. Juli 2021 um 21:54

Wan kommst eurer neues Video ? 🤩

Antworten

Anke Röhrl 28. Juli 2021 um 02:11

Mein Kater liebt den gesicherten Balkon in der Sonne. Geht rein zum Trinken , wenn’s zu warm wird ins Waschbecken oder wanne.

Antworten

Ádám Kató 28. Juli 2021 um 08:21

Kann ich mit Hungarian Vizsla Inu token bezahlen?

Antworten

Fressnapf 28. Juli 2021 um 10:33

Wir akzeptieren leider nicht mal Doge 😉

Antworten

Dominus Umbrarum 29. Juli 2021 um 13:05

Wenn die Katze nicht trinken will udn trotzdem dehydriert so wie mein Kater, dann macht sie nass! Ja, eure Katze hasst euch dafür aber danach liebt sie euch sobald sie merkt das es ihr besser geht – sie wird schnellstmöglich versuchen sich zu putzen und das Wasser aus dem Fell zu bekommen und dabei wird sie eine ganze Menge trinken ^^
Natürlich in aller Ruhe das Fell nass machen – immer so eine Hand voll Wasser und damit die Katze streicheln – gern auch durchs Gesicht

Antworten

Fadi’s Küche 29. Juli 2021 um 21:32

Nice

Antworten

alexander h 21. Juli 2022 um 10:12

Unsere Kater war immer in der Badewanne drin weil es dort kühl war.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *