Skip to main content

5 tolle Familienhunde

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Max Bölte 23. Januar 2019 um 19:07

Unser Hund ist ein Bernersennen Australien-Shepert Mischling mit ihm kann man alles machen und er tut keiner Fliege was zur leide.

Antworten

Baul Plays 2. Februar 2020 um 19:24

@Schnebbo wie schreibt man ihn sonst?

Antworten

Yuri Love 13. März 2020 um 23:57

Jarek ._. Hauptsache korrigieren aber dann nicht mal richtig

Antworten

amelie b. 4. Juli 2020 um 12:31

Habe einen rein rassigen bernersennen hund er ist so lieb und tut keiner fliege was zu leiden

Antworten

Magdalena Tadic 19. November 2020 um 15:39

@Schnebbo er hats doch richtig korrigiert…

Antworten

Vivi 17. Januar 2021 um 10:20

@Schnebbo Lol er hat es doch richtig korrigiert😂

Antworten

Abigails Hundekanal 23. Januar 2019 um 19:09

Also, für mich steht der Cairn Terrier ganz vorne. 🤗❤🐶

Antworten

Sami Elmo 23. Januar 2019 um 19:10

Könnt ihr mal ein Video zu Hunden machen wo ihr Pro und Kontra nennt? PS.: Eure videos sind echt toll❤😍😊

Antworten

Fressnapf 24. Januar 2019 um 09:57

Das würde relativ kurz werden, denn wir sind pro Hunde 😉

Antworten

Sami Elmo 24. Januar 2019 um 12:48

@Fressnapf vlt mit mehreren hunden? PS.: Soein video wäre mir wichtig, da alle immer nur pro sagen und nie etwas schlechteres😌

Antworten

Elly 28. Februar 2021 um 16:37

Ja bitte, dass wäre so ein cooles Videothema!!!🥰

Antworten

Anne Reduth 23. Januar 2019 um 19:18

Als mein Nummer 1 Familien Hund ist ja der Bearded Collie 😍😍😍😍😍😍

Antworten

_Jolina_0 23. Januar 2019 um 19:29

Wir haben ein Mischling 😊❤🐕❤

Antworten

Cynthia 23. Januar 2019 um 19:30

Labradore sind wirklich tolle Familienhunde, aber ruhig? Zumindest unsere sind immer mit vollstem Elan dabei und lieben es mit Kindern durch die Gegend zu rennen 😂 Power auf 4 Pfoten 🐾🐾

Antworten

Jule Schultheiß 5. Oktober 2019 um 10:51

Ihr habt ales richtig gemacht wie es sich anhört,in meiner Nachbarschaft wohnt ein Labrador der extrem agressiv gegenüber anderen Hunden ist…

Antworten

Cedric der Labrador 17. Oktober 2019 um 14:28

Ruhig Labradore sind die Ausnahme, keine Sorge 🙂
Labbis sind voller Power!

Antworten

Lea 23. Januar 2019 um 19:34

Endlich mal was über einen Cavalier King Charles Spaniel im Internet 😂💖Wir haben einen und wir sind superglücklich mit ihm❤er ist 10 Jahre und uns immer treu 🐶🙈❤

Antworten

Balu’s Crew 23. Januar 2019 um 21:56

🐕Ich finde der sieht auf deinem Profilbild auch Happy aus ❤️🐾🐾

Antworten

zLoVe_ItAlYz • vor 10 Jahren 1. Oktober 2019 um 00:24

Dann hoffen wir mal das er noch längere Zeit treu an eurer Seite steht!!❤️👍🏼

Antworten

Siggi Ali 13. Januar 2021 um 09:10

Eine Frage zum Spaniel. Wie ist es mit der Gesundheit des Hundes? Nicht irgendwie sehr anfällig?

Antworten

Vania spielt 23. Januar 2019 um 19:43

Unser malteser passt perfeckt zu uns, weil er kinder liebt viel schmust wenig gassi gehen muss und einfach kuschelig ist🤗❤

Antworten

Sonic Lg 24. Januar 2019 um 14:15

Vania spielt
Wir haben auch einen Malteser 😊 ein Rüde, fast 2 Jahre jung 💕

Antworten

Christine Müller 24. April 2019 um 17:19

Ich habe einen berner sennen Hund

Antworten

Pia Hallmann 23. Januar 2019 um 20:34

Ich hab auch nen mischling ich liebe sie 😍😍😍😍❤❤❤❤

Antworten

Marisol Clausius 23. Januar 2019 um 22:38

Wir sind eine sehr aktive Familie, meine Eltern hatten damals schon Hunde und ich hab mir seit 9 Jahren einen Hund gewünscht und viele Bücher gelesen, Videos zum Thema Hund geschaut, Besitzer gefragt usw.
Vor 4 Monaten hab ich dann endlich meine Traumbegleiter gefunden und meinen ersten eigenen Hund.
Sie kommt aus eine Tötungsstation und war schon 4 Jahre alt als wir sie geholt haben. Ich habe sie ausgesucht und sie ist einfach nur ein Traum. Ich hab gar keine Probleme mit ihr, sie total gelehrig, nervenstark ( Kinder können alles mit ihr machen 🤣), freundlich und aktiv.
Sie heißt Lexa und ist eine Deutsche Schäferhündin. Ich könnte mir keinen besseren Hund vorstellen. 💗
Sie ist für mich das perfekte Bespiel, dass auch Schäferhunde, ältere Hunde, die man adoptiert und Tierschutzhunde auch die perfekten Hunde sein können.

Traurig, dass es so viele Vorurteile gibt….

Antworten

Akita INU MATO 13. November 2019 um 01:36

Marisol Clausius 👍😄😍

Antworten

Noella 27. Januar 2019 um 17:54

Könnt ihr mal ein Video über den Zwergspitz machen? Die sind so süß 😍

Antworten

Fressnapf 28. Januar 2019 um 09:24

ist notiert 😉

Antworten

fam kani 6. Februar 2019 um 12:15

Haben einen Labrador Goldenretriever. Perfekt 😍😍 sie ist Mega verspielt, immer freundlich zu jedem, liebt kinder, liebt andere Hunde. Ist Mega brav, lernt super schnell. Hört brav darauf wenn ich sie rufe. Ist immer dabei, fährt im Auto. Mag unsere 2 Katzen. Ist einfach ein Traumhund

Antworten

Vivian Stopper 30. März 2019 um 09:51

Wir haben einen Spitz-Border Collie Mix (sehr familienfreundlich ,verspielt anhänglich und liebt Kinder über alles)😍😘

Antworten

mars 19. Mai 2019 um 09:24

Unser Hund ist ein Australien Sheperd und er passt einfach perfekt zu uns auch wenn er manchmal einen ganz schönen Knall hat😂

Antworten

Alyson 26. Mai 2019 um 18:02

Wir haben einen Entlebucher Sennenhund❤
Sie passt perfekt in unsere Familie, weil sie genau so durchgeknallt ist🙈🙈

Antworten

Charlotte Bacher 8. Oktober 2019 um 18:03

Alyson Mailin Gisik ist sie das auf deinem Profil Bild ?

Antworten

Jana-Sophie Stroß 13. Juni 2019 um 15:27

Könnt ihr bitte ein Video über den GOLDEN RETRIEVER machen?❤️

Antworten

eiskalt_eisi 20. März 2020 um 22:15

golden retriver und labrador sind soooo knuffig 😍😍

Antworten

Vic And 30. Juli 2020 um 20:12

Das stimmt

Antworten

Amalia Siedler 23. Juni 2020 um 16:49

Wir haben auch einen Mischling der ist total lieb!!!!!!🐶🤩

Antworten

Cook and bake diary 6. November 2020 um 17:46

Was für einen

Antworten

Daria_ 10. April 2021 um 11:44

Wir auch😍

Antworten

Emma. RicardaXX 8. Dezember 2020 um 11:13

Border Collies würde ich am liebsten auch hinzufügen😂 ps. Liebe eure Videos😍🥰

Antworten

Rick ZK 11. März 2021 um 02:25

Wenn ein Border Collie ausgelastet ist, dann ja. Wenn nicht, auf keinen Fall.
Border Collies sind schlau und kommen auf dumme Gedanken bei Langeweile.

Antworten

Si Ko 16. Januar 2021 um 13:40

Wir haben einen Collie und ich finde es schade, dass er nie als toller Familienhund genannt wird. Gerade der Collie ist eine ganz wunderbare Rasse für Familien. Geduldig, entspannt, draußen aber auch gern in Action. Aber auch sensibel, das sollte man bei der Erziehung berücksichtigen. Allgemein sind sie auch sehr leicht zu erziehen. Einfach perfekte, gutmütige Wesen ❤️

Antworten

Ay era 5. Februar 2021 um 13:47

Genauso sehe ich es auch! 🙂 Collies werden leider so selten erwähnt, obwohl sie so, so eine tolle Rasse sind. Sehr Schade.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *