Skip to main content

Alltagssituationen mit Hund | Hundeerziehung | FRESSNAPF

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Ljosadis 20. August 2021 um 18:24

Sehr tolles Video. Ich finde gut, dass ihr so etwas macht und Leuten erklärt, was alles auf sie zukommt mit einem Hund.

Antworten

Fressnapf 23. August 2021 um 09:47

Danke dir!

Antworten

Paulimi 20. August 2021 um 18:29

Wie kann man einem Hund beißen abgewöhnen bin total verzweifelt ☹️

Antworten

Sandra M. 20. August 2021 um 18:45

@ Paulimi
aus meiner Sicht kommst du um eine gute Trainings-Person nicht rum – weil es verschiedene Gründe dafür gibt und du dann auch (viell. noch besser) lernen kannst, was Anzeichen dafür sein könn(t)en.

Meine 45cm groß/kleine 😉 ‚Angst’Beisser/Straßenhund-Bärin 🕊hat es nach ein bisschen Training (2 Trainerstunden und Übung) mit Freunden aber schnell und gut sein lassen ♡ ich wünsche dir das auch (sehr / denn es ist wirklich stressig und nicht ungefährlich für alle Beteiligten).
LG !!

Antworten

Paulimi 20. August 2021 um 19:02

@Sandra M. Oki vielen Dank 😊

Antworten

Thurgaudi 20. August 2021 um 20:54

Ein Restaurant besucht geht mit unserem Labrador Rüden, ein Jahr Alt gar nicht, er Bellt alle neuen Gäste an. Sonst folgt er Relativ gut. Er mag Schafe sehr diese leckt er immer ab, wir wohnen am Dorfrand und sind sofort in Freier Natur. In eine Stadt würde ich mit unserem Hund nie gehen.

Antworten

Kurana ! 20. August 2021 um 21:16

Am besten findest du Trainer bei einer Hundeschule in deiner Nähe. Einfach Mal anrufen und nach privat Stunden fragen ☺️

Antworten

Slava Naumann 21. August 2021 um 07:44

Sehr schönes Wochenende euch noch 😘

Antworten

GameMaster 21. August 2021 um 17:55

Ich hab nen Dobermann

Antworten

Lina 22. August 2021 um 00:35

Wir fahren morgen auch in ein Restaurant mein Hund bellt immer andere Hunde an kann man dagegen etwas machen?

Antworten

Anna Hess 22. August 2021 um 09:18

Wenn ich meinen Hund nach dem „bleib“ zu mir rufe, belohne ich das er zu mir kommt und nicht das eigentliche bleib. Besser ist es wieder zurück zu ihm gehen und ihm im bleib noch zu belohnen und dann aufzulösen.

Antworten

Mara Meyerdierks 27. August 2021 um 11:33

Mein Hund liebt es mit dem Auto zu fahren

Antworten

Ertzu zubo 28. August 2021 um 15:15

Süße Hundis

Antworten

Lilli 11. September 2021 um 22:53

Als wir mal im Urlaub waren ist unser Hund am Strand weggelaufen weil wir ihn nicht angeleint hatten und ich dann so ahhhhhh MERLIN und mich hat einfach so ein random typ ausgelacht 🙁 HAHAAHAHAHAH

Antworten

Lilli 26. September 2021 um 18:10

Wann kommt das Dalmatiner Video? Also das rasseportrait

Antworten

Fressnapf 27. September 2021 um 09:12

Hab noch ein bisschen Geduld 🙂

Antworten

Jennifer Kreuzer 2. November 2021 um 18:57

Du muss so weiter machen das ist so gut und ergibt so file Infos. 😇

Antworten

Slava Naumann 6. Dezember 2021 um 16:21

Schönes Wochenende euch noch😘🐕⬆️

Antworten

Slava Naumann 6. Dezember 2021 um 16:23

Ich liebe Herr Fressnapf oder ein sehr sehr sehr sehr tolles Video ich habe mit meinem Hund das sogar geschaut ist der auch schon

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *