Skip to main content

Britisch Kurzhaar im Rasseporträt: Charakter, Haltung & Ernährung | zooplus Magazin

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Nicole LEROUX 21. Oktober 2021 um 17:09

Ce serait bien de mettre un sous titrage en français.

Antworten

käty die Baby katze 26. Oktober 2021 um 21:24

Ich bekomme in 2 Wochen ein Baby Katze 🐱 und sie heißt käsy Krümel ❤️❤️❤️

Antworten

Melanie Murczak 2. Dezember 2021 um 10:58

Rasse Katzen machen Sinn … Katzen sind keine echten Haustiere…. Man kann auch nicht alles in europäische Hauskatzen verpacken …

Antworten

pepep heheh 11. Dezember 2021 um 23:26

bv.

Antworten

Melanie Murczak 2. Dezember 2021 um 11:00

Es scheint sich keiner mehr mit irgendwas auszukennen … Ich habe andere Interessen… Ich werde böse wenn ich mich nicht mit Themen und Dingen beschäftige die mich auch wirklich interessieren….

Antworten

Coal Cupcake 22. März 2022 um 22:32

Wir haben 2 BKH Kater zu unseren EKH Damen dazugeholt. Sie sind super süß und mega weich,waren auch einfach zu vergesellschaften weil sie sehr höflich sind und Grenzen akzeptieren. Aber holen würd ich mir nicht unbedingt nochmal welche. Sie sind mir fast zu gemütlich,selbst als Teenies und Rassetiere sind teuer. Aber war ne neue Erfahrung:) sehr süß und angenehm aber bissl langweilig auf Dauer.

Antworten

zooplus 5. April 2022 um 13:57

Hallo Rumps,

vielen Dank für deinen Kommentar und dafür, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.😻 BKHs sind wirklich tolle Miezen, aber – wie du schon schreibst – tatsächlich meist etwas gemütlicher unterwegs.

Herzliche Grüße,
Florian von zooplus

Antworten

Spyros Chrysoulis 1. September 2022 um 01:26

Royal Canin gibs es für Hunde und Katze aber Royal Canin find ich sehr teuer und sie sind nicht besser, als anders Katzefuttern

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *