Skip to main content

Catit Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde | zooplus

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

mifa1957 7. Februar 2011 um 18:40

Hab den Catit vor etwa 7 Monaten bei Zooplus gekauft.
Unser Kater mag den Brunnen, seine Schwester zieht den normalen Wassernapf vor.
Nachteilig finde ich die aufwendige Reinigung. Wenn man ihn wirklich sauber halten will, muß man es wöchentlich machen und sämtliche Teile (wirklich ALLE) komplett auseinander nehmen. Ist zwar einfach, dauert aber seine Zeit. Man braucht gut 20 Minuten für alles. Demnächst lade ich mal ein Anleitungsvideo hoch. Nun ist die Pumpe kaputt, is aber Garantie.

Antworten

Moritz Netzer 22. September 2012 um 22:03

Zooplus da hab ich ihn auch bestellt.

Antworten

Raptorialand 13. Januar 2013 um 23:29

Meine Katze hat irgendwie angst davor… nach einem tag trank sie immerhin aus dem Napf… Die große kuppel dient eher als Zierde…

Antworten

Lisa Stumpf 16. April 2016 um 16:38

hat jemand eine Anweisung wie man den Brunnen zusammen baut

Antworten

zooplus 19. April 2016 um 10:35

+Lisa Stumpf Hier finden Sie die Bedienungsanleitung: http://www.zooplus.de/pictures/product/GB%20Catit%203%20l.pdf

Antworten

Mirror of Society 23. August 2016 um 02:42

sehr informativ und gutes werbevideo was mich zum kauf animiert. kleiner hinweis/kritik möchte ich aber dennoch geben. nicht die voltzahl entscheidet ob strom gefährlich ist, sondern die amperezahl 😉

Antworten

sarah epunkt 28. September 2016 um 23:12

ich habe zum reinigen das ventil entfernt. nun bekomme ich es nicht mehr fest drauf und es fällt immer ab, gib es hierzu einen tipp?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *