Skip to main content

Collie Rasseportrait | FRESSNAPF

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Maike Nissen 3. Mai 2016 um 17:33

Hallo liebes Fressnapfteam! Könnt ihr ein Rasse Portrait von dem Kooikerhondje machen? Das ist eine Holländische Hunderasse. 😉
Lg

Antworten

Fressnapf 4. Mai 2016 um 09:56

Hallo VierPfoten, ich leite die Anregung, ein Portrait über den Kooikerhondje zu machen, gerne weiter. Viele Grüße, Maria Fressnapf-Team

Antworten

Hannoveraner.Quengel 14. November 2017 um 23:36

Awww die sind mega süß💗 meine Freundin hat einen🌸

Antworten

Natalie 3. Mai 2016 um 19:44

Das sind sehr schöne hunde und eigendlich machtder mensch den hznd aber normalerweiße hat jeder hund egal ob doberman rottweiler es sind alle gutnütik

Antworten

Kiara Ziebold 4. Mai 2016 um 21:03

hallo liebes Fressnapfteam,
dieses Video ist euch wirklich sehr gut gelungen .könnt ihr vielleicht ein Rassenportrai von der Hunderasse „Havaneser“ machen ,da diese ja in der letzten zeit immer beliebter werden.

Antworten

Tom Knoll 8. Mai 2016 um 13:26

Schönes Portrait. Mir gefällt vor allem die Sprecherstimme! 🙂

Antworten

Abi S. 11. Mai 2016 um 22:28

Hallo, ein sehr schönes video. Ich würde mich freuen wenn ihr etwas über akita inu machen könntet.

Antworten

dunkel1991 17. Mai 2016 um 12:06

Super jetzt kommen hier auf dem Kanal auch Rasseportraits! Ein Grund zum Abonnieren 🙂

Antworten

Sarah Beikircher 24. August 2016 um 13:13

Hallo, eure Rassenportraits sind sehr sehr interessant und informativ…:-) Könntet ihr einmal ein Rasseportrait von Shelties machen:-))))

Antworten

Fressnapf 24. August 2016 um 13:29

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Anregungen 🙂 Ich gebe sie gerne an meine Kollegen weiter. Viele Grüße, Maria, Fressnapf-Team

Antworten

Big Boss 12. Juli 2017 um 17:45

littleanimallife Ja, bitte, habe selber welche😄👍🏻

Antworten

Lo Ti 22. Dezember 2017 um 14:03

Fressnapf würde mich auch Mega freuen ❤️❄️

Antworten

lete 20. November 2016 um 11:46

Hallo, könnt ihr vielleicht ein rassenportraits über den akitu inu machen?Wäre sehr toll 😚

Antworten

Eveline Savoye 4. Februar 2022 um 00:42

@Army es gibt einen akita inu

Antworten

liv 120 2. April 2017 um 22:25

Mich würde es freuen , wenn ein Rasseportrait zum Beagle kommen würde! 🐕😃👍😊❤

Antworten

Fressnapf 3. April 2017 um 09:59

Hallo I. Bührle, vielen Dank für dein Feedback. Ich leite deinen Hinweis gerne an die zuständigen Kollegen weiter. 🙂 Viele Grüße, Maria, Fressnapf-Team

Antworten

l l 6. April 2017 um 22:35

I. Bührle Schön dich hier zu sehen😁💙, finde Collies so toll und wollte auch mal einen🐶 Bin mittlerweile aber extrem froh Lion zu haben😍💚

Antworten

liv 120 6. April 2017 um 22:41

LilylovesLion Heey💖😁 !
Ja , Collies sind tolle Hunde💜Meine Lieblingshunde :
1.Beagle 💖🐕
2.Goldis💖🐕
3.Labbis💖🐕
4.Collie💖🐕
Aber ich liebe meinen Hund und Lion ist auch supersüß!😄❤😍HDL💚😄

Antworten

l l 6. April 2017 um 22:43

I. Bührle Hab auch ne Liste😅
1. Australien Sheperds💛
2. Goldis💚
3. Collies / Sheltie💜
Okay….eigentlich mag ich eh alle Hunderassen😍🐶

Antworten

liv 120 6. April 2017 um 22:44

LilylovesLion Ja , das stimmt😊❤🐝

Antworten

tami m 12. Mai 2017 um 07:24

ich hab ein collie ❤

Antworten

Anja Näpfel 23. Juni 2018 um 10:10

Geil ich liebe Collies

Antworten

Cordula Köberle 30. September 2019 um 18:01

tami m ich auch 💓

Antworten

Amelie Tegeler 7. Juni 2020 um 15:49

Ich wünsche mir einen Collie, aber wir haben Pferde. Also werde ich wahrscheinlich keinen Collie bekommen.

Antworten

Kusasss [: 10. Juli 2020 um 12:09

Darf ich fragen wie oder ob die Fellpflege aufwendig ist? Ich wünsche mir einen Collie und würde mich gerne zuvor gut informieren. LG

Antworten

Dreckhuhn 25. Dezember 2020 um 18:00

@Amelie Tegeler Warum schließt das eine das andere aus? Habe auf einem Pferdehof gearbeitet, wo es immer einen Collie gab als Hof- und Familienhund. Seine wichtigste Aufgabe: Gäste begrüßen. Mit den Pferden war er fein.

Antworten

orientaldiamond91 27. Mai 2017 um 20:57

hallo, könntet ihr vielleicht auch ein rasseportrait über den cavalier king charles spaniel machen bitte. danke 🙂

Antworten

Fressnapf 29. Mai 2017 um 10:13

Hallo orientaldiamond91, vielen Dank für deine Anfrage. Ich gebe dies gerne an meine zuständigen Kollegen weiter. Viele Grüße, Maria, Fressnapf-Team

Antworten

Sean Mullins 18. Januar 2018 um 17:26

Beautiful dogs and beautiful video! You are talented!

Antworten

HannibalGaming 19. März 2018 um 15:30

Danke, ein sehr informatives Video! Wir bek9mmen bald einen Münsterländer Collie Mix… Könntet ihr vielleicht ein Portrait zu kleinen Münsterländern machen?

Antworten

Fressnapf 19. März 2018 um 16:06

Ist notiert. 😉

Antworten

Fijalla’s ArtStudios 20. April 2018 um 19:31

Collies sind so süß

Antworten

Timo Stark 15. August 2018 um 14:04

Macht mal ein rasseportrait von sheltie
Bitte

Antworten

Marion Jung 4. August 2019 um 14:10

Ich würde auch gerne so einen Hund haben

Antworten

Cordula Köberle 30. September 2019 um 18:08

Ich hab auch einen schottischen Collie und er ist mein bester Freund.😍😍😍😍 Sie sind super Familienhunde und auch als Allergie – und Therapiehunde geeignet. Ich kann mir keinen besseren Freund vorstellen und empfehle allen die genügend Zeit haben einen Collie.
PS: Eure Videos sind die besten 💕❤️

Antworten

Fressnapf 30. September 2019 um 18:19

Danke dir, Lilly!

Antworten

Benz AMG 43 Coupe 3. März 2022 um 21:12

meine Oma hatte auch einen Collie,leider aus schlechter Zucht und der war das komplette gegenteil hatte angst vor allem und jedem😢aber ich will mir jetzt nach dem wir unseren Goldie eingeschläfert haben mal einen collie holen😊

Antworten

Anna_love_dogs maz 23. Mai 2020 um 09:56

Ich liebe collies ❤️

Antworten

Anne Jordan 3. August 2020 um 08:42

Ich auch

Antworten

Plagg 25. August 2020 um 16:00

Ich nicht

Antworten

Christian Dieterich 15. Oktober 2020 um 19:02

Kann man Collis auch in der Wohnung halten?

Antworten

Matthias Schlosser 2. Januar 2021 um 17:08

Ich kenne auch einen Collie 😘😍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *