Skip to main content

Das perfekte Tierfoto machen – Tutorial zur Tierfotografie mit dem Handy

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Maksic 4. Juli 2018 um 18:03

Könnt ihr was über malteser machen ? Bitte!❤️❤️❤️❤️

Antworten

Abigails Hundekanal 4. Juli 2018 um 18:08

Eine App mit Tiergeräuschen kann manchmal hilfreich sein, um einen aufmerksamen Blick des Hundes zu bekommen. Wenn man selbst solche Geräusche machen kann, umso besser. 😂

Antworten

Amelie Bauke 10. Juli 2018 um 00:10

Abigails Hundekanal ja genau oder zum beispiel kann man auch wurst oder irgendein leckerli über die kamera halten dann guckt das tier auch aufmerksam 😊

Antworten

Lejla 4. Juli 2018 um 18:08

Voll tolles video hat mir sehr geholfen habt❤

Antworten

Sasuschi 4. Juli 2018 um 18:08

Ich liebe diesen Kanal! 🙂
Stimme perfekt, schön ruhig,
Gute Tipps und Gute Info
Einfach perfekt!
Edit: Danke für das Herz =)

Antworten

Valentina Kolman 20. März 2019 um 20:15

Du hast komplett Recht 💖

Antworten

Adina Ionescu 4. Juli 2018 um 18:19

Dankeschön für diese tollen Tipps!❤👍
Ich liebe eure Videos und ihr lehrt mich so vieles was ich noch nicht wusste!💗👍

Antworten

schlana 4. Juli 2018 um 19:28

Spontan Bilder sind am besten

Antworten

Karoline Wiederhold 4. Juli 2018 um 20:10

Voll cooles Video, wie immer!!! ❤️❤️🦄🦄

Antworten

Fressnapf 5. Juli 2018 um 08:06

Danke sehr 🙂

Antworten

Nancy Sucher 4. Juli 2018 um 20:19

Danke für das Video so kann ich meine Katzen noch besser fotografieren.

Antworten

Fressnapf 5. Juli 2018 um 08:08

Viel Spaß dabei 🙂

Antworten

Nancy Sucher 5. Juli 2018 um 15:01

Fressnapf Danke habe ich bestimmt mit diesen tollen Tipps😘😉

Antworten

mn 4. Juli 2018 um 22:04

Hallo Liebes Team Fressnapf, ich war erst gestern in einem eurer Geschäfte, da ich mir einen Hamster zugelegt habe, dank euren Tipps weiß ich jetzt, wie mein Hamster zum Tiermodel werden kann 👍

Antworten

Fressnapf 5. Juli 2018 um 08:09

Hallo Mico, wir wünschen dir viel Freude dabei. 🙂 Viele Grüße, Maria, Fressnapf-Team

Antworten

Susanne Schneider 5. Juli 2018 um 22:27

Danke für die tipps

Antworten

Frau Blumenkohl 7. Juli 2018 um 12:39

Macht mal Bitte mehr Videos über Aquaristik

Antworten

Dominik Riehl 8. Juli 2018 um 20:52

Wenn ich meinem Hund die Kamera vor’s Gesicht halte schaut er immer in die Linse und ist ganz ruhig

Antworten

Brigitte 10. Juli 2018 um 20:25

André Apfelschürrle Bei mir nicht, mein Hund schaut EXTRA weg!

Antworten

NevaZucht Augsburg 21. August 2021 um 17:58

@Brigitte meine Katzen auch… da kann ich zappeln wie ich will, wird eiskalt ignoriert

Antworten

H y 9. Juli 2018 um 11:06

Meinen Kater kann ich ohne problem fotoradfieren.
Muss nur warten bis er pennt.😂😂😂
PS: bei 2.15, der siet so aus wie mein bby
PPS: mega danke für die tipps

Antworten

Xrorax0 10. Juli 2018 um 06:22

Das habt ihr spitze gemacht

Antworten

Geraldine Kopitzke 12. Juli 2018 um 14:42

Bei mein Hund denke ich immer wow der ist echt ein Foto HUND weil er immer in die Kamara guckt wenn ich ein Foto machen will😍
Ich liebe mein ihn einfach so unfassbar doll❤
Aber danke nochmal für die ganzen tollen Tipps!
Jetzt werden die Fotos noch einen Tick besser als sie schon sind🤣
LG Geraldine

Antworten

Lucy 15. Juli 2018 um 18:31

Bester Kanal ever gute Tipps und die Fotos werden wirklich besser ♥

Antworten

Valentina Kolman 11. Mai 2019 um 14:34

Ihr habt super Tips.
Ich benutze sie immer und meistens funktioniert es auch.
Ich schaue alle eure Videos an und sie sind einfach toll.
Es ist einfach der perfekte Kanal.
Ich finde eure Rasse Portraits wirklich fantastisch.

Antworten

Fressnapf 13. Mai 2019 um 08:06

Vielen Dank für dein tolles Feedback. 🙂

Antworten

inzwischen_inaktiv 5. Juli 2019 um 22:42

Rennmäuse zu fotografieren ist SO schwierig 😅😅

Antworten

Helene 30. März 2020 um 10:15

Ich kann die Augen bei meinem Hund nicht scharf fotografieren, weil richtig viele Haare vor seinen Augen hängen😂

Antworten

Leonie Bibo 18. Juni 2020 um 16:01

Ich hab zwei Wellensittiche, die sind schwer zu fotografieren weil sie Angst haben vor der Kamera und fliegen weg 😅

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *