Skip to main content

Die 5 größten Fehler in der Hundeerziehung

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Marlene 17. Februar 2020 um 14:10

1:46 was war das für ein Hund 🥴❤️
Ist das ein Bostiiii? 😍😍😍

Antworten

Fressnapf 17. Februar 2020 um 14:35

ist er 🙂

Antworten

Marlene 17. Februar 2020 um 19:35

@Fressnapf
😍 ich hab auch einen Boston Terrier 😍❤️

Antworten

Hanne Dürrbeck 17. Februar 2020 um 15:16

Cooles viedio ❤️👍wie immer

Antworten

Fressnapf 17. Februar 2020 um 15:56

Vielen Dank 🙂

Antworten

Samira Weber 18. Februar 2020 um 17:23

Unsere Welpen haben von Anfang an gehört und sind bei Fuß gegangen❤

Antworten

Jade Finia 22. Februar 2020 um 10:55

Samira Weber meiner auch… am Anfang. Nach nem halben Monat war das vorbei, als er selbstständig wurde…-.-
Aber jetzt klappt es wieder

Antworten

N. N. 🎵 14. April 2020 um 15:48

Wie heißen eure denn?

Antworten

Jade Finia 14. April 2020 um 15:55

Kumpel 😂 also das steht so tatsächlich in den Papieren🤦🏼‍♀️

Antworten

N. N. 🎵 14. April 2020 um 16:02

Jade Finia ok😉👍 was ist er denn für einer?

Antworten

jana Maya 19. Februar 2020 um 09:55

Meinen ersten hund hab ich sehr gut erzogen und sozialisiert. Bei meinem 2 hund hab ich einige Fehler beim sozialisieren gemacht hab es schleifen lassen und ich bereue es😣

Antworten

Seni Santiago 19. Februar 2020 um 20:55

Hab mir vier Wochen frei genommen,als ich mein Aussie zu mir holte,um dem Welpen die Basics beizubringen.Läuft jetzt alles prima.

Antworten

Florian Wiedenfeld 19. Februar 2020 um 21:03

Wieso habt ihr nur so wenige Likes??
Ich mag eure Videos. Kurz, knapp aber verständlich.

Antworten

Patricia Skala 19. Februar 2020 um 21:44

Meine sind brav, wenn sie genug raus kommen und nicht zulange alleine sind. Wenn ich auf der Arbeit bin , geht jemand raus. Geht das nicht, hat man keinen Hund. 8 Std. Arbeit + 2 Std hin und her +Ü -Std???= Frustrierter Hund der alles zerlegt und so weint, dass die Polizei kommt und nach einem Kind sucht. Seitdem habe ich immer mindestens 2 und sie sind nie länger als 3- 4 Std. alleine

Antworten

Susanne Klickerklacker 27. Februar 2020 um 01:26

Ich hab einen Hund und der ist auch 10 Stunden alleine. Dafür sind wir, wenn ich frei habe, 24 Stunden zusammen. Und dann darf er einfach nur Hund sein, ohne Leine, schnuppern bis der Arzt kommt. Er kommt mit zum Einkaufen, mit ins Cafe, ins Restaurant, zu Verabredungen. Ich kann solche Ratschläge nicht mehr ernst nehmen.

Antworten

Amy Prinzen 21. Februar 2020 um 10:09

Mein Hund ist letztens aus der Tür gelaufen weil meine kleine Schwester die Tür aufgelassen als ich ihn wieder rein geholt hatte und im gesagt hatte das das nicht ok war gibt meine 10 Monate jüngere Schwester ihm noch ein leckerli und dann ist er nochmal abgehauen🤦🏼‍♀️

Antworten

C K. 31. Dezember 2020 um 18:36

Wie willst du bitte deinem Hund sagen das etwas nicht ok ist , wenn seine „falsche“ Handlung schon längst vorbei war ?

Antworten

BlackSeals81 22. Februar 2020 um 02:16

Ohne Witz. Bei Kleinkindern genauso wichtig im Alter von 1 bis maximal 3 lach. Hab auch einige Tiere trainieren müssen die leider erwachsen waren. Da musste ich manchmal selbst zum Tier werden bis sie es geschnallt haben lol. Seht gutes Video und im Nachhinein braucht es viel viel mehr Zeit. Daumen Hoch!

Antworten

Damla 22. Februar 2020 um 22:01

Ich bekomme morgen einen pekinesen Welpen und eure Videos sind echt hilfreich 😊

Antworten

Margitta Pekarek 22. Februar 2020 um 23:16

Meine Hunde mögen keine Leckerlis, egal welche Sorte ich probiert habe. Fast alle Trainingstips arbeiten mit Leckerlis.

Antworten

Anna Fuschs 23. Februar 2020 um 00:11

Ich habe mein Hund erzogen und so viel beigebracht und sie war so glücklich. Sie war sehr klein doch ist hoche Mauern gesprungen. Ich war und bin so stolz auf sie denn sie war trotz allem sie selbst bis sie von einem Auto angefahren wurde und dann ist sie von mir gegangen

Antworten

Griffin’s Symphony 17. Juli 2022 um 20:21

oh nein ._.

Antworten

Sophie K 26. Februar 2020 um 02:04

Ich habe meinen Hund aus einem schlechten Haushalt geholt. Er war mit einem halben Jahr nicht stubenrein, hat jeden angebellt, hatte Angst vor Autos und wurde geschlagen. Jetzt ist er ein Traum an Hund😍

Antworten

Padde H aus H 18. März 2020 um 13:55

Schön zu sehen, wie es sich lohnt mit Hunden zu arbeiten.

Antworten

Padde H aus H 18. März 2020 um 13:50

0:47 Weißer Schweizer Schäferhund. Mein absoluter Traumhund

Antworten

Anonymous 28. März 2021 um 22:43

Deswegen hab ich einen

Antworten

Mias Lieblingsmöhren 26. April 2020 um 13:57

Könnt ihr mal ein Video machen wie man eltern zum hund überreden kann

Antworten

Lou Line 2. Mai 2020 um 21:17

Ich habe meinem Hund viele Dinge durchgehen lassen, womit ich einverstanden war. Aber letztendlich ist sie ein großartiger Hund geworden. sie ist wie mein kind und wird geliebt aber Chef bin trotzdem ich. 🙂

Antworten

Leonie Kritzler 5. Mai 2021 um 18:57

Soooooooooooooooooo Süß 🥰

Antworten

nell diabl 14. Mai 2021 um 19:02

Schon am ersten Tag haben wir Sitz und Platz in unseren Alltag eingebaut ich weiß das ist für einige jetzt überfordert eine Rasse wie den Dobermann lohnt es sich

Antworten

Corinna Kellner 31. August 2021 um 10:12

Das Video ist ganz toll gemacht ❤️

Antworten

TheRealSheyla 15. Januar 2022 um 14:56

Sehr schönes interessantes Video 🙂 VG TheRealSheyla

Antworten

Fressnapf 17. Januar 2022 um 12:13

Danke dir!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *