Skip to main content

Elf spannende Fakten über Hunde: Das solltest du wissen!

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Abigails Hundekanal 2. Mai 2018 um 12:11

Das mit der Himmelsrichtung war tatsächlich neu. Allerdings würde ich eher sagen, dass meine Hunde immer mit Blick zu mir ihren Haufen machen. Und beim größten Hund der Welt hätte ich eher auf einen Irischen Wolfshund getippt. 😉

Antworten

Schwarze Wölfin 2. Mai 2018 um 15:01

Abigails Hundekanal ich auch da sie glaube ich etwas größer werden. ..(:

Antworten

Jana 5. Mai 2018 um 18:58

Dein Hund schaut dich dabei an weil er in diesem Moment wehrlos ist und dir vertraut, er schaut auch drauf das du bei ihm bleibst und aufpasst. 🙂

Antworten

HundeBiene 2. Mai 2018 um 12:24

Bei mir war auch das mit der Himmelsrichtung tatsächlich neu. Sehr interessant 😍

Antworten

KARA G. 2. Mai 2018 um 12:31

freunde von uns haben eine Chihuahua- Zwergpinscher Dame die nun schon 18 Jahre alt ist und auch zum Großteil noch sehr fit ist. ihr Gehör und ihre Sehstärke sind schon sehr beschränkt aber trotz des zittrigen laufen auf den alten beinen rennt sie immer noch durch den Garten. wir hoffen dass Kira uns allen noch lange bleibt <3

Antworten

lux 2. Mai 2018 um 17:05

natascha1986 meier Kleine Hunde sind total toll. Wir haben einen Zwergpinscher und einen Dobermann, aber ich bevorzuge von der Größe her definitiv den Zwergpinscher. Es ist einfach praktischer, man kann ihn überall mitnehmen und es ist einfach leichter. Außerdem sind kleine Hunde sehr flink und athletisch und sehr gut für die Jagd geeignet. Mein Pinscher hat sogar schon fast geschafft ein Reh zu überholen 😀 Es kommt nie auf den Hund an, sondern auf die Erziehung. Leider kaufen sich oft Leute, die keine Ahnung von Hunden haben, solche kleinen Kerlchen und stecken die armen in Taschen und die werden dann zu Dauerkläffern. Auch nimmt man oft kleine Hunde nicht wirklich ernst. Also ich persönlich finde ja kleine Hunde besser als so eine riesige Sabberschleuder 😀 Aber kann ja jeder für sich entscheiden. Aber ich finde es auch nicht so toll Hunde wegen ihrer Größe zu verurteilen.

Antworten

KARA G. 2. Mai 2018 um 17:08

natascha1986 meier wir selber haben einen mittel großen hund etwa 40 cm im stockmaß aber ich bin auch eher fan von großen hunden. Das ist meine private meinung und der hund unserer freunde bellt auch nicht mehr als jeder andere hund und liebt es auf dem sofa mit einem zu kuscheln. Von der Größe passt sie nicht zu mir aber der charakter des hundes ist das was zählt!

Antworten

Ela 18. September 2018 um 21:53

+natascha1986 meier Ich kennen mehr kleine Hunde die nicht bellen als solche, die bellen

Antworten

DeLike21 7. November 2020 um 14:02

Lebt sie noch? Ich hoffe es sehr! Es ist immer schmerzhaft, wenn ein Haustier stirbt 😣

Antworten

Karoline Wiederhold 2. Mai 2018 um 13:22

In euren Videos lernt man immer etwas Neues

Antworten

Till und sein Vlog 2. Mai 2018 um 14:30

Hund sind toll. Leider darf ich in meiner Wohnung keinen mehr haben.

Antworten

Candush 18. Mai 2018 um 13:27

Fireworks Bombs Lass ihn/sie doch lol.

Antworten

rudki 05 27. Dezember 2018 um 18:46

Deswegen ist ein eigenes Haus besser

Antworten

Pink Popcorn 15. März 2020 um 12:24

Das ist Mist. 💩

Antworten

Schwarze Wölfin 2. Mai 2018 um 15:00

Es war sehr interessant wir immer aber Wölfe bellen auch zwar hört sich das ein bisschen anders an als bei Hunden aber sie tun es am meisten jedoch verständigen Sie sich mit ihrer Körpersprache !÷)

Antworten

lux 2. Mai 2018 um 17:12

Super Video, das mit der Himmelsrichtung wusste ich echt nicht! Finde euren Kanal echt toll. Könntet ihr vielleicht mal ein Rasseportrait über den Dobermann machen? Sind wirklich tolle Hunde, die leider oft falsch verurteilt werden… Ihr habt schon lange keine Rasseportraits mehr gemacht, würde mich aber echt freuen, wenn ihr das machen würdet! 😀

Antworten

Fressnapf 2. Mai 2018 um 17:33

… wird weitergegeben … 😉

Antworten

Herzenshundi_ Jack ❤️ 12. April 2021 um 11:13

@Fressnapf super schau ich mir gleich mal an

Antworten

Siva 3. Mai 2018 um 10:51

Hunde sind meine Vorbilder, was gerecht sein angeht. Man kann sich immer nur aufs Neue in solche Tiere verlieben….

Antworten

Jadranka Skoko 3. Mai 2018 um 17:26

Siva huuoiujiiu znubn
96b6nnp

Antworten

Natalie Jaritz 1. Februar 2021 um 14:14

Wurde ich nicht sagen

Antworten

emily 3. Mai 2018 um 14:37

Ei wie krass, ich wusste eigentlich gar nichts davon, vorallem mit der Schnauze und dem Abdruck 😱

Antworten

Natalie Jaritz 1. Februar 2021 um 14:15

Äh das weis jeder

Antworten

olivia m 3. Mai 2018 um 19:01

Fakt 11 kannte ich aber Danke für die Fakten ich bin echt verblüfft 🤗ich liebe meine beiden Hunde über alles ❤️

Antworten

Lisa Vernier 3. Mai 2018 um 22:26

Sehr süß 😗 ❤❤❤💘

Antworten

Miburger 4. Mai 2018 um 03:54

Vom ältesten Hund der Welt hab ich schon mal gehört 🙂 Außerdem hat mir mal eine Tierärztin erzählt, das Hunde generell die Farben eher pastellartig sehen

Antworten

L e a 6. Mai 2018 um 11:05

Könnt ihr mal ein Video übers Fahrrad fahren mit Hund machen?😁

Antworten

Fressnapf 7. Mai 2018 um 09:40

… wird weitergegeben … 😉

Antworten

Felicia._. sso 15. Mai 2018 um 19:18

Ich will auch ein Hund💖💖💖😍😘

Antworten

Alexandra Jülichmann 18. Mai 2018 um 21:43

4:08 So einen Hund haben wir auch- Deutsch Drahthaar 😍😊

Antworten

Ami xD 14. August 2018 um 20:07

Top Viedeo!!
Ich kannte fast keins von den Sachen😅,und das Mit dem Foto stimmt einfach wirklich😄
LG

Antworten

Cal Kestis 13. April 2019 um 00:07

#teamhusky 💙

Antworten

Elisabeth Haslinger 19. August 2019 um 08:17

Sehr verblüffent.👍❤❤❤❤❤❤💕💕💕🐕

Antworten

Kimberly Neubauer 7. März 2020 um 00:04

Spannendes und interessantes Video👍 Ich liebe Hunde❤🔥

Antworten

Hedsch • 6. Juli 2020 um 12:14

Ich liebe eure Videos😍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *