Skip to main content

Geeignete Tiere für Allergiker

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

zackariasTV 13. Februar 2019 um 18:16

Danke! Für dein informatives Video! 😀

Antworten

yööp 13. Februar 2019 um 21:20

Was heißt hier DEIN!?

Antworten

zackariasTV 13. Februar 2019 um 21:23

@yööp ???

Antworten

acab 16. Februar 2019 um 12:26

pvp Weil dahinter eine MARKE steckt: FRESSNAPF

Antworten

zackariasTV 16. Februar 2019 um 12:44

@acab ah Ok“

Antworten

Shibe Life 13. Februar 2019 um 18:18

Wer hat auch alles ein Haustier?👍🏻😁
Habe einen hund 🐶

Antworten

Cats496 Kanal 13. Oktober 2019 um 16:37

Team 3Kater(siam=Redpoint)und Bengal

Antworten

Anne Jordan 2. August 2020 um 08:49

Ich habe 3 Degus 🐭🐭🐭

Antworten

Anne Jordan 31. August 2020 um 18:25

3 Degus

Antworten

teddy food 30. Oktober 2020 um 17:48

Eine Hamster namens detlef😍😍

Antworten

CroissantMitSalz 29. Januar 2021 um 13:06

Ich habe zwei Mäuse !

Antworten

Ronja Lindemann 13. Februar 2019 um 18:36

Unsere Sphynx-Katzen wirken bei Bekannten nur noch schlimmer als normale Katzen, aufgrund des Speichels auf der Haut…

Antworten

Ronja Lindemann 22. Februar 2019 um 21:39

@Yannick das is deine Meinung aber viele finden sie wundervoll

Antworten

Yannick 22. Februar 2019 um 23:07

@Ronja Lindemann jap mag halt etwas zu streicheln und kuscheln und ich denke das wäre bei ein sphynx Katze nicht gegeben.

Antworten

Ronja Lindemann 22. Februar 2019 um 23:22

@Yannick unsere sind noch verschmuster als normale Hauskatzen und ihre Haut ist viel weicher als unsere Haut aber ich versteh wenn man mehr auf Fell steht

Antworten

Fifi Stordel 23. Juli 2019 um 18:24

Das liegt daran dass man gehen die Schuppen allergisch ist. Und nacktkatzen haben auch schnuppern

Antworten

Jojo 13. Februar 2019 um 18:40

Ich bin eigentlich auch gegen Katzen allergisch, habe seit einer Woche aber einen Bengalen ☺️ Gegen den reagiere ich kaum

Antworten

Yvonne🌷 22. Februar 2019 um 22:08

Echt? Ich möchte kir auch eine zulegen❤🧚🏻‍♀️

Antworten

Mo Ka 17. Mai 2019 um 04:20

Ich bin auch katzen und Hunden allergisch aber will mir auch unbedingt eine Katze zulegen und habe auch Asthma. Ist bei dir seit der Zeit irgendwas aufgefallen was deine Allergie betrifft? Und meinst du ich könnte mir auch eine zulegen?

Antworten

Tobias 7. Oktober 2019 um 21:29

Ich möchte auch 2 Katzen … Aber bin allergisch, habe nur bisschen Probleme mit der nase. Aber das wars.
Bin noch am überlegen 🥰

Antworten

yööp 13. Februar 2019 um 21:18

Ich freue mich Endlich bekomme ich meine eigene kleine katze ich werde sie so verwöhnen.
Schön das auch allergische Menschen sich einen besten Freund zulegen können!!!

Ps:Mal wieder ein wunderschönes Video!!!

Antworten

Maya Song 13. Februar 2019 um 22:00

Mein Bruder ist gegen unglaublich viel allergisch :/ Pollen, Staubmilben, Pferde, Hasen, Gräser…. Wir haben seit einem Jahr unseren Malteser Jungen und mein Bruder hat absolut keine Probleme mit meinem Hund 😀 Sind ja auch Allergiker Hunde und verlieren keine Unterwolle☺️

Antworten

L Kobek 24. Februar 2019 um 19:16

Mein Cousin hat auch gegen Polen , Tiere, Staub und bestimmte Blumen aber mein Yorkschire Pinscher löst bei ihm keine symtome aus aber bei anderen Hunden schon🤔🤔😀

Antworten

Chion3 uwu 29. April 2019 um 22:30

Same bin gegen Pollen und viele Arten von Gräsern, alle möglichen Arten von Staub und Kleintiere so mittelmäßig allergisch (das heißt nur die ganze Zeit niesen usw) und stärker gegen zum Beispiel Katzen die schwere Atmung angeschwollene Augen und den normalen Allergie-Schnupfen auslösen. Meine Mutter hat eine Hundeallergie weshalb wir weder Hunde noch Katzen halten können. Ich reagiere zwar auch leicht allergisch auf Kleintiere oder eher auf ihr Streu aber ich habe trotzdem 2 Rennmäuse mit denen ich klarkomme, irgendwie kann man immer ein Haustier halten

Antworten

Klxrx 04 15. Februar 2019 um 11:23

Mein Vater hat eine Tierhaaralergie und seit einem Jahr haben wir jetzt unseren Labradoodle und er hat keine Probleme mehr!☺️

Antworten

Julian 17. Februar 2019 um 08:49

Wir fanden unsere Katze als ich erst 4 K
Jahre alt war.Mit ca.8 Jahren ist uns aufgefallen,dass ich eine Katzen Allergie habe☹️ Wir mussten sie aber nicht abgeben(sie ist russisch kurzhaar)

Antworten

Isis Friendsmeating 18. Februar 2019 um 19:34

Eeendlich soo lange warte ich auf dieses Video 😍

Antworten

Eccentric. 18. Februar 2019 um 23:49

Meine Mutter reagiert sehr auf Katzen- und Hundehaare, aber bei unserer Maincoon hatte sie kaum Beschwerden.

Antworten

Mimi Lebt 19. Februar 2019 um 07:02

Tierallergien sind Tierabhängig!
Mein Freund ist allergisch gegen fast jedes Tier allergisch, außer meiner europäische Kurzhaarkatze
Und ja… er ist auch gegen Sphinxkatzen allergisch. Gege die sogar ganz besonders!

Antworten

julović bertram 20. Februar 2019 um 19:52

Aaaawww danke <3

Antworten

Viktoria Witenberg 27. Februar 2019 um 05:51

#Katzenfreund 💗🐱 Leider habe ich eine Katzen Allergie aber besitze trozdem eine !! Als Tipp : Sollte eure Katze mit euch im Bett schlafen , müsstet ihr eure Bettwäsche wechseln 😅

Antworten

Emilia Lucienne 29. April 2019 um 22:51

Cool dass du immer noch die Stimme für Fressnapf hast 👍🏻

Antworten

completelycaptivated 15. Mai 2019 um 10:31

Ich habe eine sibirische Katze😊 die macht gar keine Probleme aber muss ständig gekämmt werden und weint dabei ganz fürchterlich😢 Sie ist die beste❤️

Antworten

Sophia Stössl 1. März 2020 um 12:44

completelycaptivated hast du auch eine allergie?

Antworten

KaSa 19. Juni 2019 um 20:04

Ich habe 2 Wellis und bald kommt noch einer dazu! 😃

Antworten

Fressnapf 20. Juni 2019 um 07:59

Alle guten Dinge sind 3. 🙂

Antworten

Veera 3. Mai 2020 um 22:52

Julia’s DIY Welt cool

Antworten

Rahel Sigrist 14. August 2019 um 18:05

Ich bin auch allergisch hab eine Kartäuserkatze ❤ aber mir macht es nichts aus

Antworten

David Moosmann 15. Dezember 2019 um 22:19

Wir haben einen BKH Kater obwohl einige Allergie haben und es funktioniert gut🐱

Antworten

Esther wulff 10. Dezember 2020 um 16:03

1:02 wie süß dieser Meerschweinchenblick

Antworten

Leon Mein Wellensittich 14. Januar 2021 um 00:24

Vielen Dank für das Video!!!❤❤

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *