Skip to main content

Geschirr oder Halsband für den Hund?

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

jackalie 12. Dezember 2018 um 19:03

Nach so einem Video habe ich schon lange gesucht. Danke❤

Antworten

Fressnapf 13. Dezember 2018 um 09:48

Sehr gerne. 😉

Antworten

Maya Ma 12. Dezember 2018 um 19:04

Echt super! 💕 Schaue jedes video 📹von euch an! 💖 👌 Bitte mal ein husky video 📹 👍 ❤️ 😘

Antworten

Fressnapf 13. Dezember 2018 um 10:01

Vielen dank. Gebe deinen Wunsch gerne weiter.

Antworten

Maya Ma 14. Dezember 2018 um 16:04

@Fressnapf Dankee 💖😂❤️👌👍

Antworten

Lea ist gegen Tierleid & Tierquälerei 12. Dezember 2018 um 19:07

Ich habe ein Geschirr für mein Hund🐾🐕🐶

Antworten

Maja and Gismo 20. Dezember 2020 um 23:54

Same

Antworten

Maja and Gismo 20. Dezember 2020 um 23:54

@Charlie and Chicco sam

Antworten

Charlie and Chicco 15. Januar 2021 um 11:52

@Maja and Gismo danke

Antworten

XxjamajkaxX 18. Mai 2021 um 06:14

Du auch hier haha warst du nicht immer im zaap seinem live

Antworten

Lea ist gegen Tierleid & Tierquälerei 18. Mai 2021 um 07:14

@XxjamajkaxX ja bin immer dabei ^^

Antworten

anonymous 12. Dezember 2018 um 19:07

Jaaa Fressnapf 😍🤩❤

Antworten

Kashimo. 12. Dezember 2018 um 19:09

Total cool,ich liebe eure Läden und Videos!😘

Mein Hund hat ein Geschirr und leutch Halsband

Antworten

Fressnapf 13. Dezember 2018 um 10:02

Danke. 😉

Antworten

Balu’s Crew 12. Dezember 2018 um 19:10

Hallo liebes Fressnapf-Team,
Die Sprecherin dieses Video ist doch Susanne von Ikarusdoodle. Wieso macht sie keine Videos mehr? Tolles Video. Liebe Grüße! ❤️🐶🐾🐾

Antworten

ASMR marjana 5. Juni 2020 um 13:31

Stiiimmt daher kenn ich diese stimme

Antworten

Balu’s Crew 12. Dezember 2018 um 19:10

Ich habe für unseren Balu ein Geschirr 🐕🐾🐾💜

Antworten

Ellen 12. Dezember 2018 um 19:26

Ich habe das Geschirr von Anione und es ist echt super mein Hund liebt es und läuft besser mit Geschirr wie mit Halsband aber ich habe auch nicht gegen Halsbänder finde beides super

Antworten

Laura Presthofer 12. Dezember 2018 um 19:33

Was haltet ihr von sogenannten Kampfhunden ?
Unsere Hund läuft am Halsband bei Fuß und am Geschirr darf er sich weiter entfernen.

Antworten

Jami 22. Oktober 2019 um 21:41

Jeder Hund kann ein kampfhund sein! Besonders kleine Hunde sind sehr aggressiv wenn man sie nicht erzieht.

Antworten

Maja and Gismo 2. April 2020 um 18:31

@Jami nein es gibt 2Arten

Antworten

Jami 3. April 2020 um 02:51

@Maja and Gismo von was?

Antworten

DunklerRattenkobold 11. Mai 2020 um 13:47

Totaler Schwachsinn. Wir hatten damals einen Amstaff und ich durfte immer alleine ohne Beaufsichtigung mit unserem Hund draußen sein, da war ich so ca. 5 Jahre alt und ich lebe noch. Mein Onkel hatte ebenfalls einen Amstaff und meine Tante auch. Super liebe Hunde. Der Begriff Kampfhund ist einfach nur Blödsinn.

Antworten

Maja and Gismo 20. Dezember 2020 um 23:57

@Jami also es gibt zwei Arten von Hunden die strikt unterteilt sind dessen einmal Kampfhunde und einmal halt normale Hunde also was heißt normal halt sag manchmal gewöhnliche Hunde meines Erachtens stimmt diese Einteilung nicht ich bin selber Besitzerin eines Kampfhundes stehe auch dazu und sag auch dass die gefährlich werden können sind sie aber meistens nicht ich habe dazu einen Chihuahua als ich habe einen Kampfhund und ein Chihuahua und die verstehen sich super aber der Kampfhund ist ein bisschen dominierender was ja auch ganz klar von der Größe her aber der ist keineswegs gefährlich weil er könnte den kleinen Chihuahua halt doch totbeißen

Antworten

Cynthia 12. Dezember 2018 um 19:51

Ich mach die Leine meistens am Halsband fest, vor allem, wenn ich weiß, das wir mit anderen Hunden zusammen gehen. Dann hab ich ihn einfach besser unter Kontrolle. Aber ich versuche das System ein wenig umzubauen, da er nun die Groben Feinheiten der Leinenführigkeit im Kopf hat. Das bedeutet: wenn ich einfach mit ihm gehe und wir einfach entspannt eine Feierabendrunde gehen, geht er am Geschirr. Bei der Hundeschule oder in der Großstadt geht er am Halsband.
Finde ich für einen einjährigen Labbi ganz in Ordnung 😇

Antworten

Mandy Kohl 12. Dezember 2018 um 20:43

Klasse… vielen lieben Dank für das Video. Macht doch bitte mal eins über Maulkörbe.

Antworten

viktoria 12. Dezember 2018 um 20:52

Mein Hund hat ein Geschirr 🐶 🐾

Antworten

Paula. kleppe 12. Dezember 2018 um 22:38

Ich habe beides für meinen Schatz aber Benutze am liebsten ein Retriever Halsband 🐶🐶❤️❤️
Tolles Video danke 🐩🐕

Antworten

emy _0815 23. Mai 2020 um 19:04

Bei mir auch ❤️

Antworten

Slava Naumann 5. August 2021 um 11:11

Hallo Paula 😆 ich heise Mila

Antworten

Lil Chim Chim 14. Dezember 2018 um 16:01

Meine Hunde haben beide ein Geschirr…(sind beides kleine Hunde)Der „Große“ hat ein Hunter Nylon geschirr und meine Welpe hat einen K9 Gurt🐶💞💙

Antworten

stefanie Kraus 19. Dezember 2018 um 09:48

Ich habe einen Chihuahua und sie hat ein geschirr❤❤

Antworten

Mini Morkie Cerberus 19. Dezember 2018 um 20:44

Das Halsband darf nie nie mals in Gebrauch kommen wenn ,,unser Liebling noch nicht so gut an der Leine geht“

Antworten

ArrowAT 25. Dezember 2018 um 11:33

Halsband 😁 mein Hund hasst geschiere

Antworten

Springpony milka 30. Dezember 2018 um 09:40

Also ich verwende beides. Aber mein Havaneser Rüde mag lieber Halsbänder

Antworten

Sock •-• 5. Mai 2019 um 14:13

Wir haben beides 🙂 Geschirr für die Schleppleine oder längere Spaziergänge und Halsband für kurze Runden (•w•)

Antworten

Luna 10. Juli 2020 um 17:25

Ich habe beides😂❤️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *