Skip to main content

Katze oder Kater? Wie sich die Geschlechter bei Katzen unterscheiden

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Edik Respekt 5. Mai 2021 um 11:03

Vielen Dank für das informative Video und vor ein paar Sekunden.🤣

Antworten

monk e 5. Mai 2021 um 11:11

Lol mein Kater ist der dünnste den ich je gesehen hab. Definitiv nicht kräftig haha, aber er war auch früh kastriert da er sehr früh schon raus wollte.

Antworten

Günter Link 6. Mai 2021 um 21:48

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Mein Kater (Abessinier) wiegt mittlerweile nur noch 2kg, zu besten Zeiten knapp 3kg. Er ist jetzt über 19 Jahre alt und baut ab, trotz bestem Futter. “Heul“

Antworten

Steven 5. Mai 2021 um 11:25

Mei Kater ist auch viel verschmuster als meine Katzen.

Antworten

Bella Bell 11. Mai 2021 um 21:37

Ich habe zwei Kater. Beide bald 10 Jahre alt. Die liegen immer zusammen oder nebeneinander. Wenn ich mich auf das Sofa setze, legt sich einer auf das linke Bein und der andere auf das rechte.
Wenn ich schlafen gehen, kommen beide an und wollen in meinen Arm, mit unter die Decke, der eine bleibt ca eine h während der andere die ganze Nacht bis zum Morgen unter der Decke bleibt. Dafür weckt der andere mich immer ganz sanft :).

Antworten

LeGloin 11. Mai 2021 um 21:51

@Bella Bell in diese Beziehung passt dann aber kein menschlicher Freund mehr oder? 😀

Antworten

Bella Bell 11. Mai 2021 um 22:09

Le Gloin – doch, dass ist kein Problem. Die teilen mich gerne. Wenn nicht wird die Wohnung zusammen miaut (Aufmerksamkeit).
Die beiden freuen sich auch über Besuch. Springen jedem auf den Schoß und wollen gekrault werden.
Sie genießen so viel sie können.
Nein, wir genießen das Beisammensein 🥰.

Antworten

LeGloin 11. Mai 2021 um 23:39

@Bella Bell klingt nach ner lässigen Kommune 😉

Antworten

Yvonne Rühle 5. Mai 2021 um 13:32

Danke für das Video

Antworten

Feuergirl999 5. Mai 2021 um 14:18

Super Video👍
Könnt ihr vielleicht ein Teil 2 von Hund alleine lassen machen? Wo ihr vielleicht noch andere Tipps erzählen könnt😊

Antworten

Vinzenz Reger 6. Mai 2021 um 13:30

Bitte ein Video über Foxterrier

Antworten

Samus Saran 7. Mai 2021 um 18:24

Dieses Video sollte heisen, Kastriere deine Katze 😂

Antworten

Andrea Luithardt 7. Mai 2021 um 22:21

Ich habe die Erfahrung gemacht das Kater anhänglicher und schmusiger sind 🥰

Antworten

Samus Saran 8. Mai 2021 um 17:48

Das habe ich auch festgestellt.

Antworten

Lorak White 10. Mai 2021 um 21:35

@DieArmbrust ehrenmann

Antworten

alexander h 26. Mai 2022 um 20:41

Stimmt selbst 2 Kater zu Hause gehabt.

Antworten

Ingrid Katzer 8. Mai 2021 um 01:47

Katzer oder Kater wir am Anfang angesagt. Sollte wohl Katze oder Kater heißen?
Bei Katzer wäre ich damit gemeint 😂😂😂😘

Antworten

Geist aka the amazing Infidel 11. Mai 2021 um 12:47

Katzen werden jetzt auch gegendert. Ein „Katzer“ ist ein transsexueller Kater vor der Operation 😉

Antworten

Lina Jürgensen 12. Mai 2021 um 18:04

@Geist aka the amazing Infidel bitte hör auf.

Antworten

Geist aka the amazing Infidel 12. Mai 2021 um 19:03

@Lina Jürgensen Nope 😉

Antworten

Syliansa Niagara 8. Mai 2021 um 16:20

Also in meiner Umgebung ist es per Gesetz verboten den Kater nicht zu kastrieren wenn er ein Freigänger ist, was ja auch Sinn macht.

Antworten

Charis Ehrich 8. Mai 2021 um 18:49

Super Video 🥰

Antworten

Chodi 8. Mai 2021 um 22:57

Hallo Fressnapf, habt ihr noch das Fressnapf Polo in Große L? Euer Mitarbeiter meinte, dass ich Bestellungen auf Youtube anfragen kann….
Aus welchem Stoff bestehen denn die Polos?
Danke und Lg

Antworten

Manix Xinam 10. Mai 2021 um 12:19

Na da hat der Mitarbeiter dich ja gut abgewimmelt lol

Antworten

La Luma 8. Mai 2021 um 23:02

Mein Kater ist nicht nur verschmust sondern auch aktiv und er hat das niedliche runde Gesicht von seiner katzenmama geerbt 😀 abgesehen davon, dass er riesig ist, hat er weiche Gesichtszüge. Er wird bald 16 und sieht aus und ist noch fit wie als wäre er gerade mal 5 😋

Antworten

Emi 11. Mai 2021 um 21:54

Mein kater ist 5 und wird dieses jahr 6. er hat auch sehr das aussehen seiner mutter geerbt zumindest im gesicht aber was die färbung angeht gibt es schon ein par unterschiede.

Antworten

Kiduby Kid 8. Mai 2021 um 23:15

Könnt ihr vieleicht ein Video rasseportrait bikonka zwetna machen .

Antworten

Milchbrötchen 10. Mai 2021 um 06:09

Wieso müssen beide Eltern rot sein? Ich hab eine rote Katze, die Mama ist dricolor und der Papa ..keine ahnung , vermutlich rot

Antworten

Audray LiAr 10. Mai 2021 um 10:10

Unser Kater ist eher kleiner und zierlicher und hat auch eine sehr hohe Stimme. Außerdem ist er eine absolute Diva, er ist eigl nicht verschmust und will meist lieber seine Ruhe, gleichzeitig sucht er dann aber doch oft die Nähe zu uns und scheint sich dann nicht so richtig entscheiden zu können. XD

Antworten

Alexander Weniger 10. Mai 2021 um 22:23

Meiner auch..trifft es auf dem punkt genai 🙂

Antworten

ViniGame 10. Mai 2021 um 18:09

0:36 „Und sie haben definitiv einen stärkeren Jagdtrieb“
Mein Kater: hold my Maulwurf

Antworten

LeGloin 11. Mai 2021 um 17:31

hold my Specht !

Antworten

R. Gullick 11. Mai 2021 um 09:15

Katze oder Kater?
Ich, ein Intellektueller: Katzer

Antworten

Suiko0207 12. Mai 2021 um 11:36

Also ich habe 3, 2 mädels, 1 kater, und ein Mädel (3farbig) ist sehr sehr dominant, sie übernimmt definitiv die Boss rolle, sie hat das sagen kein anderer 😂😂😂 obwohl sie kastriert ist.

Antworten

4 5 14. Mai 2021 um 16:11

In diesem Video sieht man wieder genau wie sehr Katzen die Natur brauchen!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *