Skip to main content

Rasseportrait: Australian Shepherd

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

DeLike21 23. Dezember 2020 um 17:03

Schön, dass ihr das Rasseportrait erneuert habt! Sehr schön gestaltet 🙂

Antworten

ziraxkiara 23. Dezember 2020 um 17:07

Meine Lieblings Hunde rasse

Antworten

Rania Opitz 22. Mai 2021 um 08:52

Meine auch.

Antworten

Unnamed 1. Juli 2021 um 21:53

Meine auch, sie sind wunderschön,intelligent,nett und aktiv 🥰

Antworten

Powerdog. Coco 7. Juli 2021 um 13:09

@Unnamed Ich bekomme Bald einen 😍

Antworten

Sarah Grünstäudl 9. August 2021 um 08:40

@🦋 Lotti 🦋 Ja bei mir genau so

Antworten

Viviana 21. Dezember 2021 um 17:55

Meine auch und Chihuahua

Antworten

Lara Müller 23. Dezember 2020 um 17:26

Danke für das tolle Video. Unser Aussie ist total verschmust und liebt Bewegung. Nur die Hütequalitäten sind irgendwie nicht durchgekommen. Unsere Schafe sind von ihm nicht sehr beeindruckt

Antworten

CharlySSO 24. Dezember 2020 um 13:32

Mein Traum Hund😍❤😍❤

Antworten

#Luna for you 24. Dezember 2020 um 17:37

Das ist meine lieblings Rasse 💖💖

Antworten

Kurana ! 27. Dezember 2020 um 20:37

Könntet ihr Mal ein Rasseportrait über Huskys machen?

Antworten

Berni AUT 28. Dezember 2020 um 22:48

Super Video. Mein Aussie ist ein verschmuster Familienhund der seine Familie liebt und fremde Menschen gegenüber eher abweichend ist und einen sehr ausgeprägten Schutz und Hütetrieb hat.

Antworten

Maispop 12 29. Dezember 2020 um 04:16

Ich habe eine 10.Monat alte [ bald 11.] Aussi Hündin, die mit mir in einer Wohnung lebt. Dennoch wirkt sie rundum zufrieden, sind aber auch sehr oft draußen. Zudem ist sie unheimlich verschmust und Menschen bezogen. Fremden gegenüber ist sie überhaupt nicht distanziert. Sie liebt jeden und ist ein richtiger Wirbelwind. Kommt aber zum Glück auch schnell zur Ruhe. Besonders nach unseren langen Runden legt sie sich hin und schläft erst einmal.😊 Sie soll später ein Therapiehund bezogen auf Senioren werden.Wir arbeiten dran.!

Antworten

Nickx234 10. September 2021 um 13:45

Bellt sie viel in der Wohnung?

Antworten

Maispop 12 11. September 2021 um 00:02

@Nickx234 das hält sich in Waage. Also sie schlägt an aber das wollte ich auch, hört aber sofort auf wenn ich es ihr sage.

Antworten

Matthias Schlosser 2. Januar 2021 um 07:09

Könntet ihr vielleicht mal ein Rasseportrait
über einen Maremmano machen ?
Würde mich mega über eine Antwort freuen 😃😉
PS: Cooles Video habe Euch abonniert
LG

Antworten

Fressnapf 4. Januar 2021 um 10:18

haben uns deinen Wunsch gerne einmal notiert! Die Hunderasse ist jedoch ziemlich selten, daher kann es leider noch etwas dauern, bis sie dran kommt.
PS: Danke fürs Lob und Abo! 🙂

Antworten

Natalie Jaritz 10. Januar 2021 um 16:18

Bitte ein equipment Videos für australian-shepherd was man alles so für die braucht. 🤗Ich mag diese Rasse total gerne. 🐾🐕😍💝💝💝

Antworten

Natalie Jaritz 7. April 2021 um 15:39

Danke für die likes dann, denn so mehr likes des do besser die Chancen das es dieses video gibt. 😊

Antworten

Renate Hackert 12. Januar 2021 um 19:39

Mein Aussie ist mein 4. Hund, nach kleiner Münsterländer und 2 x Hovawart. Jeder Hund hatte tolle Qualitäten und war ein echter Freund!
Bereits nach knapp 2 Jahren kann ich aber nur eines sagen: der Aussie ist der tollste Hund, er ist sportlich, lernbegeistert, anhänglich und verschmust und auch mit anderen Hunden freundlich und friedfertig. Er ist mein ständiger Begleiter, weil er auch bei Bedarf ruhig und ausgeglichen ist.
Dazu muß man ihn allerdings im ersten Jahr konsequent anhalten!
Mein Aussie – mein Traumhund !

Antworten

Helen Krone 13. Januar 2021 um 22:47

Ein sehr schönes Video! Schön gemacht und ausreichend informativ. 😊 wir haben jetzt seit Sommer letzten Jahres den 4. Aussie in Folge in der Familie und trotz des jungen Alters ist sie schon ein wunderbarer Reitbegleithund. Ich kann die Rasse für aktive Menschen nur empfehlen. Unseren ersten hatten wir schon 1997 und es war ein absoluter Traumhund.

Antworten

a 17. Januar 2021 um 14:45

Tolles Video! Könnt ihr vielleicht mal ein Rasseportrait über den Sheltie machen? 😻

Antworten

Fressnapf 18. Januar 2021 um 09:59

Kommt auf unsere Liste 🙂

Antworten

Leonie Theil 22. März 2021 um 17:52

Habe mittlerweile schon 2 Aussis und bin einfach nur komplett begeistert! Da ich sehr viel Sport mache,somit auch mehrere Stunden am Tag draußen bin,ist das die perfekte Rasse für mich! Ich würde euch empfehlen den Hund bei jeder Gelegenheit von der Leine zu lassen und besonders meine zwei Aussis LIEBEN es frei mit Bälle zu spielen! Wasser liegt den meisten auch im Blut 😉 Viel Aufmerksamkeit und Bewegung( darunter Dog dance,Kunststücke ect.)ist meinen besonders wichtig! Kleines Grundstück Oder leben in der Stadt ist nicht das richtige für sie😅
Das war meine Erfahrung mit Ausis!
Toller Rasseportrait!!👌

Antworten

Annegret Krieg 26. Oktober 2021 um 16:01

Unsere Aussie Hündin würde für unsere Kinder sterben, nur nicht ins Wasser gehen.Bei Regen muss sie an der Leine bleiben, sonst ist sie schneller als jeder Windhund Zuhause.

Antworten

Lukas 11. April 2021 um 01:16

Ich und meine Freundin möchten uns in der Zukunft auch so einen tollen Hund zulegen! Einfach ein Klasse Wegbegleiter!

Antworten

Pierre Meisenberg 17. April 2021 um 22:22

Könnt ihr mal ein Rasseportrait über Kontinentale Zwergspaniel machen?
Ich würde mich sehr drüber freuen

Antworten

Mika Louis ftm Mein weg transboy 20. Mai 2021 um 16:56

Mein Australian Shepherd habe ich zu meinem assistenzhund ausgebildet. Aussies sind echt gut geeignet dafür

Antworten

Tina Cutie 18. August 2021 um 16:06

Meine Hündin ist ein Aussie Mischling den ich vor 4 Jahren als Welpe auf der Straße gefunden habe in meinem Heimatsland…ich liebe diesen hund einfach, ist so Lernfähig, liebevoll und einfach ein sehr toller Begleiter für mich.. Soe hilft mir viel im Alltag und macht micj glücklich… Sieht so aus als wäre hovavart und border collie mit drinne.. Sie ist etwas kleiner aber immer noch mittelgroß bis zum Knie mit ihren 46 cm.. Sie is einfach klasse… Tolles Rasseportrait 🙌🏻🐶

Antworten

Panzerknacker 2. September 2021 um 18:33

Einfach nice wenn man fast alles schon hat was son Hund braucht: großer Garten, wir wohnen am Ende der Stadt, und bei uns is direkt vorm Haus ein Hundekloh.

Antworten

Marla Hamann 21. März 2022 um 20:53

Unser Aussie liebt Bewegung. Da wir ihn so gut wie möglich beschäftigen (Agillity, DogDance, Fahrradfahren etc.) ist er Abends immer sehr Müde und ausgepowert. Er ist ein perfekter Familienhund, leider bellt er sehr oft, das ist manchmal wirklich nervig. Trotzdem liebe ich ihn über alles!!!❤️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *