Skip to main content

Rasseportrait: Deutscher Schäferhund

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Bunny#love Coco 4. September 2019 um 16:07

Schäferhunde sind toll🤗

Antworten

Se S 4. September 2019 um 16:31

Sehr cool Fressnapf!🤗 Ich finde Rassenportrais total toll!😍😍

Antworten

Steff Grőbner 4. September 2019 um 16:48

Mein absoluter Lieblings Hund ist der Labrador und ein Dakel ist auch cool 😊Super Video Fressnapf ich liebe das Geschäft von euch ♥️♥️♥️♥️❤❤❤❤❤🧡💛💚❣💝💖💗💓💞💕

Antworten

K H 4. September 2019 um 17:39

Einfach alles ich liebe ihn❤

Antworten

Peggy Werlich 5. September 2019 um 14:50

Könnt ihr Mal ein Video über die 4 Sennenhund Rassen machen?😊❤️

Antworten

Ivana Beldermann 6. September 2019 um 14:19

Endlich über den Schäferhund🐶💕

Antworten

Andrea Socke 6. September 2019 um 20:04

Wunderschön 😍 treu Bis zum Ende. 🍀 Ich durfte schon als Kind mit so einem tollen Kerl zusammen leben. 🍀

Antworten

Etna Ankenbrand 23. Oktober 2020 um 22:14

Er ist ein gut Hund und ist sehr aufgeregt, ich muß es wissen ich hätte eine schferhund er ist verschtotbe

Antworten

lukas spataru 12. Februar 2021 um 15:22

@Etna Ankenbrand Mein beileid

Antworten

LJ.505 27. Mai 2021 um 09:26

Jaa! Wir hatten auch 2 Schäferhunde! So wundeschöne und vor allem treue Tiere! So einen tollen Freund kann man nur jedem wünschen!

Antworten

Nordlicht Norrsken 8. September 2019 um 11:22

Ganz tolle Hunde! Einmal Schäfer, immer Schäfer!
Deutscher Schäferhund und Pitbull – beste Combi ever!! <3

Würde mich über ein Rasseportrait der Pitties freuen 🙂 ♥️🍀

Antworten

TTV AK5LIFE 9. September 2019 um 16:50

Habe auch einen Schäfer Hund aber noch ganz jung und er will immer Aufmerksamkeit haben und Übungen machen können

Antworten

Antje Jashanica 11. September 2019 um 16:48

Ich habe selber einen , und er ist mein ein&alles , er ist schon alt (12) aber will noch viele Tricks lernen und spazieren möchte er auch noch …. er ist ein wirklich soo schönes Tier ♡

Antworten

Tanja Schwab 9. Mai 2021 um 17:36

@Stolzer Deutscher ich habe einen hessischen Deutschen Schäferhund , lang stockhaar auch Deutscherschäferhund genannt. Klar verliert er Fell. Hauptsächlich bei Fellwechsel. Wer das nicht möchte, sollte sich kein Tier anschaffen. Ich habe seit Jahrzeiten Hunde. Mein erster Schäferhund einfach der loyalste und treueste Hund, den ich je hatte

Antworten

Tanja Schwab 9. Mai 2021 um 17:37

Altdeutscher

Antworten

Dirk Janke 19. Juni 2021 um 18:38

@4 5 klar hat auch ein Altdeutscher Schäferhund Unterwolle ( ist auch im Beitrag zu hören), das Langstockhaar ist das Deckhaar

Antworten

Doctor Mark White 1. September 2021 um 19:21

Hallo, wie geht’s dir

Antworten

Justin Cox 5. Januar 2022 um 17:58

@Antje Jashanica Hatte er irgendwelche typischen Krankheiten wie Hüftdysplasie oder Schulterprobleme? War es ein altdeutscher bzw war es einer mit geradem oder dem HZ typischen Frosch Rücken?

Antworten

PatPat Phoenix 12. September 2019 um 09:49

Jetzt weiss ich welchen Hund ich haben möchte wenn ich einmal groß bin!

Antworten

Mila Lucky 13. September 2019 um 14:46

Ich finde an Schäferhunden toll das sie sich so gut zu Schutzhunden ausbilden lassen 😊🐕

Antworten

Maike Luginbühl 28. September 2019 um 15:42

Deutsche Schäferhunde sind einfach so süss und cool

Antworten

Simon Janßen 1. November 2019 um 23:38

Der Schäferhund ist unglaublich Loyal gegenüber seinem Besitzer. Das zeigt mir meiner zumindest

Antworten

KAI ́s KANAL 14. November 2019 um 20:25

Meiner ist 12 Monate jung, kern gesund mit einem geraden Rücken. Die Hüfte und die Ellenbogen wurden durchgeleuchtet, alles ist in Ordnung und ich bin glücklich.

So wie Ihr den Deutschen Schäferhund porträtiert habt ist er auch zu 100%, er macht der kompletten Familie jeden Tag aufs Neue eine große Freude.

Seine Treue, sein sanftes Gemüt und seine wilde Entschlossenheit sind einfach überragend. Man findet in Ihm einen Partner, einen Sportsfreund und einen Seelentröster für schlechte Zeiten.

Für mich ist unser Schäferhund ein wichtiges Familienmitglied.

Viele Grüße
Kai

Antworten

Dave COD 30. Juni 2020 um 09:24

@KAI ́s KANAL Danke für die Antwort. Bald möchte ich mir zwei deutsche Schäfis holen. Ich freue mich schon drauf und wünsche euch und Rocky alles Gute 😀

Antworten

Space Skull07 9. August 2020 um 14:16

Kommt mir Mein Hund (Rex) In die Augen Möchte ich Lieber Leckerlis Geben Der bringt dann immer ne Leere Leckerli Packung mit und legt die vor meine Augen hin 🙂
Ps: Hab Die Leere packung Weg Geschmissen XD

Antworten

2005 16. April 2021 um 11:54

Wo hast du deinen Welpen gekauft ?

Antworten

Dirk Janke 19. Juni 2021 um 18:45

@Dave COD ich rate Dir ab, wenn Du schon Hundeerfahrung hast, dann lass Dir Zeit und hole Dir die Hunde nacheinander,1-2 Jahre Abstand. Du unterschätzt den Aufwand für Erziehung, Beschäftigung, der Zeitaufwand ist enorm und die Pubertät im Doppelpack, puhhh

Antworten

Dave COD 20. Juni 2021 um 02:48

@Dirk Janke Danke für den Tipp. Deinen Rat werde ich beherzigen. 🙂

Antworten

The Wolf 30. Juni 2020 um 04:04

Wunderschöne Hunde! ❤

Antworten

Mischa Karakozov 4. November 2020 um 00:22

Verhalten, Aussehen, die Größe, Mimik, Gestik und das denken des deutschen Schäferhundes ist einfach Top!

Antworten

Dawid Migdal 28. Januar 2021 um 22:38

Wir haben einen schwarzen Schäferhund Rüden in der Pupertät, der diskutiert wirklich sehr gerne😅 Das ist manchmal wirklich nicht einfach, aber trotzdem kommen wir klar und es ist ein wunderschöner Hund 🐶

Antworten

shawwtey 4. März 2021 um 23:20

Ich schätze diese Hunde sehr. Mich fasziniert ihre Intelligenz und ihr streben zu schüzuem was ihnen heilig ist.
Um genau zu sein, liebe ich sie schon ein bisschen 😀
Die sind mega cute

Antworten

Kerstin Mendrzik 18. Februar 2022 um 15:34

Ich sage auch nur das eine : einmal Schäferhund, immer Schäferhund. 🤩😍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *