Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Schermaschine Hund | Max50 & Arco | zooplus.de

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

DragonMeeri 21. Juni 2018 um 02:41

Leider muss man bei der Maschine sehr viele Pausen machen da sie sehr schnell brennheiß wird. Egal wie oft ich öle, sie wird nach spätestens 10 min so heiß, dass ich sie nicht mehr mit den Fingern halten kann. Da kann man den Hund ordentlich verletzten. Ich hab sie auch an mir selbst ausprobiert, die Aufsätze sind leider sehr scharfkantig und tun auch oft weh. Ich würde mir das Teil nicht noch einmal kaufen, vor allem nicht um den Preis.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *